Element War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Element War

Hör auf dein Element Und lasse dich auf den richtigen weg bringen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Solum (ErdR.)

Nach unten 
+2
Ryo
Midori
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Midori
Admin
Midori

Anzahl der Beiträge : 373

Solum (ErdR.) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 1:31 am

"jah ... Ich habe mich ne weile damit über wasser Gehalten als ich Kein zuahause mehr hatte und jetzt FInanziere ich unsere klein truppe mit dme geld."
Ich schaute weiter ins Buch.
"Elemtare V-verinigungen kann verschieden schtarke angriffe hervorrbringen" Ich zog eine augenbraue hoch "rechtschreibung ist nicht so Raitons stärke. Naja, ich wär nich besser wenn ich ein Buch schreiben würde."
Nach oben Nach unten
https://element-wars.forumieren.com
Ryo

Ryo

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 1:34 am

ich lächelte sie an... achso... naja... mich musst du nicht finanzieren... ich hab genug geld ... ich schloss kurz meine augen und lehnte mich wieder zurück. dann grinste ich breit... mhh... weißt du eigentlich,wie man einen begleiter bekommt....? das ist irgendwie ne dumme frage...aber... fragte ich nach einer weile wieder
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 1:41 am

"oh, amaterasu Kam zu mir nach 2 stündiger meditation."
ich grinste und amaterasu sprang auf den tisch.
"naja, Das ist ganz einfach. Du musst in dich gehn und Souiton in deine seele blicken lassen. Dann schickt sie Jemanden zu dir."
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 1:44 am

Achso... versuch ich irgendwann mal... sagte ich lächelnd. ich sah zu dem otter,der auf dem tisch sprang. Mh. ihr begleiter...dachte ich nur und mir wurde wieder kurz schwarz vor augen...
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 1:48 am

Ich glaube Der Junge hat irgendwas - Der Junge hat einen namen. Er heßt Ryo - ... Ich glaube Mit RYO stimmt was nicht - Wie kommste auf die idee ?! - Er sieht Blass aus. "hey, Alles Okay?" Fragte ich dann doch.
Achja, sagmal, was denkst du eigendlich wer du bist mich nichtma vor zu warnen bevor sich Perverse dinge in deine gedanken einschleiche? ... - Ich war am Knutschen, da habe ich für sowas keine zeit!
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 1:53 am

Ähm...jaja... log ich und sah wieder zum fenster. Ich sah mich wieder im raum um. oh gott. ich wollte mir an den kopf fassen,ließ es aber,damit die anderen nicht dachten,dass es mir schlecht ginge... nein...mir ging es nicht schlecht....es war eher eigenartig. Ich wusste eigentlich,woran es lag.wollte es mir aber nicht wahrmachen. ich hielt solche art von ''Magie'' nicht für echt.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 1:59 am

Ich stand auf und sah ihn tadelnt an
"Lügner." Ich tippte mit dem füß auf den Boden
"Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 2:01 am

Nichts . wirklich. und wenn,dann würde ich euch damit nicht belästigen. sagte ich ruhig . Ich sah sie ausdruckslos an. SIe hat es bemerkt. dachte ich nur und verdrehte innerlich die augen. Vielleicht sollte ich nun in die stadt? ... fragte ich mich dann.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 2:02 am

"Erstens ist es keine belästigung wenn einn Team Mitgleid und ein Freund ein problem hat, dann bemühen ir uns es zu lösen und zweitens seh ich es dir an. Und Amaterasu auch."
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 2:05 am

Ähm. es ist kein wirkliches problem...naja jetzt irgendwie schon...ich muss bis vollmond warten... sagte ich dann doch... es war nicht sonderlich leicht. doch ich kriegte es irgendwie hin.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 2:11 am

"Bist du ein Werwolf oder was ?!" Ich lachte leicht und schaute zu ihm hoch
Warum den voll mond ?! Irgendwie mochte ich ihn jah ... er war entt
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 2:14 am

nein nein...es hat mit meiner kette zu tun, ich holte die noch kaum leuchtende kette aus meiner tasche... eigentlich leuchtet der stein immer... das ist so ne art ''energiequelle' wenn er schwach leuchtet,werde ich auch schwächer...Und wenn vollmond ist,muss ich ihn richtung mond halten,damit er sich ''aufläd'' ist irgendwie ne komische geshcichte.... erzählte ich ihr. ich hoffte,sie wusste,was ich meinte.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 2:16 am

"aso. Okay ..." ich grinste und schaute wieder zum buch
"ich geh ma weietr im buch stöbern .. meine Lieblingsbeschäftigung"
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 2:19 am

Okey... sagte ich etwas leiser und schloss meine augen. ich sah wieder mal nichts. nur dunkelheit. ein bild fügte sich in meinem kopf zusammen.doch es war zu verschwommen.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 2:25 am

ich wühlte in dem Buch noch eine ganz weile und Trank meinen Kaffee als ich schritte hörte. Soichiro kam in die Küche
"guten morgen ih 2."
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 2:26 am

Morgen... sagte ich mit immernoch geschlossenen augen.. ich stützte meinen arm auf den tisch und hielt mit einer hand meinen kopf fest. ich öffnete meine augen langsam und sah zu dem buch.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 2:32 am

"Mensch ... Ryo gibts ne Möglichkeit dir zu helfen? das ist doch nicht mehr mit anzusehn." sagte ich leise ud besogrt.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 2:35 am

Weiß nicht...sagte ich und sah kurz zu ihr... Kann sein... aber ich wüsste nicht.wie... ich sah auf die tischplatte. müde war ich nicht... nur eben schwach.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 2:56 am

ich seufzte und soichiro setzte sich neben mich. Er schaute mit ins Buch und
und ich hörte ihn abunzu "oh" oder "ahh" sagen.
Ich Kippte mir noch eine tasse Kafee hinunter
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 3:01 am

ich glaube,ich gehe nach draußen... vielleicht kann ich versuchen,meinen begleiter zu holen ich lächelte leicht. hoffentlich wird es funktionieren...
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 3:18 am

Ich nickte geistesabwesend.
"tu das." und war wie gebant vom Buch
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 3:20 am

ich stand auf und ging nach draußen. die sonne strahlte schon hell. mhh..wie war das nochmal? fragte ich mich und dachte darüber nach,wie ich vorgehen sollte... ich ging einen feldweg entlang.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 9:39 am

"Du denkst doch nicht ernsthaft das ICH dir etwas kochen werde ..." Ich schüttelte den Kpf und streckte mich. "So ich geh auch zu Bett ..." Ich trottete die Treppe hoch zog mich um und warf mihc aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

Anzahl der Beiträge : 346

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 11:16 am

Als ich nun auch wach wurde, schaute ich durchs Zimmer.Dann stellte ich fest, dass Ryo nicht mehr da war Ryo ?! .. Ryo wo bist du ? Ich wartete eine Weile ab, ob mir jemand antworten würde. Dann stand ich auf und machte mich erstal im Bad fertig. Nach 15 Minuten schlich ich die Treppen runter, um niemanden zu wecken. In der Küche angekommensah ich Midori und den Cosi von Lis. Wie heißt er eigentlich mit namen ?! Ich schüttelte den Kopf und schnappte mir eine Tasse und schüttet mir Kaffee ein. Guten Morgen sagte ich nur.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 EmptySo Aug 22, 2010 12:02 pm

Ich schlug die Augen auf und brauchte einen Moment um mihc zu orientieren, irretiert sah ich mich im Raum um und Blickte auf Saki der seinen Arm um meine Talie gelegt hatte. Dann schüttelte ich leise lachend den Kopf. Natürlich wir waren aufd em Bauernhof ... ich zog mir was anständiges an und trottete die Treppe runter. "'n Morgen ..." Ich gähnte laut und lies mich auf einen Stuhl fallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Solum (ErdR.)
Seite 10 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element War :: Rollenspiel :: Los Gehts-
Gehe zu: