Oh... ich schaute zu den anderen die sich scheinbar teilweise genauso scheiße fühlten wie ich. ( ja endlich kommt meine fähigkeit auch ma raus ) Wir hätten echt etwas freundlicher sein können... Ich ging zu Akito rüber und guckte zu midori. Sie schien friedlich zu schlafen, als hätte sie den ganzen tag nix anderes gemacht. ich musste etwas lächeln, dabei fühlte ich mich gerade gar nicht danach zu mute. Hällst du das ne weile aus ? fragte ich dann Akito
Midori Admin
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 4:19 pm
"Klar. Sie ist ein Fliegengewicht. schau sie dir doch mal an so klein wie sie ist. 155 cm ... Ist das Nicht Knuffig." Akito Grinste Breit Und frech auf Mich hinunter. Anscheindend hatte er gefallen gefunden auf meine Größe Herum zu Hacken. naja, er meinte es jah Liebevoll ... Irgendwie ... Glaub ich. Naja, Ich bekam nicht sehr viel mit, immerhin schlief ich Tief und fest. Mein brustkorp Hob und Senkte sich als ich so ruhig atmete.
Sachiko
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 4:24 pm
ich räusperte mich und drehte mich um. schließlich konnte ich mit meinen 1.58m auch nicht gerade mit meiner erstaunlichen größe prahlen. Dann ist ja gut...dann können wir ja gehen .... oder mus noch mal jemand auf toilette...?
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 4:28 pm
Diesmal Übernahm Akito die Führen der truppe. Ryo Hatte anscheinend dazu gedrängt mit zu gehn denn Kistune und er Folgten in weitem abstand. Schwer aber Gleichmäsig Atment lag ich in akitos armen und er Ging voraus In den Verfluchten wald. Dann Über den gebirgspass und in Viaketerum waren einige große Herbergen. "Achja, ich Werde, wenn wir in Viaketerum in der herberge sind nochmal in die Götter kapelle gehn. Ich Muss mit Meinem dad Reden. Der pflegt den Kontakt der altmodischen art." Rief saki nach hinten. Er ging Neben Lis Her und ging ihr die ganze zeit auf die nerven. Lis schaute mit Halb grinsendem Halb Besorgtem Gesicht drein.
Lis Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 4:30 pm
Ich drehte mich zu ihr um. "Wieso? Geh doch schlafen ..."Will sie jetzt wegen Kitsune nihct mehr schlafen gehen!? "Ist doch kein Weltuntergang .."
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 4:36 pm
Aber sie schläft doch...da in akitos armen. Ich zeigte nach vorne da er ja die führung übernommen hatte und schaute sie verwirrt an.
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 4:40 pm
"Sie ist an deiner seite zusammengebrochen nachdem sie sich mit Souion gestritten hat." - "Schwächeanfall wegen schlafmangel und stress." Ich Grinste Lis an. "Blitzmerker." hacuhte ich ihr Grinsend Ins ohr
Lis Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 5:11 pm
"Ich weiß .. naja ich bin auch nicht immer die schnellste" Ich grinste ihn an, schlang einen Arm um seine Schultern und küsste ihn kurz. LIS! - hey! Klappe! - Doton ahlte dich aus unseren gedanken raus - Unserer Gedanken!? Lola MEINE Gedanken!"Sei froh über die herrkömmliche Komunikation MEIN Vater hält sich nicht aus meinen gedanken raus!" sagte ich. HEY - JETZT HALT ENTLICH DEINE BESCHISSENE KLAPPE NIEMAND BRAUCHT DEIN KOMMENTAR WENN DU NICHT DRUM GEBETEN WIRST! WENN IH DEINE NERVIGE STIMME HÖREN WILL SAG IHC DIR SCHON BESCHEID! Es herschte stille in meinem Kopf und dann sank ich einige zentimieter im Erdboden ein. Haha! ICh presste meine Lippen zusammen und lies mich wieder hoch katapultieren Hey, das bingt nixx ich bin ebenfall erdbändigerin, Schlaukopf! - Ach jaah .. vergessen .. _______________ höhö hab eure + net gesehn und abgeschickt
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 5:15 pm
Ich schaute sie staunend an. wie konnte man nur so langsam sein ? dann musste ich grinsen. Du hasst wohl auch geschlafen was ?
Lis Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 5:16 pm
Ihc grinste. "Halb ... " Ich fing an zu lachen. "Vielleicht war ich auch einfach nur extrem abgelenkt ..." ich lies meine Stimme für Saki deutlich ein wenig zweideutig klingen.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 5:18 pm
Ich zog eine Augenbraue hoch und schaute die beiden an. Die hats ja auch erwischt..hatte ich noch gar nicht bemerkt.. dann ließ ich sie, sie sein und ging etwas vor.
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 5:22 pm
Ich Grinste und Lies meine hand von ihrer Hüfte erst ein stück Die rippen Liebkosen und dann Nach unten richtung Hintern. Ich Kniff Liebevoll ihn ihren Apfelarsch Und Grinste Breit.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 5:27 pm
Ich schaute zurück zu Akito. Die hats alle erwischt...nur ich sitz noch allein da ich hatte so das gefühl ein reiseleiter für verliebte paare, die irrgendein romantrischen urlaub auf der alm machen wollen zu sein. und die teilnehmer sind : Medori und akito Saki und lis und kitzune und ryo
Lis Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 5:33 pm
Ich lächelte ihn an. Und küsste ihn hinter dem Ohr. Lis .. - was verstehst du unter halt die Klappe eigentlich nicht? Welcher teil ist dir unbekannt? - öhm ... halt!? "Ach cih war schon immer gut in zweideutigen Bemerkungen ..." Ihc grinste ihn an.
Kitsune
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 30 Ort : im Harz
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 6:59 pm
Ich war den anderen schweigen gefolgt, mit Ryo an meiner Seite. Dennoch hielten wir uns im Hintergrund auf. Alles nur Kinderkacke .. mal wieder !
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 7:17 pm
Ich ging nun eine weile ganz forne und hing meinen gedanken nach. Bergstadt ist ok...aber weiter nicht.. Ich drehte mich um und sah sie alle hintereinander laufen. Jede mit seinem partner da. Ich lächelte sie alle an. Ganz hinten sah ich Kitzune und ryo. Sie schienen die einziegen zu sein die nicht irrgendwelchen quatsch miteinander machten und ich ging zu ihnen. Hey.. ich reihte mich an Kitzunes seite ein. Ist alles ok bei dir ?
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 7:21 pm
Ich schüttelte den Kopf. Was soll den OK sein ?! Dafür dass Midori überreagiert hat ? Meine Stimme war mit verständnislosigkeit gefüllt. Ich frag dich mal so, wer hat verlangt dass sie die Nacht durchmachen muss oder soll ?! Keiner ...
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 7:28 pm
Ich schwieg. Ich wusste sie hatte recht, allerdings hatte ich immer noch dieses gefühl von midleid im Bauch. und ich wusste das es falsch wäre, so über sie zu reden wenn sie nicht da, bzw. weggetreten war. ich schaute zu ihr nach forne. Stimmt verlagt hat das niemand.. .....und gemacht hat sie es trotzdem..für uns
( ich habe das gedacht, ich bekomme die tastertur nicht mehr richtig klein)
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 7:38 pm
Ich nickte Kann mir ja auch egal sein, soll sie doch machen.. Ich halte mich daraus. meine Tonlage hatte an härte zugenommen.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 7:41 pm
Die ist ja echt sauer... ich nickte nur, wusste aber nicht wem das jetzt gald : mir oder ihr Dann schaute ich weiter nach forne. Weißt du was......?
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 7:42 pm
Was denn ?! ich schaute sie frgatend an Tja soll sie meinetwegen machen.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 7:44 pm
Es ist nicht mehr frühling... sie musste es nicht verstehen, es reichte mir das ich es verstand. ich lächelte in mich hinein und heraus kam.....eine etwas bessere laune.
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 7:46 pm
Ich zog eine Augenbraue hoch.. Ja weiß ich aber was hat das damit zutun ? Oder eher mit was ? Muss ich das jetzt verstehen ? Meine Laune war einfach mieserabel
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 7:51 pm
.....mit euch... Ich merkte das mit ihr jetzt nicht gut kirschenessen war. Mit euch allen.. ich sagte es so leise das nur sie es hören konnte. Ich zeigte zuerst auf Lis und Saki. Sie küsste ihn. Dann zeigte ich auf Midori und Akito. Man konnte erkennen das sie , bzw er sie toll fand. Und dann schaute ich sie und Ryo an, mit einem Blick der alles sagte. Im Frühling liegt liebe in der Luft.... versuchte ich ihr klar zu machen.
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 7:54 pm
Ich schaute zu Boden . Ja ich glaube du hast recht. Aber ich finde das tut nichts großes zu Sache. Ja klar, ich Liebe ihn über alles . Und ich denke du findest auch noch den richtigen Mein Blick wanderte zu ihr und ich lächelte leicht