Ich schaute sie an und überlegte. Wie denn..... Ich schaute auch zu boden und schwieg. sie wusste wohl woran ich dachte...
Midori Admin
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 8:27 pm
Ich Öffnete nach fast 2 stunden langsam die augen. Akito setzte mich auf den Boden und ich gähnte einmal. "was isn Hier Los ?" Meinte ich verschlafen.
Sachiko
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 8:30 pm
ich schaute vom boden hoch und wäre fast an ihnen vorbeigelaufen. Hey....ausgeschlafen ? Ich versuchte so viel interesse wie möglich reinzulegen.
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 8:32 pm
"Hör auf so zu tun Als Würde es dich interesieren." Ich schaute sie Kühl an. "Ich hasse es wenn man mich Anlügt weißt du." Ich schaute Lächelt zu Hier. Sie war kaum Größer als ich.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 8:39 pm
Fängt sie wieder an sich aufzuregen...sie hat doch jetzt schlafen können.. Ich nickte dann eben nicht. Man muss ja nicht höflich sein...ne.. Ich ächelte zurück.
Kitsune
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 30 Ort : im Harz
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 8:41 pm
Ich verdrehte die Augen. Kann sie nicht einfach mal die klappe halten ?!
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 8:44 pm
"Kitsune, schau mich nicht so an als Wäre ich eine aussetzige nur weil ich nicht gerne Belogen werde." RIef ich zu Kitsune. Ich schaute zu Sachiko. "ich Benehme mich nur ca. so wie ihr euch mir gegenüber aufgeführt Habt" Meine stimme war Klar und leise. ich wollte nicht wieder Streiten. "und villeicht Ist dir ja auch Klar warum ich einen schwäche anfall hatte."
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 8:47 pm
Ich zog eine Augenbraue hoch und schaute wieder weg. Soll sie doch machen.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 8:49 pm
Ich starrte sie an. War das ihr ernst ? Wollte sie immernoch darüber reden ? konnten wir die sache nicht einfach vergessen ? Ich ..ich wollte mich bei dir entschuldigen und du...du hasst mich zurückgewiesen. Ich versuchte ruhig zu bleiben. Denn auch ich wollte nicht streiten
Lis Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 8:51 pm
Seufzend stieß ich mich von Saki ab und ging langsam zum Midori. "Ausgeschlafen?" Ihc grinste sie an. Hoffentlich werde ich nicht auch angezickt egal von wem.
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 8:55 pm
"jah, du hast dich Endschuldigt. Aber Weißt du, ich Kann eine Lüge von der Warheit endscheiden. Erst macht ihr mich Fertig weil ich Für euch Gearbeitet habe und dann Kommst Du wieder." ich sah sie mit hochgezogenen augenbrauen und Glasiegen augen an. "aber da Ich eh nur angemault werde wenn ich meine Meinung vertrete. Angenommen." dann grinste ich Lis an. "Kann man so sagen." ________________________________________________ P.S.: das Ist zum teil Übrigens ernst gemeint. also Auf Mich Zurück zu führen.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 9:00 pm
Ich schüttelte den kopf. Du denkst meine entschuldigung war eine lüge ? Ich atmete schnaubend aus. Wenn ich mich recht errinerte, hatte ich nur den Vorsschlag gemacht, das du das nächstes mal vormittags machen könntest, dann würdest du auch ausgeschlafen sein. Meine augen wurden glasig. Und das nimmst du mir seid stunden übel und machst mich deswegen jetzt fertig.
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 9:04 pm
"Glaubst du im ernst Ich bin Umgekippt weil ich spaß Dran hab ?! Glaubst du etwa Mir macht es Spaß von meinen ach so tollen freunden fertig Gemacht zu werden ?! Und Hätte ich das Ganze vor Mittags gemacht, dann Hätte mindestens einer Mir die schuld Daran gegebn das wir noch nicht Loskönnen! ich versuche doch nur s-so gut es geht es allen Recht zu machen!" Meine augen wurden etwas feucht und Glasiger. Ich wusste das ich gleich wieder weine. Ich bin einfach zu Nahe am Wasser Gebaut.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 9:10 pm
Schön..ich war gemein zu dir hab dich beleidigt, geb dir an allem die schuld undverarsche dich die ganze zeit, den ganzentag lang und ohne pause. Ich belüge dich nur und die anderen sind ja sowieso zu blöd für vernünftige gespräche. Tränen liefen mir die wange hinunter. Sie branten auf der Haut. Das alles habe ich mit einem Satzt den ich so vor mich hin gesagt habe gemacht.
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 9:13 pm
Ich starrte sie wutendbrannt an "Kannst du meinen standpunkt denn Überhaubt nich Verstehn? Hast du eine ahnung was mir Souiton für einen druck macht ? Hast du einen Plan davon wie schwer es ist ein amnigramm in einem 1000 seitigen Buch zu finden? Weißt du wei weh es tut wenn einem die freunde so dermasen in den rücken Fallen?" das ei ist Gebrochen Ich schluchrzte auf.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 9:17 pm
Ich schluchzte mit... Doch klar ......hhhh....aber du redest mit uns als hätten wir dich persönlich Meidon überhändigt uns würden dan freuend zusehen wie du stirbst. Ich wischte mir mit der Hand übers gesicht. ich kenn mich nicht aus aber scheinbar kannst nur dun diese amnigramme lesen und eigendlich solltest du stolzn drauf sein. Ich gab es auf die tränen wegzuwischen und schaute sie mit nasssen augen an. Wir sind doch deine freunde ,.............oder?
Zuletzt von Sachiko am Do Aug 26, 2010 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 9:19 pm
Mann ey , das nervt ! Ich schaute weg zu Roy. Ich betrachtete ihn um von den ganzen geschen nichts mitzubekommen. Dann legte sich Kirara vor mir auf dem Rücken zum, Boden und ich kämpfte mit aus spaß mit ihren Pfoten. Wenigstens hast du nichts zu meckern Ich lächelte auf und vergaß den Streit mit Midori.
_____________________________ Na denn
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 9:22 pm
"Du Redest unzusammenhängendes zeug Aber Jaah das SInd wir ... eigendlioch." Ich zog die augenbrauen hoch und lachte leicht. dann sah ich zu Kitsune. "Na, schon wieder im Kindergarten ?!" rief ich ihr zu. Meine stimme Tropfte förmlich vor sarkasmus
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 9:23 pm
Musst du gerade sagen sagte ich in den Gedanken und grinste fies. Klar doch sagte ich und lächelte sie höhnisch an.
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 9:24 pm
Ich Hob den Mittelfinger "und zwar hart, schätzchen" Ihr hönisches Grinsen Ignorierte ich.
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 9:25 pm
Ich lächelte sie mit genuss an, dann schaute ich ignorant weg und beschäftigte mich weiterhin mit Kirara. Tja wenigstens hab ich noch meinen Spaß.
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 9:36 pm
"Wie gesagt. Alle die sich nicht zu fein sind Mir zu Helfen Können gerne mitkommen." Ich grinste Und ging voraus. Auch Akito schaute belustigt drein und Lis und Saki sahen sehr endschlossen aus mir zu Hlefen.
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 9:38 pm
Ich stand auf und Roy, ich folgte den anderen. Sie soll sich ja nichts einbilden !
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 9:42 pm
Ich blieb noch stehen und schaute den anderen nach. Wie konnte ich nur denen das ich hier so angenommen werden würde wie ich bin... Ich schaute auf den Boden
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Do Aug 26, 2010 9:43 pm
"hey Sachiko. Wo Bleibst du ? Ich will Dich dabei haben!" rief ich und lächelte. "Ich mag dich."