Element War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Element War

Hör auf dein Element Und lasse dich auf den richtigen weg bringen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Solum (ErdR.)

Nach unten 
+2
Ryo
Midori
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Lis
Admin
Lis

Anzahl der Beiträge : 214

Solum (ErdR.) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 7:37 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Schon gut, konntest du ja nicht wissen ... Ist schon ok .." Ich lachte sie an.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

Anzahl der Beiträge : 346

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 7:39 pm

Ich schaute ihn berwirrt an. Achso.. ähm.. Das ist nicht so gut. Aber warum wirkt es sich auf deine Energie aus ? Ja ich weiß, ich kann blöde Fragen stellen.. Aber ich möchte dass dir nichts passiert. sagte ich noch ind den Gedanken zu ihm.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 7:40 pm

Dann ist ja gut ich lächelte zurück, ich wusste nicht wie ich fühlen sollte.
ich schaute mich um.
Können wir hier weg ? ist nicht so schön zwischen all den toten Körpern.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 7:42 pm

Das grade frage ich mich auch... ich hab den schon seit meiner geburt... sagte ich und sah leicht verwirrt auf den stein. das ist alles irgendwie voll komisch... flüsterte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 7:44 pm

Ich legte ihm eine Hand aufdie Schulter. Es ist mir egal, welches Geheimnis es sich mti dem Stein auf sich hat, aber Ich halte immer zu dir sagte ich mit eine liebevollem lächeln.
Dann beugte ich mich vor Denn ich Liebe Dich und nichts wird mich davon abhalten dich zu beschützen flüsterte ich ihm ins ohr.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 7:49 pm

Ich lächelte und drückte sie an mich....danke brachte ich nur heraus. Mir war unwohl,wenn ich dran dachte.den stein zu verlieren.oder... ...dass er kaputt ging. ich liebe dich auch. flüsterte ich noch und schloss kurz meine augen.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 7:50 pm

Ich nickte ihr zu. "Ist wohl eine gute idee .. wir müssen noch zurück gehen und planen was wir wie als nächstes tun wollen .." ich wande mich an die anderen. "Wollen wir lansam wieder los?"
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 7:51 pm

Wir waren sehr nahe aneinander, sodass ich ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen drückte.
Ob es die anderen wohl bemerken ?! Ich denke nicht, sie scheinen eher andersweitig beschäftigtzu sein.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 7:53 pm

Ich lächelte wieder... dann sah ich über kitsunes schulter zu lis... ähhhhhhhh....klarr.... ich nahm kitsunes hand und wir gingen zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 7:55 pm

Ich lies mich von Ryo mitziehen zu den anderen. Kirara folgte uns auf sSchritt und tritt.
Ob sie es wohl gesehen hatten ?! Ich schaute verlegen zur Seite und musste leise kichern. Dann schaute ich wieder zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 7:57 pm

Ich ging schon mal vor, nochlänger hielt ich es hier nicht mehr aus.
es lag der geruch von tod in der luft und am liebsten würde ich mir die nase zu halten.das wäre aber peinlich, also versuchte ich nur durch den mund zu atmen.
ich ging auf kitzune und Ryo zu.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 8:01 pm

Hey Sachiko.. alles Okay bei dir ?! Ich hatte nicht gewusst, dass du stark bist
Ich lächelte und hielt Ryos Hand fest. In diesem Moment war ich einfach nur überglücklich, egal ob wir hier auf einem Schlachtfeld standen oder nicht. Ausserdem war ich es anders nicht wirklich gewohnt.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 8:04 pm

Also falls ihr noch hier bleiben wollt ? Wir...ich will gehen. Wenn ich weiter hier bleibe weiß ich nicht ...
Ich gucktze sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 8:06 pm

Ich sah zu sachiko.... sie sah...ein wenig mitgenommen aus. Sah kurz nach inten. dort sah es noch ganz okey aus. aber wenn ich nach vorne sah,wollte ich irgendwie doch lieber weg... Obwohl ich soetwas gewohnt war. ich hielt den stein fest in meiner freien hand.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 8:11 pm

Ich tackerte auch los und eilete hinter Sachiko her. Ich hasse tote leute .. - warum!? - die stinken sind eklig und ich bekomme ein schlechtes gewissen wenn ich sie sehe .. - Lis das brauchst du nicht zu kriegen es war richtig ... Ich nickte.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 8:16 pm

Ich nickte Ryo zu.
Irrgendwie merkkte ich das auch er nicht so gerne bleiben wollte.
Ich schaute zu Kitzune und lächelte noch ma schnell.
Boa ich muss hier weg..
der geruch erweckte bei mir ein komisches gefühl in der magen gegend.
ich lief an den beiden vorbei und etwas in die stadt hinein.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 8:18 pm

Sag mal, was machen wir eigentlich jetzt. Wir haben ja das Buch. Aber.. wer kann es entschlüsseln ?! ich überlegte eine Weile Lis.. Du bist ja erdbändigerin sagte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 8:22 pm

Ich nickte nur und sah kurz zu sochiro,wie sich sich von uns entfernte. der geruch machte ihr wohl zu schaffen... Ich musste wieder anfangen zu lächeln...nur fragte ich mich,wann ich meinen begleiter eigentlich holen könnte. doch ich schüttelte den gedanken ganz schnell ab und hörte den anderen zu.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 8:26 pm

Ich nickte. "Jaah und ich habe einen nervigen Opa und eine überschlaue Maus im Kopf das wird schon werden." ich grinste und ging weiter. NERVIG!? - ÜBERSCHLAU ..?
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 8:27 pm

Ich lachte leicht auf. Dann kann ja wohl nichts mehr schief gehen. Dann schaute ich kurz zu Ryo. Meinen Kopf legte ich dann schließlich auf seine Schulter ab und schloss für einen langen Moment die Augen.
Er ist einfach nur wunderbar.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 8:31 pm

"Stimmt .. wird schon klappen .." ich grinste und konzentriete mich dann wieder auf den Weg. "Aber ich denke wir werden erst weiterziehen müssen bevor ich mich an ds Buch machen kann lange dultet mein Cousin meine anwesenheit glaube ich nihct mehr .."
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 8:33 pm

ich blieb stehen. der geruch war schon fast nicht mehr da.
Ich atmete tief durch und meinem Bauch ging es schon viel besser.
ich schaute zurück Und wartete.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 8:37 pm

Okey...wir sollten langsam gehen.... sagte ich dann und sah nach hinten zu sachiko,die anscheinend auf uns wartete ... Ich selber hatte die nase voll . dieser geruch war übel.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 8:40 pm

Ich nickte Ja dann mal los. sagte ich grinsend.
Midori ?! Kommst du ? rief ich ihr zu, da sie mit Akito als letztes ging.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

Anzahl der Beiträge : 373

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 EmptyMo Aug 23, 2010 8:55 pm

Ich Ging stumm an den leichen vorbei, siegt über sie Rüber und Auch auf sie drauf.
Es war mir eigendlich Egal das es Leichen waren.
"Was regen die sich denn so auf ?! sind doch nur einpaar lechen."
Nach oben Nach unten
https://element-wars.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Solum (ErdR.)
Seite 19 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element War :: Rollenspiel :: Los Gehts-
Gehe zu: