Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 7:52 pm
Ich sah zu Midori herüber und bermerkte ihre plötzlige Mattheit. Ich war schon halb aufgestanden als ich es mir anders überlegte und mich wieder sinken lies. Ich reichte Lola die Bannane und starrte vor mich hin. Ein Wirklich fröhlicher, lebensfreudiger Trupp hier! Ich sah mich im Raum um und bemerkte schließlich ein schachspiel das in einer Ecke stand. Ich holte es hervor und stellte es auf den tisch. So Lola denn zeig mal wie gut du bist! - Aber sicher, dich mache ich locke alle ... wie früher auch immer. Ich lächelte leicht.Träum weiter. Ich baute das Schachspiel auf und Lola lies sich gegenüber von mir nieder. Wir schoben einige Schachfiguren über das Feld und schmissen uns immer wieder Beleidigungen und Erniedrigungen an den Kopf. Im großen und ganzen es machte Spaß!
Midori Admin
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 7:56 pm
Midori! Deine Eltern wären so stolz auf dich. Bitte weine nicht. flüsterte Amaterasu beruhigend. Ich wischte mir die tränen weg und zog die stuplte wieder Grade. ich Nahm den stuhl und derhte ihn anders herum. Ich lies mich gegenüber von Lis nieder und stüzte den Kopf auf die stuhllehne. Ein teil meines funkelns war wieder zurück Beim gedanken an neue freunde, aber warum akito und Kistune so lange schliefen war mir ein Rätsel. immerhin ahbe ich die Ganze nacht In einem Buch gelesen und sogar davon geträumt, und nicht sie.
Lis Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 8:02 pm
Lola drehte sich zu midori um. "Willst du für mich spielen?" fragte sie. Ich sah Midori erwartungsvoll an. Es wüdre bestimmt spaß machen zur Abwechslung mal nihct gegen eine Maus zu spielen und auch noch die meiste Zeit zu verlieren! ist doch Ok für dich oder? - Ja sicherlich! Ich habe genug davon ich in Grund und Boden zu stampfen! ich grinste die kleine Maus an. Warum war sie nur so verdammt schlau? Wie macht eine Maus das? Du hast doch ein kleineres Gehirn als ich! - Ja aber im gegensazt zu dir behalte ich was man mir beibringt. Empört starrte ich Lola an. "Frechheit ... was erlaubt die sich eigentlich!? Fiese Maus ..." murmelte ich. Dann wand ch mich an Midori. "Jaah spiel mit mir, ist bestimmt lustiger als gegen ein tier zu spielen ..."
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 8:07 pm
Ich lächelte. "Gerne." wir bauten die figuren neu auf und spielten. meine gedanken schweiften immer wieder zu Anderen dingen ab und ich spähte immerwieder zu Kitsune und Akito. Mein herz tat immer einen Sprung wenn ich akito Ansah. ich fand das Garnicht Lustig. Ich erinnerte mich an ein Kleines gedicht meiner Mutter ...
Es ist Unsinn - sagt die Vernunft. Es ist was es ist - sagt die Liebe. Es ist Unglück - sagt die Berechnung. Es ist nichts als Schmerz - sagt die Angst. Es ist aussichtslos - sagt die Einsicht. Es ist was es ist - sagt die Liebe. Es ist lächerlich - sagt der Stolz. Es ist leichtsinnig - sagt die Vorsicht. Es ist unmöglich - sagt die Erfahrung. Es ist was es ist - sagt die Liebe
Immerwieder schleichten sich die gedanken bei mir ein und wenn ich sie Versscheucht hatte kamen sie 2 gedanke Später wieder.
Lis Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 8:16 pm
Ich merkte das Midori nicht ganz bei der Sache war da ich bereits das zweite ml gewonnen hatte. Und ich echt grotten schlecht in diesem spiel war. ich seufzte. "So bringt das nichts ..." Ich lehnte mich zurück und griff ncoh mal auf ein Tablett auch wenn das restliche Essen eigentlich für die feuerbändiger Gedacht war. Meine Gedanken wollten wieder zu meiner toten Familie abschweifen aber ich holte sie Augenblicklich zurück. Ich wollte nicht an sie denken, und würde es erst recht jetzt nicht tun, wenn die anderen mich voll im Bickfeld hatten. "Wie können die so lange schlafen?" Diese Frage interesierte mihc nun überhaupt nicht, aber ich musste meinen Kopf beschäftigen um nihct auf falsche Gedanken zu kommen ...
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 8:23 pm
"Frage ich mich auch ... Immerhin Habe ich bins um 5 in Diesem Scheiß buch geblättert und Nicht Kitsune oder Akito." Hastig verbannt ich die gedanken aus meinem Kopf. Liebe ?! Pah wie absurt. es gringt nichts Als schmerz und Kummer. ich schüttelte schnell den Gedanken ab wieder veltzt zu werden und Girff nach einem Brötchen. "Langsam sollten wir weiter, wir müssen wissen was Akito rausgefunden hat und die anderen teile von Meitons Buch finden."
Hikari
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 8:28 pm
ich war müde und beschloss in eine herrberge zu gehen als ich eine gefunden hatte ging ich hinein und reservierte mir ein zimmer
Lis Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 8:29 pm
"Was Meitons Buch!? Ihr habt einen teil von meitons Buch gefunden!?" Erschrocken sprang ich auf. "Warum erzählst du es mir erst jetzt !? Ich habe einmal den zweiten Band in der Götterbücherei von Doton gesehn .. leider ist sie extren schwer zu ... betreten ..." Ich sah Midori an. Warum erzählt sie mir erst jetztd davon? - geschlafen hast und ihr dann über andere Dinge gesprochen habt - ... jaah ok gut das klingt logisch ... Ich sah Midori erwartungsvoll an. "So wie es klingt habt ihr auch nicht herausgefunden wie man es öffnet ... ich glaube man braucht alle Teile und alle Element um das zu öffnen oder so ... in der art ..."
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 8:34 pm
Ich wäre beinahe vom stuhl gefallen. "Als ich dieses bescheurte Buch gefunden habe hast du geschlafen ..." sagte ich und grinste. "Alle elemente Sagst du ?! ... hmm .. 2 feuer Bändiger haben wir schon, Dich und mich ... Also noch Luft und Blitz ..." Ich zog die augenbrauen Hoch. "Und die anederen Teile des Buches." Ich nahm das buch aus meiner tasche und knallte es auf den tisch. Es sah genauso aus wie vorher ... "... Und ... Die anderen Teile von Meitons Buch sind dann wohl in den anderen teilen der Büchereien. ... Das erigib alles einen sinn." ich sah auf. "Wir Müssen drigend noch Blitz und Luft Bändiger finden."
Lis Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 8:40 pm
Ich nickte zustimmend und sprang ebenfalls auf. "Was ist mit dieser Luftbändigerin die letztens mit katsne unterwegs war? Wo ist die denn hin verscwunden? Wenn wir sie wider finden haben wir schon mal ein Problem weniger ... Wir braucen für die anderen Bibliotheken die jeweiligen Elemente. Bei dieser Bücherei hier wäre es auch einfacher geangen da waren Kästen an der Seite, hätte ein Blitzbändiger einen Blitz damit verbunden wäre die Bücherei automatisch oben geblieben ... das ist mir im laufe der Zeit aufegfallen, aber ok wir haben es ja trotdzem geschafft ..." Ich lächelte Midori zu. Langsam wurde sie mir symphatisch. "Ich finde wir Reisen als erstes zu mir nach hause also ins Erdreich, das ist am nächsten dran, denn ins Feuerreich, Wasserreich und Luftreich. Aber es gibt ja auch noch Meitons Bücherei ... glaubst du da müssen wir auch hin?" Ein keiner Stich Angst machte sich in mir breit, ein ganz kleiner.
Kitsune
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 30 Ort : im Harz
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 8:42 pm
Ich folgte allen unauffällig. Du meinst wohl Hikari sagte ich zu Lis.. Sie war aufeinmal verschwunden ...
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 8:45 pm
Der elan in ihrer und meiner SAtimme war kaum zu Halten. "Die Lufthexe ... ich habe ne idee. Du besorgst uns Ne Aktuelle Karte und ich suche Dieses Mädchen." ich lief hastig zu dem kleinen regal an der wand Und Kritzelte eine Nachricht Darauf.
Sind Unterwegs, erklären euch Alleb Alles wenn wir wieder da Sind. Lis und Midori
Ich legte den zettel auf Meiton´s Buch "lass uns keine zeit verlieren."
Lis Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 8:48 pm
ich nickte Midori zu und sprang auf als Katsunes Stimme aufeinmal hinter mir ertönte. "Du bist gerade rechtzeitig aufgestanden. Jaah kannst du diese Lufthexe suchen? Wir brtauchen sie. Sie muss im Luftreich die bücherei finde, wi treffen uns alle wieder hier sag das auch ihr. Ich und Midori machen un auf den Weg, ach und du musst mit Akito noch ins Feuerreich eure Bücherei finden und einen teil von meitons buch heraus finden." hastig holte ich meine Sachen uns ging zu Midori.
Hikari
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 8:52 pm
ich tapste in mein zimmer und gähnte man war ich müde morgen werde ich dan wohl ins...mhhh...vielleicht ins feuer oder wasser reich..naja jetzt erstmal schlafen auch wen es schon morgens war,war ich trotzdem tos müde
Kitsune
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 8:55 pm
Ich schaute mich kurz um. Was haben wir denn eigentlich als nächstes vor ?! ich kratzte mich am Kopf. Kirara hatte es sich auf meinem Bett gemütlich gemacht und schlief.
Lis Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 8:57 pm
"Wir müssen Meitons Bücher finden, sie sind in den Götterbücherin, jede Nation hat eine, du und Akito müsste die im feuierreoch suchen und öffnen um ein Teil von meitons band zu finden, und die Lufthexe im Luftreich, deswegen musst du sie finden ..." Meine Stimme war hektisch und überschlug sich. Ich war froh entlich was zu tun zu haben ...
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 8:58 pm
"Wir Müssen Die anderen teile von Meiton´s Schwarzem buch finden, das was wir gestern nacht gefunden haben. Wir müssen die anderen Götter Bücherein aufsuchen und wenn wir überhaupt Irgendweo hingehn dann alle zusammen. Falls es euch nicht Klar sein sollte, es ist Krieg." Ich legte Kitsune eine hand auf die schulter."Du gehst Hikari suchen und wir suchen Weitere Infos über Die büchereien und Eine Gute Karte. Amaterasu bleibt hier bei unserer schlafmütze." "Jawoll!"
Kitsune
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 9:00 pm
Ich nickte ..Ist okay .. dann war ich auch schon verschwunden. Ich lief die Gänge entlang in Richtung Lobby. Ich weiß garnicht wo sie steckt....
Lis Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 9:02 pm
"Gut wo wollen wir weitere Nachfprschungen anstellen?" Wenn wir zusammen bleiben verlieren wir nur Zeit ... Aber ich wolte Midori das ncht an den kopf werfen da ich den verdacht hatte das auch noch etwas anderes dahinter steckte. "zu diser Bücherei gehe ich nicht noch einmal." mahnte ich Midoi und holte meine Tasche aus einer anderen Ecke des Zimmers. "vielleicht könnte ich Doton nach einem Tipp fragen ... immerhin hat das schoneinmal geklappt ..." ich sah sie fragend an.
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 9:04 pm
"... Villeicht ... Einige einwohner Fragen, ne Karte auftreiben uns sowas." Ich maschierte zur Tür heraus und zog Lis mit mir. Den weißen flur endlang vorbei an der schlichten Cafetria und aus dem Kleinen eingang hinaus.
Hikari
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 9:07 pm
ich hatte sehr kurz geschlafen und wachte schnell wieder auf dan ging ich zum fenster und sah aus ihm auf der straße liefen alle möglichen arten von menschen...
Kitsune
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 9:09 pm
Hikari ?! rief ich durch die ganzen Flure. Hikari bist du hier ?!
Lis Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 9:10 pm
Ich trat blinzelnt ins Sonnenlicht. "Wie wärs wenn wir uns zumindest jetzt aufteilen? Einer besorgt die Karte der andere redet mit einwohnern ... worüber auch immer." ich grinste Midori schief an, und sah mich um. Lola, du hast bestimmt Kontakte, kannst du heraus finden wo die Bücherei im Erdreich ist? Um uns das schonmal zu ersparen? - Sicherlich ... ich kenne ein paar Mäuse .. die kennen ein paar Mäuse ...- Jaah gut dnn husch los, und lass dich nicht umbringen sonst bin ich gezwugen mein Leben lang Rache zu tun an allen Schlangen oder Eulen . - danke das du mich an meine Feinde erinerrst - Gern geschen, viel spaß! Lola huschte los. "Ich habe Lola los geschickt, sie hat ein paar Kontakte vielleicht findet sie heraus wo sich die Bücheri im erdreich befindet."
Hikari
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 9:10 pm
ich hörte ein leisen rufen aber ich ignorierte es.. sicherlich habe ich mir das nur eingebildet...
Kitsune
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 9:13 pm
Halooo Hikariii ?! Wenn du hier bist, so antworte doch bitte. grüllte ich so laut ich konnte. Wo ist sie nur ?.. Es gibt doch kein anderes Hotel in der Nähe...