Soll ich etwa angst vor dir haben???? ich schaute sie spöttisch an du bist warscheinlich schwächer als ich sagte ich und streckte ihr die zunge raus was war denn das? sie..... irgentwas........ irgentwas.......irgentwas hat sie ansich....... es macht mich...... ich schaute in die richtung in der das lager war
Midori Admin
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 5:40 pm
Ich drehte mich um Und verpasste ihr eine. Die flog ins Gras. "Wage es nicht mich zu beleidigen." fauchte ich sie laut an. Ich drehte mich wieder um und Mein Langes haar flg und tanzte hinter mir her. Ich ging wütend in richtung der anderen. Diese kleine Mistschampe Hatte mich wirklich zur weißglut getrieben.
Hikari
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 5:44 pm
ich lag auf dem boden doch mit voller wucht lies ich einen windstoß auf midori los der sie hart gegen einen baum, mit ihrem gesicht, schlug
ich blieb noch etwas auf der lichtung stehen und dachte nach.... ich reise mit anderen.... wie konnte es nur soweit kommen? und dann auch noch sie..... es ist so........ irgentwas hat sie......... irgentwas das........ aber was sollte das, warum mussten sie wieder kontakt mit mir aufnehmen und auch noch so das die anderen es merkten....
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 5:51 pm
Ich lies meine Nase laut Knacken, sie war eindeutig Gebrochen. Ich atmete einmel schwer. Sagte dann aber nichts weiter. ich hob meine hand demonstratief, zeigte ihr den Mittelfinger. Dann Ging ich weietr, aber nciht richtung langerplatz. ich wollte einfach nur meine Verschissene Ruhe haben. und dieses Mistgör hinter mir lassen, und Mit auf den rest Hatte ich Einfach keinen Bock mehr. ich würde maximal eine stunde wegbleiben und dann zu den anderen stoßen. Weitergehen Nach Solum. Ich hatte einen auftrag. Einen auftrag den ich erfüllen musste, und da Lässt sich eine Gebrochene Nase verkraften. Das Blut störmte nur so aus meier nase Über meine Lippen und ich Leckte mir darüber. Der eiserne geschmack des Blutes erfüllte meinen Mund und ich Lächelte. Aber meine augen versteckte ich noch immer hinter meinem Haar.
Hikari
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 6:04 pm
ich war wieder in richtung des lager gegangen, da sah ich hikari hey was ist passiert? ich hockte mich neben ihr
sssssie hat mich weinfach so ganz dolle geschlagen schniefte ich und fing an zu weinen tröstest du mich? ich nahm ihn in den arm das hat sie davon...
natürlich ich nahm sie auch in den arm und dann auf den arm, ich trug sie zum lager... wie konnte sie nur??? ich legte sie ganz sacht aufs weiche gras warte ich habe noch was für dich ich kramte in meiner tasch, ich war viel gereist und hatte eine menge dabei ich kam wieder zu hikari hier das ist perfekt für dich ich übergab ihr einen fächer
Spoiler:
der ist aus dem feuer reich und ganz besonders in den fächer war mit feuer für hikari von akito eingebrannt
Kitsune
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 30 Ort : im Harz
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 6:07 pm
Ich hatte mich die ganze Zeit im Hintergrund aufgehalten. Ausserdem wechselte ich mit Midori seit gestern Abend kein Wort. Dann stampfte sie wütend an mir vorebi.. Was hat sie denn wieder ?! [i]Warscheinlich schlechte laune ! Ja denk ich wohl auch ...
Hikari
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 6:20 pm
ich nahm den fächer und drehte ihn in meinen händen WOW der ist ja schön, danke sagte ich und fiehl ihm um den hals ich rannte zu kitsune guck mal kitsune ich streckte ihr den fächer entgegen ist der nicht schön??? ach kein problem, hauptsache dir geht es besser... ich lehnte mich an einen baum und dachte nach...
Kitsune
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 6:22 pm
Ich schaute den Fächer an, den sie mir unter der Nase hielt. Der sieht toll aus sagte ich und betrachtete ihn. Der ist wirklich schöön...
Hikari
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 6:22 pm
den hat mir akito geschenkt sagte ich freudestrahlend als trost... mein gesicht wurde etwas trauriger
Kitsune
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 6:24 pm
Welcher trost ?! mein Gesicht wurde etwas bleich. Was für ein Trost ?? Und für was ? ich schaute sie fragend an
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 6:25 pm
Ich Lies mich auf einen ast Nieder und sas mit dem rücken zu den anderen. Krampfhaft umklammerte iich den baustamm und starrte auf meine Knie. Wie konnte sie nur ?! Wie konnte sie meine geheimnisse ausplaudern und mich Beleidigen. Das blut aus meiner nase tropfte auf meine beine. Wieso Müssen sich alle leute immer gegen mich wenden ? Und mich ... Hassen ?! EIne träne vermischte sich mit dem blut und ich fing hemmungslos an zu schluchzen
Hikari
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 6:42 pm
naja...midori hat mich ganz doll gehauen...ohne das ich was gemacht habe...und deswegen hat akito mir den fächer geschenckt ich lächelte wieder und wedelte etwas mit dem fächer herum
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 6:45 pm
Mir stockte der atmen und ich sprang vom Baum. Ich packte die kleine am Kragen und hob sie ein stück Hoch. "Wie kannst du es wagen. Ohne das du irgendwas gemacht hast ?! Mich beleidigen und geheimnisse ausplaudern um am ende mitleid Wollen?! Du bist eine dreckige Heuchlerin. Mehr bist du nicht!" Ich sah zu ihr heruf, mit blur und tränen verschmiertem gesicht schrie ich sie an.
Akito Admin
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 6:47 pm
ich ging zu suki hey ich setzte mich stumm neben ihn wie ich es früher schon so oft gemacht hatte wenn mir viel im kopf rumschwirrte... ich sprang auf midori was ist denn jetzt mit dir los???erst schlägst du sie ohne grund und jetzt das.... was ist überhaupt mit dr passiert?
Kitsune
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 6:47 pm
Ich schaute Hikari an.. Asoo.. Dann plötzlich kam Midori wieder dazu und sie fauchte Hikari an. Hey Leute, was ist denn mit euch los ?! Ich fuchtelte mit den Händen vor meinem Brustkorb rum. Wie so aufgescheuchte Hühner.. So kommen wir nie voran ..
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 6:49 pm
"Diese Kleine Verlogene Heuchlerin Hat mir DIe nase Gebrochen." ich setzte ein Süffisantes Grinsen auf "Mich beleidigt und Meine geheimnisse ausgeplaudert." Sie packte ihren ragen noch enger.
Hikari
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 6:50 pm
ich zappelte herum und versuchte frei zu kommen ich hab aber garnichts gemacht...du denckst dir da nur sachen aus... als sie mich noch enger nahm keuchte ich den ich bekam keine luft mehr lass...mich...los...
Akito Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 6:51 pm
lass sie los, wie sollte dir midor, ein kleines, süßes 10 jähriges mädchen die nase brechen? ich schaute midori an und was für ein geheimnis soll sie denn ausgeplaudert haben? ihr kennt euch doch kaum
Kitsune
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 6:52 pm
Ich schaute die beiden abwechselnd an.. Was soll ich denn jetzt nur tun ?! Halte dich lieber da raus Kitsune. Am Ende hast du dann noch die Schuld. Ja ich werde es auch lassen...
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 6:53 pm
Ich lies sie Fallen. "V-vernichtet meiton doch allein. Macht doch was ihr Wollt." zischte ich. Ich drehte auf dem absatz herum Und ging. tränen störmten über mein gesicht. Ich ... Ich ... Warum immer ich verdammt ?!
Akito Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 6:54 pm
ich sah ihr nach... was soll das denn jetzt??? ich ging zu hikari alles gut?
Hikari
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 6:56 pm
ich fing an zu husten und sah ihr dan hinterher WAS HAST DU EIGENTLICH FÜR EIN PROBLEM??? schrie ich ihr hinterher dan rapelte ich mich auf und hielt mich an akito fest ja...alles okey...
Kitsune
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 6:58 pm
Das habt ihr ja toll hinbekommen ! reif ich ihnen ins Gesicht und rannte Midori hinterher. Hey Midori ! sagte ich zu ihr und legte eine Hand auf ihre Schulter. Lass die labern .. die können doch eh nichts besseres ausser nur dummes zeug reden. Ich versuchte sie aufzumuntern.. Aber ich wusste nicht was ich sagen sollte. Jemanden zu trösten war nicht meine größte Stärke.
Akito Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 6:58 pm
wirklich? ich schaute sie fürsorglich an wenn etwas ist kannst du mir das ruhig sagen...
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 7:01 pm
Ich schlug Kitsunes Hand von meiner schulter. "Fass mich nicht an. Du Konntest mich von anfang an nicht leide also Tu jetzt nicht so scheinheilig. Genauso wie diese ... diese schlampe dadrüben. Mich zu Beleidigen, mir meine verfickte Nase zu brechen und Über meine gefühle zu reen. Mit welchen recht ? Mit welchen Recht versuchen mir alle menschen mein ohnehin schon beschissenes leben noch schwerer zu machen ?" zischte ich und starrte zu boden