Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 30 Ort : im Harz
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 9:58 pm
Tjaa.. Als bist du auf dem gleichen Stand wie ich ich lächelte schief Diese Typen bekommen ja wohl nicht genug Ich rannte auf einem zu und verpasste ihm eine mitten in die Fresse und zwar nicht nur mit der Faust, sondern as meiner Faust schoss Feuer hinaus *Prinz Suko like*
Lis Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 2:25 pm
Ich hob meine Arme in einer Flüssigen bewegegung und Erde spritzte aus dem Boden. Ich begrub die letzten Sklaven daraunter lies die Erde aushärten und setzte mich dann keuchend auf den Boden. Das ... was scheiße anstrengend ... Scheiß lief mir am ganzen Körper herunter so das meine Kleidung schon am Körper klebte. Ich lies mich zurück fallen und starrte in den Himmel. ich werde ... nie wieder gegen so viele Leute kämpefn .. nie WIEDER!
Sachiko
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 3:35 pm
Ich hielt mich etwas weiter hinten, eigendlich schaute ich den anderen nur zu und staunte. Ab und zu kam ein Sklave zu mir durch und ich brachte ihn um. Und jedesmal dann wenn ich jemanden die klinge mit aller Kraft irrgendwo rein rammte. Lief mir ein Schauer den Rücken runter. Was er jetzt nur für unerträgliche schmerzen haben musste ? Ich konnte die Sklaven nicht anschauen wenn sie tod umfielen. Dann schaute ich wieder zu den anderen. Warum fällt es ihnen so leicht Leute um zubringen ?...
Ryo
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 18.08.10 Alter : 27
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 5:24 pm
Ich bleib im hintergrund neben kirara sitzen. die sklaven haben uns nicht gesehen. ich verdrehte lächelnd die augen,als immer wieder einige von ihnen an uns vorbeirasten. Ich sagte kein wort. Es war mir lieber. ich holte immer mal wieder meine kette aus der tasche und betrachtete sie.Der stein leuchtete noch, bis zum vollmond konnte ich nicht warten. Das war mir klar. ich überlegte die ganze zeit, was ich tun konnte.
Lis Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 6:06 pm
Ich stand keuchend auf uns stützte meine Hände auf die Oberschenkel. "Nie wieder .." zischte ich und schüttelte den Kopf.
Ryo
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 6:16 pm
Ich stand dann doch auf,um nachzusehen,was los war. es waren keine sklaven mehr da... ich sah lis und ging zu ihr... alles okey? fragte ich vorsichtig.
Lis Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 6:18 pm
ich nickte. "Sicherlich ... aber eriner mich daran das ich nihct mehr so viel kämpfe .." Ich sah mich um. "Haben sie das Buch ..?"
Ryo
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 6:19 pm
Weiß nicht...sagt ich und lächelte wieder leicht... ich war ja...mit kirara weg! sagte ich nur und sah mich um. Man sah,dass gekämpft worden ist.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 6:23 pm
Da keine Sclaven mehr zu sehen waren atmete ich durch. Es war als würde ein schwerer Stein von mir abfallen und ich ließ mich auf den Boden sinken. So viele Leute habe ich in meinem Leben noch nicht umgebracht.. Ich musste leicht lächeln, allerdings verflog diese leichte freude schnell wieder als ich die Ganzen Toten körper sah die auf dem Boden lagen und ich schloss die augen.
Lis Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 6:38 pm
"Achso naja gut ... Ich glaube ich werde mal mit Sachiko reden ... sie sieht nicht so übermaßen glücklig aus." Ich ging auf das Mädchen zu und legte ihr meine Hand auf die Schulter. "Alles in ordnung bei dir?"
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 7:05 pm
Ja ...ich glaub schon ich schaute zu ihr hoch . Lis. ich wusste wie sie hieß. Sie ist echt schwer in ordnung.. Und bei dir ?.......Ihr kämpft echt toll, wo habt ihr das gelernt ?
Lis Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 7:08 pm
Ich nickte. "jaah mir gehts bestens .. ich bin nur ein wenig ... erschöpft." Ich lächelte sie an. "Ich denke das habe ich von meiner Großmutter und anderen Verwandten gelernt ... außerdem bin ich Dotons Tochter ... ich glaube ... von ihm hab ch sicher auch was ... wo hast du das kämpfen gelernt? Du bist gut darin aerb du scheinst es nihct gern zu tun ..."
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 7:14 pm
Als nun keine Sklaven mehr angriffen, nahm ich Midori an der Hand. Komm,lass uns von hier einfach nur verschwinden. Wie ich sehe hast du ja das Buch. Ich lächelte sie an und steckte mein Schwert in die Scheide. Dann rannte ich nach draußen, da die Bibliothek einzustürzen drohte.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 7:15 pm
Ich kann nicht mit ansehen wenn andere schmerzen haben.... Ich schmunzelte am liebsten würde ich sie dann miten im Kampf verartzten. Ich stand auf und wischte mir etwas Staub von den Beinen. dann richtete ich mich auf. ich bin von zu Hause abgehauen,....... seit dem versuche ich mich alleine durch zuschlagen Das hatte ich bis jetzt noch niemandem erzählt. und es tat gut.
Lis Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 7:18 pm
Ich lächelte sie an. "jaah ich töte auch nicht gerne ... aber in so einem Fall ist es wohl notwendig. Ich bin vor einem oder zwei Monaten von zu hause weggegangen als meine Großmutter gestorben ist ... mein Cousin wollte mcih iegentlich nicht mehr bei sich ahben, dewegen war er die ganze Zeit so schlecht gelaunt ... " ich grinste sie breit an.
Midori Admin
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 7:20 pm
Ich Kam nach aus der Höhle und Klopfte Sachiko auf die schulter. "Ich Kann zwar nicht sagen das ich nicht gerne töte, immerhin war ich eine weile auiftragmörderin, aber ich kann die verstehn."
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 7:22 pm
Ich blieb nicht bei Sachiko und den anderen stehen, sondern mein Weg bahnte sich zwischen den ganzen Toten nach Ryo durch. Gehts dir wieder besser ?! fragte ich ihn leise mit besorgtem Gesichtsausdruck.
Lis Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 7:24 pm
ich sah Midori lächelnt an. "Was hat denn so lange gedauert?" Ich grisnte und deutete auf das Bcuh. "Wie es aussieht ahben wir immerhin nicht umsonst gekämpft .."
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 7:25 pm
Das tutmir leid, ich mein das mit deiner oma, das sie tod ist. Ich wollte es mir verkneifen musste aber auch grinsen Du hasst bei deiner Großmutter gewohnt ? Was hasst du deinem Cousin angetan ? Ich merkte wie mir jemand auf die schultern klopfte. Ihr habt ja alle wilde vergangenheiten !
Midori Admin
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 7:26 pm
Ich Grinste. "Kann Man so sagen." Dann hielt ich Triumphierend das Buch hoch "Wir Haben Meitons schwarzes Buch band v!"
Ryo
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 7:29 pm
Ja... mir geht es gut... sagte ich nur und lächelte leicht... und dir? ihr habt ja nicht grade ''kurz gekämpft'' ich sah zu den anderen,um sicherzugehen,dass niemand verletzt war...
Lis Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 7:31 pm
"Ja ich habe bei meiner Oma gewont meine Eltern sind immerhin gestorben .." zischte ich sie an.Ich weiß nicht er mag mich einfch nicht .. kann daran leigen das ich ihn als wir Kinder waren immer im Erdboden eingeschlossen habe wen er mich genervt hat ... und daran das er keien Bändiger Fähigkeiten hatte." Ich deutete auf das Buch. "band fünf ist gut ... dann feheln Band 6,2,3 und eins ..oder?"
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 7:32 pm
Nein nein, Alles bestens. Ich schaute bedrückt zu Boden. Sag mal, was meintest du denn vorhin ?! Ich mache mir wiklich Sorgen um dich. Hoffentlich lass es nichts ernstes sein. Kirara stand wieder in normalform neben Ryo.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 7:35 pm
Ohh...ahm.. tut mir leid ich wollte dichn nicht verletzen Ich merkte das mein Kopf heiß wurde und guckte auf den Boden.
Ryo
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 7:36 pm
Naja... ich holte die kette raus und zeigte sie ihr.... das ist sozusagen so ne ''energiequelle'' eigentlich muss ich sie bei vollmond rausholen,damit sie sich ''aufläd'' ist irgendwie voll kompilziert... naja... letzte nacht war ja vollmond... und da hab ich sie vergessen... erzählte ich und sah auf den kaum leuchtenden stein. eigentlich leuchtet der stein immer ganz hell.... sagte ich noch... oh man. irgendwie dumm?