Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 30 Ort : im Harz
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 10:41 pm
Was soll der ganze Kram .. Warum ist sie jetzt eingeschnappt ?! Ich schüttelte den Kopf und atmete auf Dann setzte ich mich wieder neben Hikari. Sie ist die einzige die nichts auszusetzen hat... mh...
Lis Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 10:43 pm
Ich lächelte Katsune an und sah meine Fehler ein. Ich war zu empfindlich vermutlich hatte sie es anders gemeint als ich gedacht hatte. Gegen meinen Willen entschuldigte ich mich leise bei ihr und wandte mich dann wieder unserem Problem zu. "ziehen wir morgen los?"
Kitsune
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 10:45 pm
Als ich wäre dafür dass wir losziehen. Denn je länger wir warten, desto schwieriger wird es sagte ich und schaute Lis kurz an.. mhhh.. was ist los Kitsune ? Ach nichrts wieso ?! Nur soo ..
Midori Admin
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 10:54 pm
"Wir können noch nicht weiter Oder willst du Akito Tragen ?! " zischte ich leise. Vorsichtig Löste ich meine finger von Akitos Handgelenk und schaute auf Ihn herunter. "schlaf Ein bisschen." sagte ich leise und Zog sie decke Wieder bis zu seinem Hals. Ich stand auf und Setzte mich auf den Boden vor seinem Bett. ich lehtne den Kopf gegen Die Bettkante und schloss die augen. ich hate ja selsbt nur 2 Stunden geschlafen und langsam aber sicher wurde ich selbst Müde. "Das buch von Meiton Lässt sich nur öffnen wenn Alle elemente Hand in Hand arbeiten, also müssen wir noch blitzbändiger suchen." sagte ich mit geschlossenen augen.
Lis Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 10:57 pm
Ich nickte Midori zustimmend zu. "jaah aber wo finden wir jemanden der sich uns freiwillig anschließt? Weil eigentlich ist unsere Mission glaub ich zum scheitern veruteilt ..." So jetzt war es raus. Ich bisss mir auf die Lippe und starrte auf einen Punkt über der Tür. bis die anderen antworten würden.
Kitsune
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 10:57 pm
Und wo wollen wir anfangen zu suchen ?! fragte ich Midori und schaute auf ihr herunter. Mann .. Ich will endlich mal wieder los... Jetzt sei doch mal ein bisschen relaxter hier ! ermante mich Kirara
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 10:59 pm
Ich gähnte "Du hast Recht, aber ich würde mich vom Höchsten berg des Reißzahn Gebriges werfen und mich von gelsen aufspießen lassen, wenn ich es nciht wenigstens versucht Hätte." sagte ich seelenruhig ich öffnete ein auge und schaute Kitsune an "das ahbe ich doch Garde eben gesagt." ich zog die augenbraue hoch, schmatze einmal und schloss dan die augen wieder.
Kitsune
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 11:01 pm
Oh man.. Gleich reicht es mir... innerlich kochte die Wut.. Jetzt beruhige dich mal Kitsune ... ! Dann wollen wir mal hoffen, dass dein Lover morgen wieder Gesund ist ! sagte ich und schaute genervt zu Boden.
Lis Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 11:04 pm
Ich sah zwischen den beiden hin und her. "Könnt ihr jetzt entlich aufhören euch anzuzicken. Ich weiß das das für euch beide sehr schwer sein muss so mal der Grund ja so wichtig ist .."ich warf einen Bedeutungsvollen Blick auf Akito. "... aber wenn ihr euch jetzt nicht langsam mal zusammen reißt dann werde ich euch beide so lange in eine Höhle zusammen sperren bis ihr euch vertragt!" zischte ich den beiden genervt zu.
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 11:05 pm
Ich sprang auf und Funkelte Kistune Böse an "Glaub ja nicht, nur weil ich einbisschen keliner bin als du, Könntest du dir Alles erlauben!" zischte ich. Du miese keline Zicke.
Kitsune
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 11:07 pm
Ich schaute sie hochnäsig an. Wer macht sich denn an ihm ran ?! zischte ich und stand auf. Jetzt beruhige dich Kitsune, bitte !
Lis Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 11:10 pm
Ich funkelte beide Böse an. "Hört hier den niemand auf mich?" ich fesselte sie mit dem Fußboden der aus irgendeiner Steinartigen Maße bestand an den Boden. "Wir haben jetzt keine Zeit für so einen Kinderkram. Also wo kriegen wir jetzt einen Blitzbändiger her?" Ich sah beide abwechselnd an und wartete auf eine reaktion.
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 11:10 pm
"Nur weil ich Mich um Ihn sorge mache ich mich an ihn ran ?! Was bildest du dir eigendlich ein ?!" zischte ich ich starrte sie wütend an. Meine Größe m,achte mir ganz schön zu schaffen. Ich war gut einen Kopf kleiner als sie und 1 1/2 kleiner als Akito und Lis. ich sah zu Lis. "Woher soll ich das wissen ? Ich bin doch nicht euer Boss."
Kitsune
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 11:13 pm
Achja, aber du führst dich so auf ! knurrte ich . Wer sagt denn immer wer was zutun hat ?! Ich und Lis sind es nicht. Dann schaute ich gereizt zur Seite und verschränkte die Arme. Päh, die ist es nicht wert . Soll sie doch machen!!
Lis Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 11:13 pm
"Gut, das ist wahr, aber da die Frage nicht nur an dich gestellt war sondern an alle hoffe ich eine antwort zu bekommen da ich keine habe .." Ich löste beide wieder von ihren fesseln und setzte mich in eine Ecke des Zimmers. Was machst du da Lis? - Abwarten ... Ich setzte mich gähnen in eine Ecke und Formte aus einem Steind en ich in meiern Tasche gefunden hatte einige Figuren.
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 11:15 pm
"Weil ich und Akito anscheinend am meisten Anhung von dem haben was wir tun. Du ahst jetzt noch nicht dazu beigetragen Irgendwas zu erreichen" fauchte ich wütend
Kitsune
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 11:16 pm
Päh ! Ich schaute gereizt zu Boden und drehte mich weg. Kirara kam zu mir und schaute mich fragend an. Was soll denn der Kinderkram ?! Ich weiß es nicht ! Sie regt mich einfach nur auf !!
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 11:18 pm
Ich setzte mich zu lis. "Sorry das ich dich angezigt habe." sagte ich kleinlaut. Ich schaute auf meine Finger. "Ich weiß nicht wo wir einen blitzbnändiger finden. Die meisten haben angst vor Meiton ..."
Lis Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Di Aug 17, 2010 11:22 pm
Ich schüttelte den Kopf und lies meinen Kopf gegen die Mauer sinken. Hoffentlich dauet das nicht mehr so lange ... - jaah da gebe ich dir recht - lass uns ich sehe was was du nhct siehst spielen, ich sehe was was du nicht siehst und das ist - Midoris Haare - Woher weißt du das!? - Schätzchen ich bin in deinen gedanken ... - Oh jaah gut andere beschäftigung ...! Dann schaute cih überrascht zu Midori auf. "jaah ich nehme deine Entschuldigubng an, aber ihr solltet euch besser zusammen reißen, wir haben keine Zeit für so etwas, ich habe auch keien Ahnung aber wir können hier ja einen Aushang oder so an die Wände bappen ..." _______________________________________________ Einer muss wohl einen Blitzbändiger Passiv spielen wat? Wer ill no ma er hat no net?
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 12:06 am
Ich zog eine augenbraue hoch. "Einen Aushang ?" Ich lachte leise. Ich krazte mich am Kopf. "Wir sollten wirklich ... Ganz dringend ... Nen Blitzer finden ..." Ich Lächelte. "amaterasu." ich spührte wie sie mein bein Hochkletterte "Was kann ich für dich tun." Ich lächelte. "Überprüfe regelmäßig Akitos Körpertemperatur. Wenn sie steigt, gib mir sofort bescheid dann ist es schlimmer als gedacht. Ich mache mich auf die Suche nach Einem Blitzbändiger, Lis, kannst du bitte auf meine garte die standpukte der Bücherein Eintragen? dann ahben wir auch eine karte mit den Bücherein. " Ich ging an Kitsune Vorbei. "Villeicht hast du Recht. Villeicht bin ich der Boss." zischte ich mit einem Höhnischen grinsen im Gesicht. Dann ging ich zur tür heraus und Durch den schneeweßen Langweiligen Flur.
Mit den Händen in den Taschen und genervter miene Ging ich durch meine heimat. cih konnte kaum glauben was Passiert war. Ich Hatte an diesem nachmittag Schicht gehabt und Als ich zum schrein Kam war das Siegen Gerissen. Es war ... schrecklich ... Ich seufzte.
ich öffnete nun blitzschnell die augen und rieb mir den kopf ähm was ist denn hier los? man ist das ne gereitzte stimmung ich schaute nach draußen und sah das es schon spät war warum muss es immer dann passieren wenn ich mit anderen reise, auch wenn es höchst selten vorkommt, glauben die das ich nicht allein klarkomme? ich entsannte mich zurück zu dem was passiert war... also ich sprang auf wollen wir weiter?
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 8:06 am
Ich bremste abrubt im türrahmen. "Man Klingst du gereitz." sagte ich mit Hochgezogenen Augenbrauen. Ich Grinste. "Naschön, dann gehn wir weiter." Ich kam ins Zimmer zurück und Packte meine Sachen. Den Restlichen Kram vom Frühstück Packte ich auch mit ein und wärhend ich das tat Begann ich zu reden. "Hey ... Wir sind 2-3 Tage unterwegs ... Einem Halb durchs Blitzreich, ein ganzes stück durch den wald und zum schluss noch über die ebene." Ich packte die proviant tasche und hielt sich Kitsune Hin. Sie verdrehte genervt die augen, nahm dann aber die Tasche endgegen.
Lis Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 9:59 am
Ich nickte und zog die Karte zu mir heran. Mit einem Lila Buntstift, der komischerweise in meiner kleinen tsche war die ich mit mir herum scheppte zeichnete cih die Standpunkte ein. "Ich will ja nichts sagen, aber ich werde erst dann weiter gehen wenn wir einen Blitzer gefunden haben ..." sagte ich laut zu ihnen.
Spoiler:
_______________________________ warum überrscht mich der Name net?
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 10:05 am
"... Du hast wohl recht ... Aber wer Sucht." ich lächelte und schaute auf die Karte. Meiton´s Bücherei ist Die gröste u-und ... WAS ?! Die von Raiton die Kleinste. Aber die war ja schon Riesig! ... ach du scheiße. ich begann über der Karte zu grübeln und Versuchte die Kürzesten wege zwischen den Götterbücherein zu finden. Ich zeichnete mit meinem Finger die wege ein und versuchte währenddessen auch noch zu überlegen wie wir einen Blitzer finden.
Lis Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 10:12 am
Ich sah Midori irretiert an. "Warst du nicht eben auf dem weg um ..." ich brach abrubt ab. Und schüttelte über meine eigene Törichtkeit den Kopf. Irgendwie hatte sich mir der Gedanke eingeschlcihen das sie Katsune und Akito nihct zuammen in einem raum lassen würden, auch wenn cih da war. Seufzend stand ich auf. Ich mach das. Ich stellte meine Tsche in eine Ecke und ging zur Tür.