Element War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Element War

Hör auf dein Element Und lasse dich auf den richtigen weg bringen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Solum (ErdR.)

Nach unten 
+2
Ryo
Midori
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Lis
Admin
Lis

Anzahl der Beiträge : 214

Solum (ErdR.) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 3:17 pm

"Jaah .. ich glaube der Kamp gestern hat mich mehr ausgenockt als mir gut tat ... Ich weiß nicht .. wollten wir jetzt nicht ins Luftereich?" Ich biss noch einmal in ein Brot.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

Anzahl der Beiträge : 346

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 3:19 pm

Ich nickte Ja, also ich denke dass es nicht gerade weg ist ..Odre was meinst du Sachiko ? Du kommst doch aus dem Luftreich ^^ *kakashi like*
Mein Blick ruhte auf ihr.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 3:32 pm

Ich hatte das gefühl mein Herz würde still stehen und ich konnte mich nicht bewegen.
Was sag ichn denn jetzt ? Im Luftreich kennt mich jeder..
Was ist wenn meine Mutter mich sieht ?..
Meine Hände begannen leicht und unbemerkt zu zittern und ich wischte mir nevös eine strähne aus dem gesicht.
......ähh.. ich.. sag irgendwas, los irrgendwas.
Jaa...es ist ...nicht zu weit weg.....Ich stammelte los und das wetter ist da auch immer schön! hängte ich noch schnell hinten dran, bereute es aber gleich wieder.
Das hasst du jetzt ja toll hingekriegt, im lügen warst du ja schon immer schlecht...
Ich lächelte etwas verlegen in die runde und senkte dann den Kopf zum tisch
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 3:36 pm

Ich schaute sie verdutzt an.Was war dass denn für eine Reaktion.. Kanns sein, dass es ihr unangenehm ist dort hin zu gehen ?! ... Naja egall wir müssen früher oder später dorthin.
Ist doch OK, wenn dort alles gut ist.Ich musste leicht lächeln Was besseres fällt dir auch nicht ein oder was ?! ermahnte ich mich selber und griff nach Ryos Hand.
Kirara kam auch nun wieder angetapst und sprang auf einen Stuhl neben mir.
Hier ist ja was los ...
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 3:42 pm

Ich merkte wie mein kopf heiß wurde und wusste das das untrüglich auch in meinem Gesicht mit einem leichten rotstich zu sehen war.
Ich bin stolz auf mich ..toll..was sollen die jetzt nur von mir denken.....
Mama
Ich zitterte jetzt nur noch mehr.
Bilder aus meiner vergangenheit zogen an mir vorbei und ich kniff die augen zusammen. Da ich den Kopf gesenkt hatte und meine Haare vor mein gesicht fielen sah man es aber nicht.
Diese Bilder hatte ich zwei jahre lang verdrengt ujnd nuhn waren sie wieder da.Ich wollte sie nicht mehr sehen.
WEG.... wärend ich schrie sprang ich auf und rannte raus. Ich rannte weg, so wie ich es immer getan hatte.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 3:47 pm

Ich sah ihr hinterher. Was ist ihr denn über die Leber gelaufen ?!
Ich zuckte mit der Schulter Ich weiß es nicht Dann schaute ich zu den anderen.
Hab ich was falsches gesagt ?!
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 3:50 pm

"Nein hast du nicht, ich rede mit ihr!" ich sprang auf und lief Sachiko hinterher. "HEY!" Ich rannte ihr nach und bekam ihre Schulter zu fassen. "Ist alles in Ordnung!?" Ich drehte sie zu mir um. "Nein natürlich ist nich alles in Ordnug .. setz dich." ich deutete auf den Rand vom Brunnen. Und setzte mich drauf, wie cih es früher immer gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 3:59 pm

Ich schaute sie an. Diese geste schien mir fremdartig. Sie war so verständniss voll.
Dann schaute ich zum himmel meine augen wurden feucht. Ich wusste nicht ob ich weinte oder ob es nur die sonne war die auf mein gesicht schien.
Und da sind wir wieder...
Nein.. es ist alles soweit in ordnung es geht.
Ich glaube auch das hörtte sich nicht wirklich überzeugend an..
Es wird nie alles in ordnung sein.....ich atmete tief ein.
Ihre brührung beruhigte mich und ich hörte auf zu zittern.
...aber es ist besserso
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 4:03 pm

Ich legte dem Mädchen die Hand auf den Arm. "Nein es wird nie alles in Ordnung sein das habe ich auch gelernt .. aber man muss lernen mit seinen Problemen umzugehen .. du wirst das schon schaffen." Ein Bild meiner Eltern durchzuckte meine Gedanken. Und dann die Erinerrung an die letzten Minuten meiner Großmutter, dem einzigen Menschen den cih z dieser Zeit gehabt hatte. >Ich bin so stolz auf dich Lis, aber du musst meine alte UAfgabe übernehmen, falls Meiton jemals freikommen sollte, falls das Siegel jemals brechen sollte musst du dich auf die Suche nach den anderen MAchen und Meiton besiegen.< >Wer sind die anderen?< hatte ich gefragt, inzwischen wusste ich es.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 4:04 pm

Ich zuckte die schultern und blieb still sitzen. wenigstens habe ich schlafen können. ging mir durch den kopf . Ich sah kurz zu kitsune. Als sachiko weg lief,schaute ich ihr verwirrt hinterher...
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 4:07 pm

Ich nickte und legte meinen Kopf auf ihre schultern.
Nach reden war mir jetzt nicht zu mute.trotzdem hate es was gutes,
dadurch das ich mit ihr geredet habe, hatte ich es geschafft mich abzulenken.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 4:21 pm

Ich drückte das Mädchen tröstend an mich. "ich schwöre dir das es besser werden wird!" Ich drückte sie noch einmal kurz an mich. "Lass uns wieder zurück gehen, wir müssen noch unserer Sachen packen .. hast du gepäck dabei oder sollen wir dir in der Stadt gleich noch etwas neues kaufen? Du kanst ja nicht jeden tagd as selber tragen .."
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 4:25 pm

Ich lächelte.
Nein ich hab sachen.. und auch schon gepackt..ich muss es nur holen.
ich löste mich aus ihrer umarmung und stand auf.
dann drehte ich mich um und schaute sie an.
Du bist echt ne tolle freundin...
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 4:29 pm

Ich lächelte dankend zurück. "Ich tue mein bestes .." ich lies meinen Blick langsam über den Hof schweifen und ging dann zurück zum Haus um meine Tasche aus meinem und Sakis zimmer zu holen.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 4:36 pm

ich blieb noch einen moment lang stehen und beobachtete eine Wolke die sich langsam der sonne näherte.
dann ging ich auch zum Haus. Ich ging hoch in meine Kammer und holte meinen Beutel, den ich mir über die schultern hing.
Als ich sicher war das ich nichts vergessen hatte ging ich schweigend wieder zur Küche und stellte In die tür.
was die jetzt wohl denken...
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 5:16 pm

Ich schute nur vewirt in die runde.
Hoffentlich bekommt Lis das wieder hin...
Aber ich frage mich wirklich, was sie hat...
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 6:11 pm

Ich blieb weiter in der Tür stehen. Anscheinend hatte mich niemand bemerkt.
Ich umklammerte meinen Beutel.
Was mach ich wenn sie wieder fragen ?
Ich versuchte nicht daran zu denken, aber ich kam nicht dran vorbei mir antworten bereit falls wir wieder darauf zu sprechen kommen würden.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 6:26 pm

Ich sah nur Sachiko aus dem Augenwinkel wieder in die Küche kommen.
Ob sie sich wieder beruhigt hat ?! Sie war ja ganz schön aufgelöst...
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 6:59 pm

ich war ganz in gedanken versunken, mir viel aber nichts ein.
ich hielt weiterhin krampfhaft meinen Beutel fest und bemerkte nicht das Kitzune sah das ich da war.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 7:57 pm

ich trat wiede rin die Küche irgendwie herrschte dort schweigen und bedrückte Stimung. Ich runzelte die Stirn. "Wer ist tot ...?" Ich setzte mich wieder auf ein Stuhl.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 8:06 pm

Ich schüttelte den Kopf Keiner, wieso ?! fragte ich mit einem schelmischen grinsen.
Ich saß die ganze Zeit neben Kirara und Ryo. direkt in der Mitte und trank etwas Kaffe und aß dazu ein Brot.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 8:08 pm

"Ich weiß nicht es ist hier so ruhig und bedrückt ..." ich grinste sie an. "Habt ihr eure Sachen schon zusammen gepackT!?"
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 8:10 pm

Ja also wir beide schon antwortete ich und sah die anderen einzelnd an.
Sie hat recht, diese Stimmung ist echt erdrückend...
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 8:11 pm

Ja..Ich machte mich zum ersten mal wieder bemerkbar seit dem ich dort stand.
mir war nichts eingefallen, also habe ich es aufgegeben.
Ich ging in den Raum, setzte mich aber nicht hin, ich wollte so schnell wie mmöglich weg
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 EmptyMi Aug 25, 2010 8:12 pm

Ich sah Sachiko hinerher. Sag mal, wohin gehst du denn ? fragte ich sie neugierig.
Sie geht uns ganz schön oft aus dem Weg ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Solum (ErdR.)
Seite 22 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element War :: Rollenspiel :: Los Gehts-
Gehe zu: