Was war das denn jetzt ? eine stimmungsschwankung ? Es warf mich total aus der bahn, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich ging langsam los und wurde schneller. Ich wusste nicht was über mich kam, jedenfalls lief ich auf sie zu und fiel ihr in die arme. Bitte keinen streit mehr..
Midori Admin
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 9:48 pm
Ich grinste. "Nein, keinen streit mehr." Ich schlang die arme um ihre mitte. "Tut mir leid das ich mich so aufgeregt habe. Ich habe erstens in den letzten 2 tagen 5 stunden geschlafen und 2tens ... naja eben meine Tage. da Habe ich stimmungsschwankungen wie ein schiff." Flüsterte ich und Grinste wieder.
Sachiko
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 9:51 pm
Ich lößte mich von ihr und lächelte. Du machst das toll mit den amnigrammen. Ich nahm ihre hand und ging los, hinter den anderen her. Aber nächstes mal, helfen wir dir !
Midori Admin
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 9:53 pm
Ich nickte Fröhlich "Einverstanden. Aber jetzt Müssen wir erstmal Nach Viaketerum. ich will immerhin nicht im verfluchten wald schlafen Müssen."
Kitsune
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 30 Ort : im Harz
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 9:53 pm
Ich hielt mich weiter im Hintergrund Stimmungsschwankungen etc. ?! Kann sie sich nicht dann mal im Zaum halten ? Ich schüttelte missmutig den Kopf. Alle hatten ihre Gesichter nach vorne gewandt, sodass sie nicht sehen konnten was ich machte.
Ryo
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 18.08.10 Alter : 27
Thema: Re: Solum (ErdR.) Fr Aug 27, 2010 2:50 pm
Ich verdrehte die augen. und sowas lässt du dir gefallen?für mmich ist die sache bald erledigt...meine stimme war jur ein flüstern.aber grde laut genug,dass kitsune mich hören konnte.
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Fr Aug 27, 2010 5:23 pm
Ich senkte den Kopf. Ich weiß es auch nicht .. Ich finds einfach nur Kinderkacke, was sie abzieht. flüsterte ich zurück, sodass er nur es hörte.
Ryo
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 18.08.10 Alter : 27
Thema: Re: Solum (ErdR.) Sa Aug 28, 2010 11:11 am
Ich nickte nur und hockte mich neben sie... Mädchen.... ging mir durch den kopf und ich musste innerlich grinsen.
Lis Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Solum (ErdR.) Sa Aug 28, 2010 11:58 am
Langsam setzte ich mich wieder in Bewegung. "Weiß einer wie weit es noch ist?"Langsam ... werden meine Beine müde ...höhö - Machst du etwa schlapp !? - ICH MACH DOCH NICHT SCHLAPP DU SCHLAPSCHWANZ GOTT! Ich ging grinsend weiter.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Sa Aug 28, 2010 12:44 pm
Ich drehte mich zu ihr um. Ne..aber ich hoffe nicht allzu. Ich sah sie grinsen. Was hasst du ? War der wald hier etwa so witzig ?
Lis Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Solum (ErdR.) Sa Aug 28, 2010 1:06 pm
"Nixx Kopfkino ..."ICH BIN DOCH KEIN KOPFKINO! ICH BIN EINE REALE GÖTTLICE FIGUR! - Naja wie gesagt Kopfkino ... - Lis sei doch mal netter zu deinem Vater - nein sicher nicht! - hmpf ..
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Sa Aug 28, 2010 1:25 pm
Ich ging neben Ryo her. Gehts dir denn wieder etwas besser ? flüsterte ich und schaute ihn an. Also so blas wie vorhin ist er nicht mehr..
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Sa Aug 28, 2010 1:30 pm
Ich nickte. OK Ich ließ mich ein wenig zurückfallen und ging jetzt nicht mehr neben midori her. Kopfkino... Ich schaute zu ihr. Hinter ihr gingen Kitzune und Ryo. Sie schienen in gedanken versunken und sich nur ab und zu etwas zu sagen.
Lis Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Sa Aug 28, 2010 1:34 pm
"Jaah ... naja und sonst so ..?" Ihc grinste sie an. ich bin einfach nicht gut im Small Talk .. - das merk cih schon - Klappe - hey hört auf euch zu streiten .. - wenn du meinst .. - hmpf Ich griff nach hinten nach Sakis Hand und zog ihn an meine Seite.
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Sa Aug 28, 2010 1:35 pm
Meine Gedanken schwirrten nur bei Ryo, wegen der Sache was er mir erzählt hatte. Aber der nächste Vollmond dauert erst noch.. gibts denn da keine andere Möglichkeit den Stein wieder zu Käften kommen zu lassen ? Plötzlich stolperte ich über einen dicken Stein. Ah .. Ich verlor mein gleichgewicht und fiel nach vorne . Und schon war ich hingefallen.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Sa Aug 28, 2010 1:37 pm
Ich schaute etwas verwirrt. Wie und sonst so ? Hinter uns hörte ich kitzune zu boden fallen. Ich schaute nach hinten und fragte. Alles k bei dir ?
Lis Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Sa Aug 28, 2010 1:40 pm
"Was sonst so los ist bei dir .." Ich half Kitsune mit Hilfe meienr Bändiger Fähigkeiten auf. "Ich liebe dieses Element .." Ihc grinste.
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Sa Aug 28, 2010 1:42 pm
Ich bin voll auf dem Bauch gefallen und mein Kopf auf die Arme, ich konnte mich noch einigermaßen auffangen, da ich sonst mit dem Gesicht in den Dreck gelandet wäre. Ich schaute kurz hoch.. Ja alles okay sagte ich leicht verwundert, da ich noch nicht richtig realisiert hatte dass ich gestolpert bin. Dann half mir Lis hoch. Danke lis sagte ich und klopfte mir den Staub ab.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Sa Aug 28, 2010 1:46 pm
Was sonst los ist ? ich war etwas überascht. Wusste sie das nicht ? ich war doch die ganze zeit bei ihenen gewesen. Ähmm....ja , eigendlich nichts ne ? Ich schaute zu Kitzune. Dann ist ja gut. Woran hasst du denn gedacht das dich so hinfliegen lassen hat ?
Lis Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Sa Aug 28, 2010 1:47 pm
"Kein Problem .. kannst du noch richtig laufen und so?" Ich grinste sie an. hmm ... hoffentlich geht es ihr gut ... "Nöö ich mein ja nur ich wollte einfach mal Small Tak treiben .. leider bin ich nicht gut darin .." Ihc grinste Sachiko an.
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Sa Aug 28, 2010 1:53 pm
Ich schaute beide abewchselnd an. Ja ist alles in Ordnung. Ich war nur ebend unvorsichtig glaub ich. ich lächelte leicht und kratzte mich am Hinterkopf. Ich mache mir nur solche Sorgen um ihn. Ob es noch eine andere Lösung gibt ? Ich sollte ihn mal fragen... aber erst später
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Sa Aug 28, 2010 1:56 pm
Ich grinste zurück. Das hab ich bemerkt, aber nur bei mir. Ich wette wenn du mit jemandem smaltalk betreiben würdest mit dem du nicht rund um die uhr zusammen bist würde das besser laufen. dann schaute ich zurück zu kitzune. Sie hat nicht auf meine frage geantwortet..
Lis Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Sa Aug 28, 2010 1:59 pm
"Jaah das könnte klappen ..." Ich lachte lesie. "Aber was solls ...? Aber ich meine ich kenne dich ja noch nihct wirklich ... wo kommst du her?" Ich dahte du magst nicht reden - jaah aber mir is langweiliig - komm nicht auf schlechte Gedanken Tochter! - ihc den was ich will Vater!
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Sa Aug 28, 2010 2:03 pm
Ich schaute dann wieder zu Sachiko.. Äh, wie war deine Frage nichmal. Tut mir leid ich hab sie nicht richtig mitbekommen. ich lachte leicht auf. Jetzt reiß dich doch mal zusammen Kitsune ! ermahnte ich mich
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Sa Aug 28, 2010 2:06 pm
Ich überlegte. Eigendlich kann ichs ihr ja erzählen...zumindestens teilweise.. Aus dem Luftreich.. Ich musste grinsen..große überaschung ne ? ich sah zu Kitzune. anscheinend wollte sie mir doch antworten. Ähmm..warte mal.ich durchforstete mein gehirn.ach ja.. Ich wollte wissen woran du gedacht hasst, was dich so durcheinader gebracht hat.