Wieso ...? ich wurde wieder etwas nervös. Wollten wir nicht gehn ? Also ich würde jetzt gerne gehn.. ich blieb stehn und drehte mich um.
Kitsune
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 30 Ort : im Harz
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mi Aug 25, 2010 8:20 pm
Ich schaute mich um, da ich nicht wusste was ich sagen sollte. Ich denke schon, dass wir gehen sollten ... Oder nicht ?! Diese Frage richtete ich an alle.
Sachiko
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mi Aug 25, 2010 8:23 pm
danke....ich atmete auf und die anspannung fiel von mir ab. dann lehnte ich mich an die wand. Und schaute in die runde.
Midori Admin
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mi Aug 25, 2010 8:26 pm
"Nein noch nicht. Ich habe Bis um 6 uhr Gearbeitet Wollt ihr Mich verascrhen ?! Ich geh jetzt Pennen und dann Können wir los." Ich Nahm Sakis 2te kaffee tasse ujnd er war schon leicht irritier über meine dreistheit.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mi Aug 25, 2010 8:29 pm
Ich ließ mich die wand runter rutschen und schloss die augen. Schön.. toll... Ich öffnete die augen wieder und sah in die runde. warum musste sie nur nächte durchmachen..?
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mi Aug 25, 2010 8:30 pm
Ich schpüttelte verständinis los den kopf und zog eine Mine *shikamaru like* Man das nervt !! Ich zog eine Augenraue hoch Du hast heute Moirgen geschlafen, wenn ich mich recht entsinnne Midori .
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mi Aug 25, 2010 8:33 pm
"Jah, ich habe bis um 6 uhr morgens in diesem bcuh nach Verfickten amnigrammen und Ähnlichem scheiß gesucht. Und konnte dann ca. 1 stunde schlafen. und jetzt hör auf mich so genervt anzugugen, das Ändert nichts an der sache das ich jetzt schlafen geh." zischte ich Wütend. Midori + Müde + Dumme Kommentare vermeitnlicher Freunde = Schlechte Mischung!
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mi Aug 25, 2010 8:36 pm
Blöde ZiegeGlaub dch was du willst, bloß mich kannste nucht verulken. Und mach, dass du schlafen gehst sonst ziehen wir alleine weiter. Oder willst du hier wurzeln schlagen ?! Ich war bis auf letzte Genervt, da ihr nichts besseres einfiel immer zu sagen, dass sie die ganze Nacht durchgeschlafen hatte. Ich hab sie doch geweckt, also mir kann sie nichts vormachen !
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mi Aug 25, 2010 8:39 pm
Ich pustete mir eine sträne aus dem gesicht, die aber sofort wieder drauf fiel. Nächastesmal kannst du das ja vormittags machen ! ich möchte los...
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mi Aug 25, 2010 8:52 pm
"Ihr Könntet euch auch einfach bei mir Bedanken dafür das Ich mir mitten in der nacht den arsch auf reiße damit wir weiterkommen. Undakbare Zicken." Fauchte ich und drehte mich auf dem Absatz um "Meinetwegen. Verpisst euch doch. Ohne mich kommt ihr eh nicht seh viel weiter."
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mi Aug 25, 2010 8:54 pm
Wer hat gesagt, dass ich dann noch mitmachen würde ?! Ausserdem hat niemand verlangt dass du es "ausgerechnet" abends bezw. nachts machen musst oder sollst ! Meine Stimme betonte ausgrechnet besonders. Soll sie doch machen was sie will. Dann drückte Ryo kurz meine Hand fetser zu und schaute mich an, alsob er zu mir sagen soll " lass sie labern " Ich schaute ihn an und atmete durch. Er hat eigentlich recht !!
Lis Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mi Aug 25, 2010 8:55 pm
"Nein du kannst auch unterwegs schlafen so lange wir uns auf erde und stein bewegen kann ihc dih mühelos tranportieren .." Ich streckte Saki die Znger heraus. Ich schloss die Augen Müssen die wieder anfangen!? Midori! Kitsune Könnt ihr euch bitte für ein paar Minuten zusammen reißen? WIr sind jetzt siet tagen unterwegs und ich verstehe das ihr euhc auf die nerven geht das wir uns alle auf die nerven gehen aber wir haben bessere Dinge zu tun. Und mIdori du hast recht cih glaube nähmlichd as du die einzige bist die Anigramme lesen kann .."
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mi Aug 25, 2010 8:57 pm
"Undankbare Kuh. Ich Gebe Mir Mühe damit Wir weiterkommen und Du hast Nichts besseres zu tun als Mich zu beleidigen ?!" ich Griff nach meinen sachen, die 2 Bücher Meitons und Raitons und Dotons Buch Und Ging hastig auf die tür zu. Dann Hörte ich Lis. "Sie ist zu dumm gewesen danke zu sagen, nicht ich." zischte ich wütend
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mi Aug 25, 2010 8:59 pm
Ich musste schmunzeln. und strich mir die nervende sträne aus dem gesicht. Lis ist hier echt die Big mama, sie hällt alle zusammen.. Lis hat recht...Midori tut mir leid. Ich stand auf. und ging zu ihr hinterher.
Zuletzt von Sachiko am Mi Aug 25, 2010 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lis Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mi Aug 25, 2010 9:00 pm
Ich lies mich stöhnden auf den Stuhl fallen. Das wird so nie was ... wir werden Meiton nie besiegen und alle werden sterben Juhu - Hey jetzt mal nihct gleich den teufel an die Wand! - Ich male nicht denTeufel an die Wand sondern Meiton! - Lis! - Klappe .. beide ... Ich stützte meinen Kopf in die Hände. "Fast selbe situation aber selbes ergebniss .. "
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mi Aug 25, 2010 9:01 pm
Tze soll sie doch machen. Wieso bin ich immer die dumme ?! Häh .. hat die ihre tage oder was diese dumme schlampe ! Hat ja keiner verlangt dass sie die scheiße machen soll ! Also soll sie mal kräftig die Fresse halten, sonst vergess ich mich hier nich. Dann stand ich auf und ging mit Ryo raus. Ich beachtete dieses weibsbild überhaupt nicht mehr.
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mi Aug 25, 2010 9:02 pm
ich sah Sachiko mit hochgezogenen augenbrauen an. "... Du hast Sogar den Mut dich in diesem Moment bei mir zu endschludigen jah ?" hauchte ich wütend. dann sah ich die anderen mit Eiskalten Blicken an. "Kommt ihr oder seit ihr euch doch zu schade mit so einer Ignoranten Kuh wie mir zusammen zu arbeiten?"
Lis Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mi Aug 25, 2010 9:04 pm
Ich sah Midori an. "Keiner hier wirklich KEINER hält dich für eine Ignorante Kuh!" Ich stand auf. "Gut aber wir gehen vollständig!"
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mi Aug 25, 2010 9:07 pm
Ich blieb augenblicklich stehen und zog eine augenbraue hoch. wann denn sonst ? Ich verschränckte die arme vor der brust. was will die denn jetzt ...? Ich schüttelte den kopf
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mi Aug 25, 2010 9:07 pm
"wenn Kitsune sich zu fein ist auf Die menschlichen bedürfnisse anderer zu achten, wie zum beispiel schlafen, dann Kann ich da Nichts Für." ich ging Vor. "ich habe ca. eine stunde geschlafen da ich bis 6 gearbeitet habe. Wenn Sie das nciht versteht ist das nicht Mein problem. Und jetzt würde ich gerne losgehn damit wir villeicht heute nacht noch bei einer herbegre ankommen." sagte ich in Gleichgültigem ton.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mi Aug 25, 2010 9:13 pm
Ich blieb erste mal stehen. Dumme kuh.. dann ging ich los, eigendlich war es ja das was ich die ganze zeit wollte. sie ist einfach ne dumme kuh.. Aha
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mi Aug 25, 2010 9:16 pm
Ich ignorierte einfach ihre Worte. Die will sich eh nur wichtig tun, nur weil sie die Tochter eines Gottes ist. Pah..
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 1:00 pm
Warum regst du dich Denn so auf Kleines ? Hacuhte Souiton Sanft "verpiss dich aus meinen gedanken. Ich bin Müde und will einfach nur schlafen." zischte ich meine Mutter Laut an. Aber aber ... Protestierte sie. "ich bin 6 Jahre Ohne Mutte ausgekommen also brauche ich dich Jetzt auch nicht!" rief ich wütend. Alle Sahn mich Komisch an Während ich mir ein Hitziges wortgefecht mit meiner Mutter Leistete. Da sie nur mich hörten Kam das nciht so gut an ... glaub ich. Aber Midori ..."Lass mich einfach in ruhe. Wenn ich deine Hilfe brauche Frage ich dich auf herkömmliche art und weise. Halt dich von mir fern. Ich Brauche Keine Eltern." Ich war nichtnur wütend weil ich schlafen wollte, ich war auch traurig wegen meinen eltern, ich war Hasserfüllt wegen Meiton und Ich war von schmerz geprägt wegen Souiton. Der Stress brachte meinen Kreisluaf ins trudeln Und Verpasste mir einen Tunnelblick. Ich Taumelte Etwas Und Krallte mich an Lis schulter Fest. Midori ?! Super ... ein schwächeanfall. Wegen dem stress ... Klasse und dann Wird sie auch von ihren vermeintlichen freunden fertig gemacht. Ich wusste das das nicht gut endet.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 4:02 pm
Ich blieb einen oment stehen als sie anfing laut mit sich selber zu streiten und schaute sie komischa an. Dann zog ich eine Augenbraue hoch und richtete mich gerade auf. Was sollte denn das jetzt ? sie redet so mit ihrer mutter ? Als sioe anfing wie betrunken durch die gegend zu taumenl und sich dann an lis festkrallte, kam so ein komisches gefühl in mir hoch. Midleid. Ich tappte von einem bein aufs andere , und wieder zurück dieser jemand muss sie ja echt fertig gemacht haben................. ....so wie wir.
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 4:07 pm
Ich sackte an Lis Seite zusammen. ich habe in den letzten 2 tagen ca. 5 Stunden geschlafen. wenn Überhaubt. Die Völlige Müdigkeit, der Stress und der Streit machten mich Fertig und Rüttelten ordendlich an meinem Kreislauf. Mein herz geriet einen Moment aus dem Tackt Und meine eugen vielen zu.
Ich Zog eine augenbraue hoch "... Damit hab ich gerechnet." ich seufzte. "Akito Hat gesagt sie schläft Kaum noch und scheint Ganz schön im Stress." Akito Nickte eifrig "Es war Klar das sie Früher oder später unter dem Druck der ihre mutter zusätzlich ausübt Zusammenbricht. lassen wir sie schlafe." meinte Akito Fürsorglich und Hob Midori Hoch. Er Nahm unseren kleinen Giftzwerg auf den Arm und sah sie besorgt an.