Ich schaute mich um. "Ich rechts zu Links. Ich suche ene Karte." sagte ich hastig und lief dann Los. Das Alleine sein lies meine narben wieder brennen und Ich lief schneller. bis ins Touristenvirtel.
Hikari
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 9:15 pm
ich schlos das fenster und sah dan aus der tür jaa...hallo? wer ist den da?
Kitsune
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 30 Ort : im Harz
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 9:18 pm
Hikari ?! ich hörte kjemanden antworten und stürmte in dessen Richtung. Hikari , wo bist du ?! bist du es !! ?
Midori Admin
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 9:19 pm
Reiner NON RpG Post:
Leute. Bitte Lest die regeln. Es kann doch nciht so schwer sein Einen Post mit Mindestens 20 Worten zu schreiben >_<
Hikari
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 9:21 pm
ich runzelte die stirn und ging langsam in richtung der anderen stimme ja...und wer bist du? zögerlich sah ich mich um und erkannte das mädchen mit den roten haaren schnell winkte ich und lief zu ihr ---------- manchmal is es aber schwer und man hat nunmal nicht soviel zu schreiben
Lis Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 9:23 pm
ich nickte und kam denn zu dem Schluss das ich wohl die Aufgabe hatte die Menschen zu befragen .. nur wonach? Ich sah mich umund sah zu meiner überraschung einen Luftbändiger um die Ecke biegen. Ich ging auf ihn zu. Er war um die 50. Gut ne Menge Lebenserfhrung."Ähm entschuldigen Sie, mein Name ist Lis ich wollte ihnen ein paar Fragen stellen." Der Mann sah mich irretiert an, nickte aber. "Mein Name ist Udo. Was möchtest du denn wissen Kleines?" ich unterdrückte lachen und wut. "Sie sind ja ein Luftbändiger, ich wollte wissen ob sie wissen, wo im Reich der Luft die Götterbücherei liegt ...?" Der Mann sah mich irretiert an. "Entschuldigung, die was soll im Luftreich sein." Frustriert stampfte ich mit dem Fuß auf. Knapp 50 Jahre und von nichts ne Ahnung. Der muss das doch wissen! Der ist alt, alte wissen alles!"Sie haben noch nie von der Götterbücherei gehört?" Er schüttelte den Kopf. "Na gut das war alles."Ich rannte schon weiter ohne ihm die Zeit zu lassen sich zu verabschieden.
Kitsune
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 9:24 pm
Ich rannte auf Hilari zu Ich bins Kitsune.Dann stand ich keuchend vor ihr. Sag mal,wo hast du den gesteckt ?! Wir haben dich überall gesucht. Es ist voll viel wieder passiert. Ich steige im Moment selber nicht durch ... erklärte ich ihr und beruhigte mich langsam wieder
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 9:33 pm
Ich Stürmte Jeden einzelnden Laden aber ich fand nur alte Karten. Genervt Stapfte ich Duch die virtel und fRagte auch zwischendurch einige leute nach Meiton´s Büchern. Aber wenn ich ihren namen erwähnte liefen sie meistens weg. Amaterasu ?! Ist Akito wach? - Nein der Pennt wie ein stein. ich seuftzte
Kitsune
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 9:36 pm
Naja ist ja jetzt auch egal.. Ich ließ Hikari garnicht zu Wort kommen und zog sie mit mir in unser Zimmer. Dort angekommenwar noch keiner da. Ich und ging zu Kirara und setzte mich neben sie. Oh auch wieder da ?! Wie ich sehe war die Suche erfolgreich..
Lis Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 9:46 pm
Ich lief durch die straßen und sprach immer wieder vergeblich Menschen an. Einmal kam ich an Midori vorbei. ich schüttelte den Kopf und hastete weiter. ich kam an einem Ladn vorbei und blieb dann ruckartig stehen. Deleria's Mysthik Laden. Ich trat ein. Schon beim herein gehen sah ich das die Frau eine Spinnerin war, so eine die an Vampire glaubt, Werwölfe in allen Hunden sieht, und die Möglicherweise etwas über Götterbücherin wissen konnte. Die frau lächelte mich an. Sie hatte rotes wirres Haar und trug eine riesige viereckige Brille. "Guten Tag, was kann ich für dich tun?" Säuselte sie. Ich trat auf sie zu. "Ich brauche einige Informationen über die Bücherei der Götter." Die vergrößerten Augen hinter der Brille weiteten sich kurz. "Bücheri .. NAtürlich warte einen Moment." Die Brillenschlange eielte durch eine hintertür und kam kurzerzeit mit einem brüchigen Stück papier wieder. "Aber diese Information kostet dich .." Ich verdrehte die Augen und legte ihr Geld auf den Thresen. Sie nahme es nickend entgegen. "Vor vielen Jahren erschuffen die 6 Götter die Götterbücheri um ihr Wissen mit allen zu teilen. Die Teile sind auf die fünf reiche eufgeteilt, und der letzte Teile liegt in der Wüste, in der Nähe von Meitons Höhle. Wo genau die Bücherein liegen ist unbekannt, aber ich besitze eine Karte wo die ungefähren Positionen der Teile aufgezeichnet sind. Hier sehs dir an." Ich lies meinen Blick über das Papier schweifen und sah das die teile wohl in den Hauptstädten liegen mussten und , was mir Angst machte, sehr nahe von Meitons Höhle. "Danke für die Informationen." Ich stürmte aus dem Laden und sah mich nach Midori um. Ich muss sie finden.
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 9:49 pm
Ich Betrat den Nächsten Laden und Tatsache ! Ich Bekam eine Top Aktuelle karte. Lächelnd verlies ich den LAden und machte mich auf den weg zu Herberge. Amaterasu. - NEIN er schläft immernoch ... ich verderehte die augen. Aber Kistune ist wieder da - Sorg Dafür das Sie akito in ruhe Lässt - ... was bist du denn sp zickig - Mach einfach was ich sage
Lis Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 9:52 pm
Ich lief schnell zur herberge lief an Midori vorbei, bemerkte sie in meine Aufregung aber nicht und betrat das Zimmer. Akito schlief nch nd Kitsune war bereits da, mit der Luftbändierin, was mich erleichterte. Ich lies mich auf meinem Bett nieder und waretet auf Midori. Aufgeregt hoppelte ich herum.
Kitsune
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 9:54 pm
Jetzt zappel doch nicht so rum Lis.. sagte ich zu ihr Was hast du denn herausgefunden ?!fragte ich sie neugierig. Kann sie nicht stillhalten ?! Kirara schaute Lis verdutzt an.
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 9:56 pm
Ich Kam ins Zimmer und zog die augenbrauen hoch. "ahh du hast das Windbeutelchen gefunden. ich bin Midori." Ich lies mich an Akitos bettkannte nieder. "Ich habe ne Karte gefunden." Ich hielt die Karte hoch "und wie sioehts bei euch aus?"
Kitsune
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 9:58 pm
Bei mir gibts nichts neues. Ich schüttelte fragend den Kopf. Ich will endlich mal wieder Aktion ! Ja Kitsune ich auch .. Kirara stand auf und sethte sich auf mein Schoß um alles genau zu beobachten.
Lis Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 9:58 pm
Ich stieß erleichtert die Luft aus. "Ich war in nem Laden von irgendso einer durchgeknallten Frau, zumindest hat sie mir erzählt das es 6 verschiedene teile gibt, in jedem reich eine und ... in der wüste, bei Meitons Höhle. Ich weiß allerdings nicht wie viele Bücerh es gibt, ich hoffe auf 5." Aber irgendwie wusste ich das cih wohl enttäuscht werden würde.
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 10:16 pm
Ich schaute die beiden an. Dann zog ich ein Buch aus der Tasche und einen stift (BÄÄM gleich seit ihr alle tot xDD) Ich begann zu Notieren. - 6 Götterb. - IN jedem Hauptreich eine - Meiton´s Buch 5-6 Teile
dann schaute ich zu Akito. Ich stubste ihn vosichtig an "Hey, Akito, Steh auf." flüsterte ich. ich stubste ihn wieder an. "Akito! Wir wollen weiter!" keine Raktion. Mit Hochgezogenen augenbrauhen legte ich eine Hand über seinen Mund. Atmen tat er. ich legte ihm 2 Finger an den Hals und suchte Nach seinem Puls. Auch der war da. Ich Beugte mich ein stück Über ihn und Legte Meine hand auf seine stirn. "Ich glaube er hat fieber ..." sagte ich leise.
Kitsune
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 10:21 pm
Ich schaute zu Midori und beobachtete sie. Dann pflege ihn Gesund .. gab ich ihr als Antwort. Das kann ja noch heiter werden. So kommen wir nie voran... Aber erst große Töne spucken oder was ?!
Lis Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 10:22 pm
Ich zog meine Augenbrauen zusammen. "Ich schwör dir wenn der krank werd dann fliegen hier die Fetze!" stieß ich hervor. Mit einem Mal spürte ich eine Bewegung am Bein. ich zog mein Bei zurück. hey verletzt mich nicht! - Lola? schon zurück ...?- jaah und ich weiß wo die Bücheri ist in der ...- Hauptstadt cih weiß trotzdem danke für deine Arbeit ... Ich sah die anderen noch einmal an. "Und wo gehts jetzt hin?"
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 10:27 pm
Ich verdrehte die augen und stand dann auf. ich ging zum Zimmer-Internen Waschbecken und Machte einen Lappen nass. Ich setzte mich wieder zu ihm an die bettkannte und Legte Ihm den Lappen auf die stirn. "Er braucht nur Etwas ruhe. Villeicht Hat er sich Über anstrengt oder so." ich schaute ihn Lächelnt an. Dann schaute ich zu Lis. "Als Nächstes gehn wir nach Solum. Das ist am nächsten dran. Dann ins Reißzahn Gebrige Nach Aero Seko, nach Nesuvu und dann nach Buenos."
Kitsune
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 10:30 pm
Ich schaute genervt zu Boden.. Mann ey.. das der jetzt krank sein muss nervt mich... Dann stand ich auf und ging zum Fenster und schaute hinaus. Kirara war mir gefolgt und sprang in die Fensterbank. Diese Leute tun mir leid... Ja mir auch Kirara
Lis Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 10:32 pm
Ich nickte ihr zu. "Dann werde ich bald wohl wieder arbeiten müssen. Ich hoffe ich muss nicht wieder ein Haus über der erdoberfläche halten." Ich grinste schief. "Ich weiß auch schon wo wir unterkommen können. Auf Omas altem Bauernhof, mein Cousin führt ihn jetzt, er wirde uns dort für ein paar Tage wohnen lassen, ganz sicher. Ein verstanden?" Ich sah fragend in die Runde. Möchtest du wirklich zurück nach hause? - Ja! Ich stellte mich wieder ans fenster sah raus und drehte mich dan nzu den anderen um. "Was machen wir wenn wir wirklich in Meitins Bücherei müssen?"
Kitsune
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 10:35 pm
Ich schaute Lis an, die nun nebenmir stand. Auf dem Bauernhof ?! fragte ich verdutzt. Ich denke nicht dass es so lange dauert wegen dem Buch...
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 10:36 pm
Ich lies den Kopf leicht Hängen und man konnte meine augen nichtmehr sehen. "Dann ... Werden wir Daorthin gehen. Was denkst du denn." Ich starrte auf meine finger die sich um Akitos Andgelent verkrampften. "Wir sind ... doch jetzt ein Team. Dann arbeiten wir auch zusammen. Und für einander." Hikari sas die ganze zeit auf einem stuhl und lauschte gebannt. Sie schin troz ihres gringen alters alles mit zu verfolgen können Und nickte bei meinen Worten.
Lis Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 10:39 pm
Ich schute katsune an. "Jaah auf dem Bauernhof. Aber keine Angst er ist nicht so schmutzig." ich versteckte meine Wut hinter einer ironischen Bemerkung. dann nickte ich Midori zu. "Sie hat recht wir sind ein team und wir müssen zusammen halten." Ich sagte das ein wenig unfreiwillig, aber ich wusste das es die Wahrheit war die wir alle aktzeptieren mussten. Wir mussten zusammenhalten auch obwohl wir so viele kleine auseinander setztungen hatten. Und genau das wear das Problem das die Menschheit hatte zu große unterschiede, sie müssen diese überwinden um das siegel wieder zu vereinen, da hättea uch eine NAturkatastophe geholfen das sah ich jetzt wirklich ein.