Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 10:15 am
Ich lächelte. "Danke." Ich griff nach einem stift und Begann die routen ein zu zeichnen. Midori ... Wie gehts dir ? - Bestens. Wieso fragst du - ... Ich glaube wenn du mit nochmehr elan diese karte bemalst, reist sie ... ich zog die augenbrauen hoch. Ja ne ... Egal. Kistune stand eingestappt am fenster und Akito setzte sich mir gegenüber und Arbeitete mitmir an der Karte. Routenplan, Herbergen, Dörfer auf der großen ebene. All das Zeichneten wir ein, wenn es denn wichig war.
Lis Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 10:22 am
Ich trottete durch die Stad und sprach immer wieder VBlitzer an wenn sie mir über den Weg liefen. Frustriert stieß ich die luft aus. So wird das doch nie was ! So bald ich sie darauf anspreche ziehen sie alle den Schwanz ein, wo sind denn die richtigen Wächter des Siegels wenn man sie bracuht? Entnervt schlug ich gegen einen LAternenmast. Entspann dich Lis, du wirst schon jemanden finden. Ich sah mihc um und sah noch einen Blitzer, mit ihm hatte ich noch nihct geredet. "Hey du!" Ich wartete bis er zu mir gekommen war. "So ich glaube du bist der letzte Blitzer der hier durch die Gegend rennt, also packst du jetzt deine Sachen und begleitest mich und die anderen Spinner um Meiton inzu fangen. Und wehe du sagst jetzt nein Ich schwör dir, dan rasste ich aus. Weil ich nähmlich nihct gedachte hätte das Blitzer grundsätzlich Feiglinge sind." ich wartete auf eine antwort.
_________________________________ Jana dein Auftritt xD
Midori Admin
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 10:25 am
Ich zog die augenbraue hoch ... "... Ähm ... Ja ... also ..." Ich lachte los. "Du hast ja echt ein rad ab, komm ich lade dich auf ein Drink ein." Ich deutete auf die kleine Bar an der Ecke. "dann erzählste mir alles über dich und die anderen Spinner."
Lis Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 10:30 am
Ich kräuselte die Stirn und folgte ihm. Ich setzte mich an einen Tisch und musterte den mir Gegenüber. Glaubst du der ist gut genug für unser vorhaben Lola? - Jaah ich denke schon. Er sieht jedenfalls nicht Waschlappig aus."Also wir sind unterwegs um Meiton zu ... keine ahnung ... vernichten was weiß ich. Auf jeden fall brauchen wir noch einen Blitzbändiger, weil der ganze scheiß sonst nichts bringt. Allerdings müssen wir erst einmal Meitons Bücher finden und die sind hier überall verteilt. Zu frieden?" Hey er ist immerhin noch nicht abgehauen. - jetzt ahbe doch mal ein wenig mehr zu trauen zu Fremden Menschen!
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 10:35 am
"Ich bin dabei." sagte ich schlicht. "Ich war eine von meiton´s Schrein-wachen und hatte dienst als sie Floh. Ich bin Froh das Es noch bändiger gibt die Mut haben." Ich bestellte mir und Dem Mädchen Ne Cola und grinste. Ich nahm einen tiefen schluck. "Ich bin Ryusaki, aber nenn mich Saki."
Lis Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 10:40 am
Ich hob die Hände zum Himmel. "Danke!" stieß ich erleichtert hervor. Ich hätte nicht noch eine Minute länger durch die Stadt gehen können glaube ich, meine Füße tuen echt scheiße weh, und dazu kommt noch mein Muskel kater ... Ich lies meine Cola achtlos auf dem Tisch stehen, durstig war ich nihct. "Super sache ich bin Lis, und jetzt pack deine Sachen wir haben nicht ewig Zeit." Ich stand auf und ging langsam zur Tür.
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 10:44 am
"jo." ich grinste sie an. "Warte hier auf mich." Ich verschwand nach hause, meine Mutter schrie mich mal wieder an Wie nutzlos ich doch sei, Mein vater unterstüzte sie tatkräftig und ich ... Ignorierte sie. Ich Packte eine tasche mit klamotten, karte, kompass und einigen anderen nützlichen Dingen. Und ging dann wieder zur Bar.
Lis Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 10:47 am
Ich lehnte mich gegen eine Wand und wartete ungeduldig. Als er wiederkam sprang ich auf und lies mich von der Erde vor seine Füße katapultieren. "Gut komm beeil dich!" Ich lief los zur Herberge, den Flur entlang und riss unsere Tür auf. "Gut jetzt können wir los gehen." Ich lies mich auf ein Bett fallen und streckte meine Scherzenden Füße aus. Ich knackte eine Wallnuss und schob sie mir in den Mund.
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 10:55 am
Dieser Blitzer stand im türrahmen, ich schaute vom tisch auf, Akito drehte sich zu Lis um, HIkari Schaute vom Hochbett auf sie herunter und Kistune schaute vom fenster auf. Wir alle schauten Lis mit hochgezogenen augenbrauen an. "... Du hast ja Elan." sagten wir alle Gleichzeitig.
"Also ich bin Ryusaki ... Nennt mich Saki. Ich bin eine von Meiton´s schrein wachen und Lis hat mich überredet euch zu helfen." Sagte ich und Betrat das Zimmer.
"Kistune." "Akito." "H-Hikari" "Midori."
Stellten wir uns Nach einander vor.
Akito Admin
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 2:35 pm
ich betrachtete ihn etwas na und du schwächling willst dich uns anschließen? ich stand auf und stellte mich zu ihm lange nicht gesehen, es ist echt ne ewigkeit her...
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 2:39 pm
Ich zog eine augenbraue hoch. "ihr Kennt euch ?" Ich lächelte.
Ich hielt ihm die faust hin "check!" ich lachte. "Ja stimmt, einpaar Jahre ist es schon her."
Akito Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 2:43 pm
ja, wir kennen uns ich betrachtete die faust knallkopf sagte ich und schüttelte den kopf ach was ein paar jahre, acht mindestens... ich dachte an die alte zeit...
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 2:49 pm
ich lachte. "Na immerhin versteht ihr euch." Ich stand auf. "Also. Langsam aber sicher sollten wir los, sonst kommen wir in Solum vor dem wochende nicht an." ich warf einen blick auf den Kalender. Mittwoch der 13. 2. Morgen ist valntienstag. Ich Grinste fröhlich. "Dann würde ich mal sagen, gehn wir." Lis nickte Inständig, Kistune Machte ein abfälliges geräusch und nickte dann auch.
ich lachte und kratze mich am Kopf. "Du kennst mich doch." dann schaute ich auf den Blauhaarigen zwerg herunter. ich lachte und Tätschelte ihr den Kopf. "man bist du klein." Ich grinste fröhlich.
Ich schaute zu ihm herauf und dann zu Akito. "Du hast recht. Er Ist ein Knallkopf!" aber ich musste auch grinsen.
Akito Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 2:53 pm
aufpassen, sie beist klein aber oho... auch ich lächelte midori an na dann los dann sah ich zu hikari wer ist das eigentlich?
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 2:58 pm
"L-Luftbändigerin. I-ich bin Hikari." sie Versteckte sich bei Katsune. Ich hob die augenbrauen und öffnete dann die tür. "Na los, wir haben nicht den ganzen tag zeit." Wir gingen den weißen schlichten FLur endlang, an der Cafeteria vorbei und raus aus Urbs.
"Sagmal, Ich glaub die Kleine mag dich. Achwas das ist offensichtlich." flüsterte ich Akito zu. Wir gingen durch den wald Und vorne weg der kleine Blaue Girftzwerg. Dahinter Die erdbändigerin. Lis. Und dann wir beide. Ganz hinten Kitsune diese feuerzicke und Hikari.
Akito Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 3:01 pm
...ich glaube eher die plant mich um zu bringen... flüsterte ich suki zu ich drehte mich zu hikari um und hielt sie enmal in die luft mensch du bist ja süß ich lies sie runter und sie lachte fröhlich
Hikari
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 3:03 pm
ich lachte leicht und sah lief dan wieder zu kitsune kitsune...der macht mir angst... flüsterte ich ihr ins ohr
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 3:06 pm
Ich verdrehte die augen. "Hiakris süßheit kannste du auch bewundern wenn wir in Solum sind. Wir haben es eilig." Ich war ernst. Ich wollte bald vor einbruch der nacht aus dem Wald raus sein. Die erste herberge würden wir erst morgen erreichen und wir Müssen heute nach unter freiem Himmel schlafen, aber Nicht im Verfluchten Wald.
"Sie ist echt bisschen Biestig, aber ich kann es ihr nicht verdenken."zischte ich akito zu. Wie kommt er auf Töten ?!Ich lächelte.
Akito Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 3:21 pm
jaja, ganz ruhig ich ging nach vorne und schaute sie an reg dich doch nicht immer so schnell auf, hab es doch nicht so eilig, halt die augen auch nach den schönen dingen im leben offen ich schaute ihr in die augen... ich hasse es gezwungen zu werden... meine gedanken schweiften zu meiner familie...
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 3:24 pm
Ich blickte zu ihm hoch. "Wenn du heute nacht im Verfluchten wald schlafen willst, dann haben wirs echt nicht eilig." sagte ich leise. ich wollte ihn nciht anzicken ... ich mochte ihn ja immerhin. Aber ich durfte mir nichts Anmerken lassen. Ich erweiderte seinen Blick so fest ich eben konnte aber ich wurde trozdem etwas Rot.
Akito Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 3:27 pm
ok ich ging etwas langsamer dann können wir uns ja zeitlassen... ich drehte mich um aber die anderen werden es sicher nihct wollen... ich ging wieder schneller und schaute ihr kurz in die augen schöne augen...
Hikari
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 3:27 pm
ich sah den beiden zu und ging dan vorsichtig ihnen ich will aber nicht hier schlafen... sagte ich und sah midori leicht lächelnd an
Akito Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 3:29 pm
ich schaute nun hikari an keine angst, wenn es dunkel wird mache ich uns ein feuer... ich lies in meiner hand ein feuer aufflammen das danach erlosch
Midori Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 3:30 pm
"EInverstanden"mit grtöteten wangen schaute ich wieder stur Gradeaus. Ich atmete etwas schnappent Und hasste mich dafür so auf Akito zu reagieren. ich verlangsamte meine schritte und Lächelte leicht. "dann können wir uns etwas mehr zeit lassen."
Akito Admin
Thema: Re: Urbs (BlitzR.) Mi Aug 18, 2010 3:31 pm
ich ging etwas weiter, nun war dort eine schöne lichtung wollen wir hier eine pause machen? ich koche auch etwas wwenn ihr wollt