Element War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Element War

Hör auf dein Element Und lasse dich auf den richtigen weg bringen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Solum (ErdR.)

Nach unten 
+2
Ryo
Midori
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Sachiko

Sachiko

Anzahl der Beiträge : 121

Solum (ErdR.) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 8:55 pm

Sie kämpft echt beeindruckend...ich schaute zu wie die Angreifer von einer welle aus erde begraben wurden und staunte. Ich hatte aber nicht so viel zeit da ich gleich wieder weiter kämpfen musste.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 8:57 pm

Ich drehte mich im Kreis zog eine Steinmauer um mich und sprengte sie dann mit aller Kraft sie setzte ungefäh zwei angreifer außer Kraft. Die kleine ist gut .. ich boxte einem Sklaven ins Gesicht und er kippte um. das war ja einfach der war bestimmt schon angdischt ...
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

Anzahl der Beiträge : 373

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 9:01 pm

Ich hatte die 5 Angreifer nach fast einer halben stnde ausgeschaltet Und Hämmerte dann wieder an die tür.
"Hey ! Ist da Jemand!"
Nach oben Nach unten
https://element-wars.forumieren.com
Kitsune

Kitsune

Anzahl der Beiträge : 346

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 9:02 pm

Midori ?! Ich bins Kitsune ! rief ich hastig Wo bist du denn ?
Ich stand genau mit dem Rücken vor der Tür.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 9:03 pm

Ich entfachte einen Wirbelsturm und lenkte ihn af eine gruppe von Sklaven .
Verschwindet zischte ich und bevor die Sklaven reagieren konte waren sie weg.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 9:03 pm

"Im schwarzen Teil der Bücherei. Die beiden wassersiegel sind gebrochen als ich sie betätigt habe und jetzt ist die Verfickte tür zu!" rief ich.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 9:05 pm

Ich schoss mehrere Steinklumpen ab und vergrub mehrrer angreifer unter einer Erdlavine die ich dann aushärten lies. Es waren mit den die Sachiko ausgeschaltet hate jetzt nur noch fünf angreifer. Ich grinste sie fies an. "Viel spaß und grüß Meiton wenn sie zu euch in die Hölle kommt ..." zischte ich.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 9:08 pm

Mach sie fertig,....du kannst das super rief ich ihr zu,
ich kann nicht noch mehr leute umbringen...

Ich lief zu ihr.
Du kämpfst echt beeindruckend, als würdest du nie etwas anderes gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 9:08 pm

Ich schlug öfters gegen die Tür, doch nichts tat sich.
Verdammt ! Wie komme ich nur darein?
Dann kam mir eine idee. Ich stellte mich einige Meter hinweg. Stein schmilzt doch bei einer hohen Temperatur also, sollte es für mich kein Problem sein.
Ich holte tief luft und auf meinem Mund kam ein riesiger Feuerstrahl. Ich versuchte die teine zu schmelzden. Und ja, es klappte . Nur noch ein bisschen !
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 9:10 pm

Ich lächelte das Mädchen an. "Danke aber ich habe sehr wohl schon andere Dinge AHHHH SCHEISSE!" Einer der Sklaven tarf mich mit einem Gezielten Kick voll in den Bauch ich ging zu Boden und rapelte mich müsam wieder auf. "Naa warte Freundchen, jetzt gehts los!" zischte ich. Ich lies den Boden unter ihm einsinken und vergrub ihn lebendig ...
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 9:10 pm

Ich machte einen Sprung zur seite und betrachtete Das loch was Kistune in das gestein brannte
"... WOw" *O_O gesicht mach*
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 9:13 pm

Dann als die Gesteine anfingen zu schmelzen hörte ich kurz auf.
Ich war vollkommen au der Puste. Dennoch ging ich einge Schritte vor
Midori geh bitte weiter nachhinten warnte ich sie vor. Dann schlug ich mit voller Wucht auf die Tür und in ihr kamen riesige Risse zum Vorschein. Ich schlug nocheinmal zu und beim zweiten mal stürzte die Tür ein.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 9:16 pm

Ich sah wie der sklave im Boden versak als wäre es treibsand.
Am besten ich lass sie in ruhe ihre sache machen, ich bring sie sonst nur durcheinander.
ich lächelte sie noch mal an und ging dann zu der Tür wo die beiden anderen waren.
Najas flieg wieder zu Ihina, du warst klasse
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 9:17 pm

Die Do it Youself Lava Floss auf mich zu und ich Lies sie mit Wasser erstarren.
"nicht über alter!" Ich sprang über das Gestein und durch das Loch auf Kistune zu.
"das war krass."
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 9:18 pm

Danke keuchte ichund lächelte sie an.
Die Schweißperlen standen auf meiner Stirn.
Ich würd sagen, wir machen jetzt erstmal einen abflug,
denn es kommen wieder mehr auf uns zu .
Ich schielte nach hinten und deutete auf die Sklaven.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 9:20 pm

Ich sah wie Das mädchen mit den Blauen haaren durch die zerflossene Tür kam.
So stabil ist die Tür wohl doch nicht.
Ich musste grinsen
Ich sah wie Kitsune hinter mich deutete und drehte mich um.
nicht nich mehr...
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 9:20 pm

Ich streckte meine hand aus und Lies meine Finger Knacken. Dann machte ich einen Sprung Aufs Geländer der Treppe. drückte mich ab und Drehte mich in der Luft *Itachi like*
Ich lies eisspere auf die sklaven rasen und sie wurden durchborht. dann landete ich auf den Füßen unter dem Geländer.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 9:22 pm

Nicht schlecht Frau Specht sagte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht und lief zu ihr nach vorne. Das war echt gut ! ich legte ihr eine Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 9:36 pm

"danke, sowas lernt man als Assasine." Ich zwinkerete ihr zu, Holte aus und schlug erst mit dem ellenboden und dann mit der fast einen Sklaven der von hinten
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 9:40 pm

Ich nickte Ja das glaube ich dir . Plötzlich packte mich einer an der Schulter und wollte zuschlagen. Doch ich kam zuvor drehte mich in Windeseile um und schlug mit volle Wucht zu.
*BÄÄÄM* Das hast du jetzt davon zischte ich und lachte triumphierend.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 9:43 pm

"... du hättest dich ausgezeichnet als Assasine gemacht." Ich grinste und lies wieder die Klingen aus den Stulpen rutschen. sie waren mit schritzeichen verueirt.
"an diesen Klingen klebt das Blut von so manchen Bedeutenden Personen." ich grinste
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 9:45 pm

Ich nickte Danke .. Villeicht werd ich noch eine Ich lachte auf und zwinkerte ihr zu.
Dann zog mein Schert wieder aus der Scheide. Es rannten 10 Sklaven auf us zu und ich rannte mitten ins getümmel hinein. Ich besiegte jeden, der mir in die Quere kam.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 9:48 pm

ich lief ihr nach. Wir standen Jetzt rücken an rücken.
"Du hättest früher mit der ausblidung anfangen müssen." Ich grinste. dann sprang ich Los und Auf die schultern eines der Sklaven. Ich holte Aus und rammte ihm die Kline in den rücken. mit einem elegeanten salto Sprang ich wieder runter und trat dem nächsten Sklaven in den Magen.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 9:51 pm

Ich lief ihr hinterher und rammte einen Sklaven mein Schwert in den Bauch.
Och menno.. Mein Schwert war so schön glänzend. jammerte ich gespielt.
Ach was. rief ich ihr lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 EmptySo Aug 22, 2010 9:55 pm

"Ich habe mit 10 Angefangen und mit 14 aufgehört. ich bin nichtmal zu ende ausgebildet."
ich grinste. ich sprange wieder auf die schluter von ienem der Typen. er girff nach meinem Bein, ich stieß mich von seinem rücken ab, Sprang gegen die wand, drückte mich auch von dieser wieder ab und Stieß dem Typen beie klingen in den rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Solum (ErdR.)
Seite 17 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element War :: Rollenspiel :: Los Gehts-
Gehe zu: