Element War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Element War

Hör auf dein Element Und lasse dich auf den richtigen weg bringen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Solum (ErdR.)

Nach unten 
+2
Ryo
Midori
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
AutorNachricht
Lis
Admin
Lis

Anzahl der Beiträge : 214

Solum (ErdR.) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 27 EmptySa Aug 28, 2010 2:10 pm

"Jaah ... aus einer Stadt?" Ich strich mir mit einer Hand durchd ie Haare.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

Anzahl der Beiträge : 346

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 27 EmptySa Aug 28, 2010 2:14 pm

Ich schaute sie an. Mh... dann schaute ich kurz zu Boden..
Soll ich es ihr erzählen ?! Also ich mache mir sorgen um Ryo, da er sich nicht fühlt. sagte ich schließlich und sagte es nur so, dass sie es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 27 EmptySa Aug 28, 2010 2:18 pm

Wieso ? ich flüsterte zurück.
Ich schaute zu Ryo. Als ich ihn mir genauer ahnsah, erkannte ich auch das ihm was fehlte. Er war ungewöhnlich blass.
Was hat er ?
fragte ich als ich wieder zu ihr sah.n (KitSune ;-D)
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 27 EmptySa Aug 28, 2010 7:55 pm

Ich schaute zu Boden. Er fühlt sich nicht so gut.. Mehr weiß ich auch nicht.
Mein Blick wanderte dann zu ihr hoch. Aber ich werdn mich so gut es geht um meinen Ryo kümmern ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 27 EmptySo Aug 29, 2010 1:01 pm

Ich lächelte zurück und nickte zustimment.
Das ist gut..
Mein Blick wanderte wieder zu Ryo und dann auch auf den Boden.
Ist es sehr schlimm...?
fragte ich sie dann
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 27 EmptySo Aug 29, 2010 4:07 pm

Ich schüttelte den Kopf Nein . Es geht schon..
Im moment ist es besser als gestern oder vorhin.

Mein Blick war zu ihr gerichtet und ich lächelte ^^ *kakashi like*
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 27 EmptySo Aug 29, 2010 4:12 pm

Ok..ich fragte mich warum Ryo nichts dazu sagte.
Hören sollte er uns ja.
Mein blick fiel wieder auf den Boden
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 27 EmptySo Aug 29, 2010 4:20 pm

Naja, das wird schon wieder sagte ich anschließend und schaute Ryo nochmals besorgt an Hoffeich mal .. besoonders gut ist es nicht, wenns nicht so wäre..
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 27 EmptySo Aug 29, 2010 4:23 pm

Ich sah ihren Blick.
Da bin ich mir sicher...
ich wusste was ich sagen sollte um sie aufzumuntern
Er wird das schon schaukeln, irrgendwie
ich wartete bis sie mich ansah und lächelte sie dann an.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 27 EmptyDi Aug 31, 2010 6:37 pm

ich blieb lieber einfach still. Reden wollte ich nicht gerne darüber Also sah ich auf die straße vor mich und sagte nichts...
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 27 EmptyMi Sep 08, 2010 12:34 pm

Wir gingen die weite lange Straße entlang. Nach einer Weile kamen wir an einem Weghweiser vorbei, da vor und die Straße sich in 2 teielte. Ich stellte mich vor dem Wegweiser und las ihn laut vor.
Dann wandte ich mich an Midori und Lis.
Wolang müssen wir denn jetzt ?! fragte ich beide höflich,
um niemanden aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 27 EmptyFr Sep 10, 2010 4:57 pm

"Ähm .." ich runzelte kurz die Stirn. Nach Rechts! - danke .. - kein Problem ... "rechts" ich deutete in die Richtung und ging los.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

Anzahl der Beiträge : 373

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 27 EmptySa Sep 11, 2010 5:02 pm

Sie muss es wissen.
Ich Folgte Lis still.
Auf Kitsune war ich immernoch Sauer. Diese Miese Zicke. Pah. Nur weil ich mir mühe gegebn hab uns weiter zu bringen pöbelt sie mich an. Als würde sie so ein Amnigram Lesen können. Ich Hasse es wenn man mich dumm anmacht.
Jetzt reg dich nicht so künstlich auf. - ... Souiton ... - Hey, nenn mich Mama. - Fick dich. - ... ähhm ... Warum? - Ich Nenne dich sicher nicht Mama! hast du Probleme oder was?! - NEIN! Ich Meine, ich bin doch deine Mama - Biologisch gesehn jah, aber das heißt nicht das ich das Akzeptiere - ... Achso, also hasst du mich? - Nein, hassen tu ich dich nicht, aber ich kann dir die Paar Jahre die du mich allein gelassen hast nicht einfach verzeiehn! - ich Musste mich um Deinen Bruder Kümmern! - ... B-bruder? - Ups ... ich glaub ich hab was falsches gesagt. "... ICH HABE EINEN BRUDER ?! Sagmal tickst du noch ganz richtig du Schlampe?! Du vögelst dich durch die weltgeschichte und setzt 2 Kinder a-auf die welt, und das eine geht dir am Arsch vorbei ?! Bist du eigendlich noch ganz sauber im kop?!
Und eh ich mich versah stand ich meiner Mutter gegenüber.
WTF ?! Die Augen meiner mutter Fixierten mich. "Achso denkst du über mich?" Ich sah leicht verwirrt zu Lis. Die sah auch nicht schlauer aus als ich.
"... J-ja ... S-so Denke ich über dich!" Ich verlie meiner stimme so viel festigkeit ich ich nur konnte.

Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 27 EmptySa Sep 11, 2010 6:07 pm

ich nickte zustimment. Ja es ging in diese richtung, wenn man wollte, konnte man diese Richtung nehmen, wenn man zu mir ins Luftreich gehen wil.
Midoris Mutter erschien vor ihren Füßen.und ich starrte sie an. Souiton..!Nein...
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

Anzahl der Beiträge : 373

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 27 EmptySo Sep 12, 2010 2:08 am

ich starrte in das Gesicht der göttin die Über mir erschienen war.
"Was willst du hier?!" Souiton sah mich an. "nichts ... eigendlich."
Ich sah sie wütend an. "Gut, dann geh dich doch um meinen Bruder kümmern. Ich melde mich wenn ich deine hilfe brauche."
Nach oben Nach unten
https://element-wars.forumieren.com
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 27 EmptySo Sep 12, 2010 5:04 pm

Ich musterte Midori und ihre Mum und grinste schief. Immerhin bin ich nihct die einzige mit Familiären Problemen ... - Welche Probleme ...? - Das weißt du ganz genau ... - Red nihct in diesem Tonfall mit mir! - INcedet Cacare! - Wat? - He kannst kein Latein wa?
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 27 EmptyDi Sep 14, 2010 7:05 pm

Sie nwird mich sowieso nicht erkennen...ich bin anders...
Ich zu wie Midori und ihre Mom sich zankten. Seit wann hast du einen Bruder?
ich dachte ich hätte keinen Cousin...!
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 27 EmptyMi Sep 15, 2010 6:12 pm

Ich ging neben ihnen her und zog eine Augenbraue hoch.
Zum Glück hab ich nicht solche probleme Dann seuftze ich auf und ging mit gerausgerichtetem blick weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Solum (ErdR.)
Seite 27 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element War :: Rollenspiel :: Los Gehts-
Gehe zu: