Element War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Element War

Hör auf dein Element Und lasse dich auf den richtigen weg bringen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Urbs (BlitzR.)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Midori
Admin
Midori

Anzahl der Beiträge : 373

Urbs (BlitzR.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 12:53 am

Ich zog eine augenbraue hoch. "A-M-A-R-E-T-A-S-U" buchstabierte ich ihr und nickte dann. "genau Hat sie." Also ... Die Straße endlang rechts und dann steht ihr vor einer Mauer. Da warte ich auf euch. - ... Okay Ich schaute mich um ...
"Kann Lola nicht hier auf Akito Warten?" fagte ich Lis vorsichtig.

Lis:

Lola nickte auf meiner Schulter. "Ja sicher kann ich das!" Ich grinste Lola breit an. "Gut dann auf den Weg zur Bücherei, unser aller lieblings Ort!" Ich streckte den anderen die zunge raus und wartete auf eine Wegbeschreibung. Pass auf dich auf Lis - Jaja mach ich, lass dich nicht zertrampeln.... Ich lachte ... nein pass auch auf dich auf!- tzz nein jetzt hast du es verschertzt! Lola lachte piepsig
Nach oben Nach unten
https://element-wars.forumieren.com
Kitsune

Kitsune

Anzahl der Beiträge : 346

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 8:20 am

Ich bleibe bei dir, ich habe keine Lust auf dem zu warten
Nei musst du auch nicht, du kommst mit Ich streichelte Kirara, die ich auf dem Arm trug.
Worauf warten wir denn noch ?! sagte ich voller elan in die Runde
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 8:59 am

ich hatte einiges bei meinen recherchen herraus gefunden
zum glück kenne ich hier ein paar leute...
als ich zum treffpunkt ging war da die kleine maus, die die der erdbändigerrin gehörte und die die scheinbar auf mich wartete...
ich ging ihr stumm hinterher bis wir zu den anderen stießen...
ob sie was erfahren haben?
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 12:06 pm

"Akito! Schön das du wieder da Bist. Hast du was herausgefunden ?" Ich lächelte ihn an. ... Amaterasu wir stehn vor einer mauer. - jaja ich weiß, Die Bücherei ist Vershüttet.
Ich schaute zu Lis.
"Kannst du ... Die Bücherrei NIcht aus dem Schutt Hocholen?" Ich sah sie Bittend an.

Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 12:09 pm

Ich nickte. "Sicher geht das , aber ich werde hier draußen denn wohl das Haus festhalten müssen ..:" Halb grinste ich. Lola, du kannst auch wieder herkommen! - Jaah ok ... Sie huschte weider auf meine Schulter und ihc lies die Bilbbiotrhesk langsam aus dem erdreich kommen. Als sie draußen war stellte ich mihc davor und hielt sie fest. Ein paar Stunden wird das vielleicht klappen, eine doer so ... "Beieilt euch!" rief ich keuchend.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 12:16 pm

Ich schaute zu ihr.
"Danke Lis." rief ich noch und ging dann durch die eingangspforte. Die Bücherei War sicher einmal Brunkvoll gewesen, aber jetzt lagen steine im weg, und dreck auf den Büchern. Ich schaute zu Kitsune. "Dalang." sagte ich leise und Deutete auf die Rchte Abzweigung des Weges. "Ich suche oben und Akito, du suchst bitte Links. Es muss Doch hier irgendwelche Vernünftigen Informationen Über die Götter Geben." Zishcte ich. Ich wollte hier nicht laut sprechen, das würde die ehere von Raiton Beschmutzen.
Ich eilte eine Trepppe Hinauf und fand mich in einem Kreisfärmig angelegten labyrinth aus Bücheregalen. Ich seuftzte.
Mach dir keinen Kopf, so schwer wird das schon nicht. - DU bist ja auch ein Otter - ... Mit dir habe ich genung Probleme - nerv nicht, ich muss Lesen - Aber du hast d - NERV NICHT. Und ich Begann meine suche und streifte durch die Regale.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 12:26 pm

Ich bohrte meine Hände tief in den Stein der MAuerund umgab meine Beine mit fester Erde um mehr halt zu finden. Einen Moment stand ihc so da bis ich niesen musste. NEIN LIS! Doch es war schon zu spät, reflex artig hielt ich mir die Hände vors Gesicht und das Gebäude sackte ein gutes Stück zurück in dne Boden. Ich streckte meine Hände schnell wieder aus und hielt sie fest. "Scheiß Ding! Wer ist auf die Idee gekommen eine Bücherei unter die Erde zu bauen!?" Igendein Schlauer Fuchs, der wusste das ihr hier herkommen würdet um nach Meiton zu suchen, Lis. - Das war eine retorische Frage, ist mir schon klar das das ein Schutz ist. - Jaah gut warum fragst du dann? Ich verdrehte die AUgen und würdigte dieser Frage keinme Antwort. Kannst du dich nicht zurAbwechslung mal nütztlich machen`? - was soll ich denn machen, ich bin eine Maus! - Ich weiß nicht vielleicht könnest du mihc zur Abwechslung mal Motivieren ...? - Jaah du schaffst das Lis! Woohooo .... antwortete mir Lola sarkastisch. Ich schnaubte bohrte einen Fuß in die Mauer und entspannte meine Arme für einen kurzen AUgenblick, dann bohrte ich sie wieder in das Gebäude. "Beeilung ..." keuchte ih den Leuten im Gebäude zu auch wenn sie mich nicht hörten.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 12:41 pm

Die bücherei Sackte ein und ich stürzte gegen ein Bücherregal . EInige Bücher vielen auf mich.
"ahrg." ich stöhnte auf. Bücher können scheiße Schmerzhaft sein ...
Ich zog mih am regal wieder hoch und trat auf, ich schrie fast auf weils so wehtat. Was hast du ?! - Nur der fuß ... Verdreht oder so, geht schon. Ich Zog mich an den Regalen weiter und suchte nach irgendwelchen Nützlichen dingen. Ich fand einige Bücher über Element Vereinigungen ... Aber sonst nix Nützliches. Das Buch der Element vereinigung hatte ich in meine Tasche gesteckt Und ich suchte weiter. Dann stand ich vor ihr. Eine Große Schwarze Tür. Was zur Hölle ?! ... Ich drehte mich um. "Amaterasu, geh die anderen Holen" amaterasu lief los und Kam einen kurzen moment später mit Akito und Kitsune wieder.
"... Ist es das was ich denke was es ist ?" fragte Akito leise. ich nickte.
"Vermutlich. ich dachte das wäre nur ein Mythos ... aber Es schein es doch zu geben." Kitsune schaute abwechselnd von mir zu Akito.
"Und was ist es ?!" fragte sie dann. "Meiton´s Schwarzes Buch" antworetetn akito und ich im Chor. Ich Betrachtete die beiden Tür siegel.
2 Feuer Zeichen. Ich schaute die beiden an. "Öffnet ihr die tür, und ich geh rein." Sie nickten und Drückten Jeweils ihre rechte hand auf das Siegel, die Tür schwang langsam auf und ich Betrat den Raum. Es war Völlig schwarz, nur ein Kleiner Sockel war erleuchtete. Ehrfücrtig schritt ich darauf zu und Nahm das Buch an mich. "Meiton´s Schwarzes Buch IV" war der titel.
Mit schnellen schritten ging ich zu den anderen. Wir waren ca. eine stunde hier gewesen. "Raus hier." zischte ich
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 12:52 pm

Schweiß lief mir über das Gesicht. Die anderen waren jetzt schon seit ungefähr einer Stunde dadrin. Sie sollen sich beeilen, bevor sie alle lebendig begraben werden ...Hinter mir hörte ich Schritte. Ich hatte aber keine Zeit mih umzudrehen, doer gar etwas auszurichten. Lola, halt wen auch immer auf der mein geld will! Den Vorfall von vorhin hatte ih niht vergessen. Geht klar! ich schloss die Augen und flog in Lolas Kopf.
Ich sprang von Lis' Schulter und rannte auf das Geräusch in der dunkelheit zu. Ein Mann stand dort und starrte Lis an. "Gib mir dein Geld!" knurrte er. Ich kroch ihm das Hosenbein hoch und biss in, naja kann man sich ja denken. Er jauelte auf und lies sein Messer fallen. Blitzschnell sprang ich oben aus seiner Hose und biss ihm in die ferse. Schreiend rannte er weg.
Ich öffnete wieder meine eigenen Augen. Verlang, das nie wieder von mir! Ich gab keine antwort, die anstrengung zerrte zu sehr an mir. Meine Arme gaben nach und das Gebäude rutschte noch weiter ins Erdreich zurück. "NEIN!" Brüllte ich und stütze mein ganzes Gewicht gegen das Gebäude. Die Eingangstür war nicht mehr zu sehen. Schwitztend stand ich da und schöpfte Kraft um das Gebäude wieder hoch zu drücken. Los Lis ich weiß das du das schaffst, sie kommen gleich raus, ich hab nach gesehn, die paar minuten schafst du noch, du bist doche in starkes Mädchen! Lolas Worte gaben mir ein wenig Kraft, und ich drückte das Gebäude wieder hoch, so das ein Teil der Eingangstür frei gelegt war.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 1:24 pm

Wir rannten die Treppe herunter in richtung Einganstür, Geröll und steine stürzetn auf uns und Bücher. Die leidigen hallen von Raitons Bücherei waren so gut wie zertsört. Akito Hatte mich schon mehere male aus der schussbahn von irgendwelchen steinen gezogen und wir kamen an der tür an.
Kitsune Griff nach ihrem schwert und Sprang noch pben. Sie stecke das schwert zwischen die beiden flügeltüren und Rutschte wieder herunter, die Tür öffnete sich aber nur ein kleiner Spalt war noch von der Ausenwelt zu sehen. Akito Sprang vor und zog dann Kitsune Raus. Er streckte mir die hand hin aber ich konnte sie nciht schnell genug Greifen.
"Ich suche nen anderen Ausgang." Rief ich noch Bevor die tür in der erde Steckte. ... Fenster ... FENSTER! rief ich in gedanken und Sprintete Die treppe wieder hoch. Ich Sah ein Fester auf der anderen seite der Treppe und Sprang auf das Vergolttete Geländer. ich Lief und hinter mir Krachten steine auf die Treppe. Mir einem sprung, mit der schulter voran, durchschlug ich das fenster Und BuntGlas flog Durch die Luft. Ich landete Hart auf der seite in einigen scherben und Stöhnte auf.
"N-nie wieder b-bücherein." keuchte ich. In meinem arm stecken einige splitter und Kitsune hatte einige Bücher an den Kopf Bekommen. Akito war fast garnicht Passiert. Der Glückspilz.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 1:30 pm

Keuchend stütze ich weiter das Gebäude. Mein Atem ging stozweise und Schweiß lief mir in Strömen das Gesicht runter. Entlich kamen die anderen aus der Tür ich wollte das Gebäude schon los lassen als Lolas Stimme mich pamisch ermahnte. NEIN! Midori ist noch nicht draußen! Ich sah mihc um und musste feststellen das Lola wohl recht hatte. Fluchend hielt ich das Gebäude fest, das immer weiter einsackte. Entlich sah ich Midori aus einem Fenster springen. dankbar lies ich das Gebäude los und lies mich auf den Boden fallen. Schwer atment lag ich auf dem Boden, unfähig mihc zu bewegen oder zu reden. Einzig denken konnte ich noch. Das ging ja gerade noch einmal gut, Lis - ohhh ... mir tut alles weh. - Jaah aber immerhin hast du die anderen nicht sterben lassen, das beweist Mut und Menschlichkeit. - Ach halt doch die KLappe mit Mut und Menschlichkeit! Ich will jetzt schlafen also halt gefälligst die Klappe. - Du kannst doch jetzt nicht einschlafen! Aber ich überhörte sie und shclief auf dem kalten Steinboden ein.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 1:53 pm

Ich schaute zu Lis und Lächelte.
"Sie hat sich eine Mütze schlaf verdient." Kitsune Nickte zustimment und Akito ging auf sie zu. Er Hob sie hoch.
"Suchen wir uns ne Herberge, Midori, deine wunden Müssen verarztet werden und wir Brauchen was zum Kühlen von Kitsunes Kopf."
Ich nickte voll zustimmung und Stand vorsichtig auf. mein fuß Tat immernoch ziemlich weh, aber das würde schon gut gehen. Wir Gingn leise durh die Starßen und suchenten uns Ne hebrerge.
Sie war nicht billig, aber Ich hatte noch das geld von meinen Letzten beiden auftritten. Wir nahmen ein Zimmer mit 5 Betten. Das letzte zimmer was noch über war. ICh lies mich Müde ins Bett fallen, wurde aber von Akito Sofort wieder dazu gezwungen mich auf einen stuhl zu setzten. Kitsune sas neben mir und Kühlte ihren Kopf und Akito Begann die scherben aus meinem Arm zu Ziehen. Lis Pennte seelenruhig und schnarchte leise. Akito verbannt mir den Arm und jetzt war ich auch zu aufgekratzt zum schlafen. Ich zog Das Buch aus meiner tasche und begann darin zu Lesen.
Bis in die Morgenstunden hing ich über dem Buch. Akito und Kitsune hattenm sich schon schlafen gelegt und so gegen 5 uhr schlief ich dann über meinem Buch ein.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 2:31 pm

Ich drehte mich im Schlaf und spürte das ich nicht mehr auf dem harten Steinboden lag. Geschockt sprang ich auf und sah mich um. "Bei Doton! Wo bin ich und wie bin ich hergekommen!" Ich war in einem raum mit fünf Betten auf und auf zweien schliefen Akito und Katsune. Und Midori schlief über den Tisch gebeugt. Ohh hmm ... falscher Alarm ... - Liis...? Alles ... ok? Lola gähnte laut und blinzelte mich an. Was ... jaah sicher. Ich lachte und sah mich im Raum um. Ich ging zur Fensterbank und setzt mich drauf. Mir tat immernoch alles weh, aber schlafen konnte ich nicht mehr. Draußen ging gerade die Sonne auf und ich wurde unweigerlich an die Tage zu hause errinerrt. Deine Großmutter wäre sicherlich stolz auf dich! Ich nickte Lola zu und starrte wieder aus dem Fenster. Ich holte eine Walnuss aus der Tasche und musterte sie kurz. Lustlos steckte ich sie wieder weg. Ich wünschte Oma wäre nicht gestorben. Ich drückte meinen Kopf gegen die Fensterscheibe. Lis, wenn sie nicht gestorben wäre dann wärst du jetzt nicht hier. Ich zuckte mit den Schultern. Na und!? Dafür wäre sie nicht tot! Ich würde jeden von den Leuten dahinten Opfern um meine Großmutter oder meine Eltern wiederzukriegen! Tränen liefen mir die Wange hinunter und ich wischte sie wütend weg. Aber du darfst sie nicht Opfern! Ihr müsst zusammenhalten um Meiton zu besiegen. - Jaja als ob wir das jhemals schaffen würden!. Wütend hielt ich Lola aus meinen Gedanken raus.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 5:06 pm

Ich hatte die Ganze nacht Durchgelesen Und träumte jetzt sogar von dem scheiß der In dem element-vereinigungs Buch steht. Das Schwarze buch Bekomme ich nicht auf Das ist mit nem Siegel verschlossen ...
Ich träumete davon wie ich duch die seiten des Buches Viel und vom ticken einer Uhr. "Seite 203, Linker Abschnitt Spalte 4!" schrie ich Panisch. ich war aufGesprungen und hatte das Buch vom Tisch geschlagen. Ich Keuchte schwer und starrte zu Boden.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 5:14 pm

Ich drehte Blitzschnell mein tränen verschmiertes Gesicht, und bemerkte das Midori shcwer atment im raum stand. Ich wischte mir schnell und unauffällig meine Tränen aus dem Gesicht und grinste Midori breit an. "Weißt du ich wusste das lesen nur schaden anrichtet!" Ich schüttelte meinen Kopf . "Naja alles ok?" Hmm .... hoffentlichhat sie nicht gesehn wie ich weine, sonst will sie mich gleich noch trösten, ich ahbe ja nichts dagegen wenn sie sich um mich sorgt aber ... nein ich mag das nicht wenn man Mitleid heuchelt und schlechte witze macht um jemand anderen aufzuheitern. - Komm Lis das wäre dann doch nur gut gemeint! Ich hatte Lola schon wieder in meine Gedanken gelassen. Ich stand auf und streckte mich, mein Magen knurrte fürchterlich. "Ich habe Hunger bekomt man jier irgendwo etwas zu essen her?" Inzwischen hatte ich heraus gefunden das wir wohl in einer herberge oder einem Hotel sein mussten, da gabs hier bestimmt auch irgendwo was zu essen ... oder?
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 5:52 pm

Ich lachte auf. "So schlimm ist Lesen ganricht, aber zu lange ... Buha ... dann fürt es zu albträumen." Ich Gähnte und streckte mich einmal.
"Hier Müsste es irgendweo was zu futtern geben ... Suchen wir was und Wecken dann Kitsune und Akito." Ich machte mir schnell meine Beiden zöpfe neu und Stellte mich dann VOr Lis.
"ichfrage zwar nicht gerne, aber warum hast du geweint ?" Fragte ich vorsichtig. Ich machte mir sorgen um Lis und ich Kene schmerzen. Ich versethe sie, sehr gut Sogar, und wollte ihr Helfen.
Amaterasu! Da Bist du Ja wieder! Der Flinke otter scharrte am fenster.
Konntest du was Über das Bcuh rausfinden. - ... Nein tut mir leid. Ich weiß nicht wie man es Öffnet. - Souiton auch nicht ... - Wir Müssen Die anderen Teile des Buches Finden ... villeicht hilft uns das Ja wieter. Ich nickte.
"Also, suchen wir uns Frühstück ?"
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 6:20 pm

Ich machte eine abwehrende Beegung mit meiner Hand. "Tut nicht zur Sache." Ich nickte ihr zustimmend zu kämmte meine Haare und ging zur Tür. "Du lenkst alle ab und ich breche in die Küche dieses Hauses ein." Siehst du sie hat nicht einen auf Mitleid gemacht. - Jaah ... Ich öffnete die Tür und trat in einen weißen langweiligen ungeschmückten Flur. "Ist ja echter Luxus hier, hoffnetlich ist das Essen nicht so wie der Flur. Wobei mir das jetzt glaube ich auch egal wär ..." Mein Magen knurrte heftig und ich sah mich um. Ich nahm einen Geruch war der entfernt anch esse Roch und folgte ihm in eine schucklose Cafeteria.
Nach oben Nach unten
Hikari

Hikari

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 6:21 pm

ich hatte die anderen aus den augen verloren und irrte nun wieder alleine herum
grade jemanden gefunden und schon ist er wieder weg...
dan seuftzte ich und sah mich um
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 6:47 pm

Ich stand in der Cafeteria Und schüttelte den Kopf.
"Da ist das schon so teuer und dan das ?! Super ..." Ich griff mir ein Tablett und Stapelte essen Darauf. Brötchen, belag und was nicht alles.
Mein fuß schmerzte immernoch ein bisschen ... Aber das geht schon.
Als Lis und ich mit 2 vollen Tabletts wieder gehn wollten hielt uns die Küchenfrau auf.
"Ihr könnte das essen nicht mit aufs zimmer nehemen."
Ich zog eine augenbraue hoch und griff in meine rocktasche.
ich zog einen Geldschein Heraus und steckte ihn der Frau in die Brusttasche.
"Ich habe nichts Gesehn." sie drehte sich um und ging.
"menschen sind Ja sooo dumm." sagte ich leise und grinste
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 7:03 pm

Ich nickte zustimmend und ging mit meinem Vollbeladenen tablet davon. Das Essenroch nicht gerade wie das beste überhaupt aber immerhin etwas. Mir musst du aber auch was abgeben ... - Ja daran hab ich schon gedacht ... ich habe extra für dich eine banane mit genommen ... - Juhu! Ich lachte leise und schüttelte den Kopf. Dann sah ich Midori an. "du kannst Katsune nicht wirklich gut ausstehen ... warum?" ich sah sie fragend an und wartete ungeduldihg auf eine Antwort. Lis das liegt doch aufd er Hand, es ist halt so da ... - KLAPPE! Ich will es von ihr hören, nichts gegen dich. Trotzdem.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 7:08 pm

Ich machte einen laut der verzweifelung. Warum muss sie mich darauf nur ansprechen. .. ich seufzte leicht.
"Weißt du wie sich Liebe anfühlt?" fragte ich dann.
Es liebe zu nennen war etwas abwegig, aber ein anderes wort hatte ich dafür einfach nicht ..
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 7:24 pm

Ich zog die Stirn kraus und dann schüttelte ich den Kopf. "Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, mitten im nichts. Ich hatte kaum Kontakt zu anderen Personen, oder die Zeit Freundschaften oder Liebschaften aufzubauen ... Warum fragst du?" ich blieb im Flur stehen, in dem unsere Tür war und drehte mich zu Midori um. Ich hatte den verdacht das die andern unserer Gespräch nihct mitbekommen sollten.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 7:31 pm

Ich lächelte zu ihr Hoch.
"Nur so eine Frage." Ich umklammerte Krampfhaft Mein Tablett.
Liebe ... So ein beschissenens gefühl. Sie wird so gut wie nie erwiedert und bereitet nur Kummer. Mein Blick viel auf das von der stulpe Verdeckte, linke handgelenkt von mir. Es war gezeirt von Narben. Als ich jünger war habe ich sie mir selbst Zugefügt ...
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 7:41 pm

Ich zuckte die Schlutern und stieß mit meiner Schulter die Tür auf. "Essen fassen!" Rief ich den beiden anderen Personen zu. Ok Lola jetzt kannst du es mir verraten. - Denkst du nicht das sie vielleicht ...ich stellte mein Tablet auf einen Tisch ... Eifersüchtig oder so auf Katsune ist? Ich nahm mir ein Brot und bis rein, Wiederlich! Wieso sollte sie das sein? - Merkst du denn gar nichts Lis? ich kaute auf der wiederlichen Pampe herum. Nein, also was ist? - Midori hat vermutlich ein Problem mit Katsune weil ... Ich nahm mir eine meiner Walnüsse öffnete den Mund ... Atiko ihr bisher mehr AUfmerksamkeit geschenkt hat als Midori! Und biss mir auf die Finger. Was!? Naja gut das erklärt die Frage ... Ich sah mir meinen Scherzenden Finger an. Halb so schlimm. Ich sah Midori aus dem Augenwinkel an und wurde neidisch. Auf ihre Gefühle, die sie hegte ich aber noch nie gekannt hatte ...
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 7:47 pm

Ich lies mich auf die Fensterbank nieder und Knabberte an einem brötchen rum.
Mein blick war Leer und matt, in meinen augen lag nicht das Funkeln wie sonst.
Der Gedanke an damals Lies den schmerz wieder hochkommen, und die Lustlosigkeit ... Sinnlosigkeit.
Ich drehte den anderen Halb den rücken und und zog die stulpen ein stück herunter. Ich stich über die Narben Und betrachtete sie traurig. Still tropfte eine träne auf mein Handgelenk und lief bis zu meiner fingerspitze.
Meine gedanken waren nichtmehr hier. Sie waren fort von dem Kummer den Mir Meiton bereitete und von dem Gefühl das Ich liebe Nannte.
Midori? Geht es dir Gut? - ... Ja ... Amaterasu schweig wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Urbs (BlitzR.)   Urbs (BlitzR.) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Urbs (BlitzR.)
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element War :: Rollenspiel :: Los Gehts-
Gehe zu: