Element War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Element War

Hör auf dein Element Und lasse dich auf den richtigen weg bringen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Solum (ErdR.)

Nach unten 
+2
Ryo
Midori
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Lis
Admin
Lis

Anzahl der Beiträge : 214

Solum (ErdR.) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 7:55 pm

Ich sah mich kurz um und orentierte mich. "Hier lang!" ich deutete auf eine Straße die nach rechts abbog. Und ging wieder los. Na hoffentlich weiß Meiton nichtd as wir her wollen ... - das ist äußerst unwahrscheinlich ... - JA das weiß ich selber ... klugscheißer .. - Lis beleidige deinen vater nicht ...
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 7:56 pm

ich schaute die beiden an. was für ein süßes paar, warum nur niemand von ihnen erfaren durfte ?
Dann richtete ich meinen Blick wieder auf die straße und schaute mich um.
Die wenigen leute die auf der straße waren schauten immer ernst oder sogar ängstlich drein und guingen immer ganz schnell. niemand machte auch ur den anschein hier gerne zu sein.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

Anzahl der Beiträge : 346

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 8:00 pm

Najaa.. es war mir irgendwie klar. Ich mein Hier kommen einfach mal so Bändiger mit ihren Begleitern vorbei und schauten sich alles genau an. Und ausgerechnet durch die Stadt. Ist doch klar dass die angst bekommen.. Ich musste kichern..

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 8:02 pm

Was ist los ? watrum kicherst du ? ich fand nicht das das jetzt ein sehr guter moment dafür war, merkte aber auch wie ein wenig anspannung von mir abfiel.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 8:04 pm

Ich blieb vor einem Trümmehaufen stehen. "Wilkommen in Dotons Bücherei."grummelte ich. "Warum sind Meitons Männer noch nicht hoer?" ich wollte mihc gerade daran machen Die Bücherei aufzubauen, als Meitons Sklaven hinter den Trümmern hervor sprangen. Iih sie sind ja wirklich mutiert .. Ich schoss einige Felsen auf sie doch die meisten wichen aus. Sie sind schneller und vermutlch auch stärker ..

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 8:05 pm

Naja, stell dir das mal vor du wärst einer der Landsleute hier.
Plötzlich kommen mehrere Bändiger auf einmal mit ihren Begleittieren an.
Da ist es doch i-wie auch logisch das die Leute gier angst bekommen.

ich musste immernoch kichern.
Allein schon die Vorstellung daran ist sehr witzig.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 8:08 pm

Ohhh nein Ich riss die augen auf. ich will nicht kämpfen...
Ich hasse kämpfen Ich starrte die sklaven an. Gegen die hab ich heute schon mal gekämpft.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 8:10 pm

ich feuerte weiter erdbälle auf die Angreifer ab und schickte Erdwellen los. "Ihr würdet mir alle eine große Hilfe wenn ihr helfen könnet." zischte ich. Saki nickte und schoss ein paar Blitze auf die Angreifer ab. Ich nutzte den Moment und baute ein Teil einer Mauer der Bücherrei auf, bevor ich wieder zum Angriff überging.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 8:11 pm

Was ?! Verdammt ! Einer der Sklaven sprang direkt auf uns zu .
Kirara pass auf ! rief ich hastig und sie flog hoch ind die Luft.
Kirara, bitte pass auf Ryo auf ! Ich mach das da unten. Sie fauchte nur und ich sprang hinunter. Dann flog sie so hoch,dass sie keiner erreichen konnten.
Bitte lass ihn da oben jetzt nichts passieren flehte ich in den Gedanken und ich feuerte Feuerbälle auf die Sklaven hinab
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

Anzahl der Beiträge : 373

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 8:13 pm

"Ich gehe rein." rief ich Kurz und stürmte in die Bücherei. Sie war nciht Halb so edel wie die Andere. Ich sprintete durch die Bücjherei auf der suche nach der Großens chwarzen tür und Musste mich auch noch mit EInigen Sklaven Rumschlagen.
Nach oben Nach unten
https://element-wars.forumieren.com
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 8:15 pm

Ich schützte mich mit einer Erdwand vor einem Angreifer und schoss diese dann auf die Menge zu. Einige von ihnen blieben getroffen liegen. Geht doch ... grummelte ich in Gedanken. Und schoss mehr und große Erdbälle ab. ich nickte Midori nur zustimmend zu. Saki neben mir schoss noch eine Blitzfontäne ab.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 8:17 pm

ich lößte mich aus meiner stellung und lief den anderen hinterher. Najas komm her, aber lass Ihira da !
ich schlug mich durch ein paar sklaven rein in die Bibliothek
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 8:18 pm

Dann kaämpfte ich wieder im Nahkampf mit ihenen, sodass aus meinen Tritten und Schlägen Feuer erschien und die Gegener nach hinten schleuderten. Mein Schwert wollte ich jetzt nicht einsetzen. Diejenigen, die etwas weiter weg waren schoss ich mit riesigen Feuerbällen ab.
Alles okay bei euch dort hineten ? rief ich hastig zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 8:19 pm

Ich stand vor der schwarzen tür.
2 Wasser siegel Verrgieelten sie.
Ich Holte aus und schlug meine Hände gegen Die siegel. DSie flügelstüren Sprangen auf und ich stürzte in den schwarzen raum. ich girff nach dem Buch und wirbelte herum. Die tür war zugefallen. ich stürzte auf die tür zu und Drückte die ausenklinke herunter.
... zu.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 8:20 pm

Ich griff die Sklaven agresiv an. Schleuderte mit Erde um mich und verpsste dem einen oder anderen eine. "Die sind extrem ressistent ... dumme steh auf Männchen .." keuchte ich und verpaste einem einen Bauchtritt.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 8:23 pm

Kann man so sagen ich duckte mich unter einem schlag von einem Sklaven durch und schaute zu der Tür Najas flog rein. Ich grinste. Komm her...
Najas flog auf michzu und ich hielt mich an seinen beinen fest. Najas zog mich hoch und ich trat einem der Sklaven voll ins gesicht. dann ließ ich loß und landete neben Kitsune.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 8:25 pm

Ich wich einem Sklaven aus rannte auf die Wand der Bücherei zu, drückte mich daran ab und verpasste den Sklaven aus der Luft Faust und Fußkicke. Ich kam wieder auf der Erde an Saki pfiff anerkennend und cih kämpfte weiter. "Was ist aus dne schwachen Menschen geweorde? Warum sind sie jetzt so .. keien ahnung grselig??"
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 8:26 pm

Sachiko und ich standen nun in Angriffsstellung Rücken an Rücken.
Ich dachte du bist ein Luftbändiger, dann zeig mir mal was du drauf hast, denn ich bin äußerst neugierig darauf dich mal kämpfen zu sehen sagte ich voller elan und Spuckte feuer auf die anderen * Itachi like Phönixblume*
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 8:28 pm

Ich Hämmerte gegen die Tür
"scheiße scheiße SCHEISSE!" kreischte ich.
Dann hörte ich schritte hinter mir und wirblete herum.
Super Vor mir standen einige sklaven und ich hatte keinen kontakt zu meinem Element. Ich lies meine Assasine.Klingena aus meinem ärmel ruscthen Und begann auf herkömmliche weise zu Kämpfen
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 8:30 pm

Ich hasse kämpfen sagte ich zu ihr, und hielt eine Hand ab die versuchte mich zu treffen. dann schleuderte ich scharfe klingen auf die sklaven und schleuderte viele kleine wirbelstürme auf sie.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 8:30 pm

Sag mal , wo ist eigentlich Midori .. Ich schaute michz um. Einige der Sklaven waren verschwunden. Hoffentlich gehts ihr gut. LISS !! Wo ist MIDORI ? schrie ich zu ihr hinüber.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 8:33 pm

"IHN DER BÜCHEREI!" brüllte ich zurück und nockte einen Sklaven aus worde jedaoch von einem anderen getrofen, es schleuderte mihc zurück, Saki fing mich auf. Ich lächelte ihn an sprang auf und ging wieder zum ANgriff über. "Sterbt - ihr - kleinen - dummen - Meiton - Ratten!" stieß ich hervor und unterstrich jedes Wort mit einem Schlag oder mit erde.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 8:38 pm

Kommst du hier alleine zurecht Sachiko ?! Ich werde nach Midori schauen gehe.
Sie braucht schon viel zu lange Mit meinen letzten Worten feuerte ich einen
rieeeesigen Feuerball auf die Sklaven und zog mein Schwert aus der Scheide. Dann rannte ich los und schlug jeden, der mir zu nahe kam mit meinem Schwert nieder. An der Bibliothek angekommen, war niemand drin. Plötzlich hörte ich geräusche die aus dem inneren kamen. Ich rannte tiefer hinein und kam an eine riesige Wand. MIDORI ? Bist du hier ?! rief ich nach ihr. hinter mir kamen Sklaven und ich schlug sie einfach nieder mit meinem Schwert.
An mitleid konnte ich nicht denken. Denn manche hatten sich auch freiwillig Maiton angeschlossen. Das Blut spritzte nur so, dennwoch war ich so geschickt, dass ich keinen Tropfen abbekam.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 8:41 pm

Klar sagte ich noch aber da war sie schon weg. Najas wo bist du ?
Najas kam an und landete auf dem Kopf von einem SDklaven.
Najas hilf mir bitte Der Sklave versuchte Najas zutrefen aber der ließ sich nicht erwischen.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 EmptySo Aug 22, 2010 8:49 pm

Ich lies Erde und Felsen aus dem Boden sprießen und lies sie dann über den Skalven zusammen krachen. Ich hatte fast die hälfte erwischt. Jetzt griffen mich und sachiko nur noch zehn bis zwanzig stück an. Ich sprang auf und trat nach den Angreifern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Solum (ErdR.)
Seite 16 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element War :: Rollenspiel :: Los Gehts-
Gehe zu: