Element War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Element War

Hör auf dein Element Und lasse dich auf den richtigen weg bringen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Solum (ErdR.)

Nach unten 
+2
Ryo
Midori
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Kitsune

Kitsune

Anzahl der Beiträge : 346

Solum (ErdR.) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 2:35 pm

Was meinst du mit "aufbauen" fragte ich sie verwirrt.
Ich hoffe mal, dass sie nicht bewacht wird ..
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 2:38 pm

"Weiß ich auch nch nicht, im Blitzreich mussten wir sie aus der Erde holen ... Ich vermute irgendsowas ind er Art wird wieder passieren. Bei Reitons Bücherei war nähmlich ein schater oder wie man das nennnen will den ein Blitzbändiger hätte betätigen können .. also vermute ich das irgendwas total tolles auf mich wartet .." ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 2:42 pm

Ich glaube nicht nur für dich, denn sie wird mit sicherheit bewacht.
Denn Maiton ist uns ja auf die schliche gekommen .
sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 2:44 pm

"Stimmt .. super sache .. ich freu mich." ich verdrehte die Augen. Das wird ja spaß ... - stell dich nicht so an ... - jaja
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

Anzahl der Beiträge : 373

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 2:45 pm

"Malt doch nicht gleich den teufel an die wand. Wird schon schiefgehn."
Ich lächelte nach hinten.
Okay ... Meitons schwarzes Buch, in Raitons Bücherei war die tür mit 2 Elementar siegeln verschlossen ... ma sehn was diesma Kommt.
Nach oben Nach unten
https://element-wars.forumieren.com
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 2:46 pm

Das ist gutes Training sagte ich voller elan und freute mich auf die Tolle überraschung, die uns Maiton bestimmt vorbereitet hatte. Ryo schaute mich nur verwirrt an und ich streichelt ihm kurz über die Wange und grinste liebevoll.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 3:04 pm

Ich schüttele den Kopf. "Hoff lieber nicht das wir kämpfen müssen, ich glaube wenn Meiton was macht, dann richtig, das werden dann nicht diese Looser sein die die Höhle beschützt haben .." ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 3:14 pm

"da Hat Lis Recht. jetzt wo Ich ihr auchnoch den Typen ausgespant habe Hat sie sicher nen Ganzöschnen Hass auf mich und da Ihr euch mir angeschlossen habt, zwangsläufig auch auf euch."
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 3:16 pm

Ich ncikte und drückte mich an Saki. "Naja ... wir schaffen das schon irgendwie .. vielleicht lassen sich einige von ihnen ja lebendig beraben." ich lachte freudlos. "Ich hasse es Menschen zu töten .."
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 3:35 pm

Wir werden es schon schaffen ! sagte ich voller beschlossenheit.
Nun, wollen wir weiter gehen ? Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 3:42 pm

Ich ncikte und ging wieder weiter. Ok Doton, hast du deine Bücherei irgendwie mit FAllen ausgestattet deor so? - das weiß ich doch jetzt ncht mehr das ist tausend jahre her .. bestimmt so wie ich mich kenne ... - na super ..
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 3:44 pm

Ryo und ich gingen etwas weiter hinten, um etwas Zeit für uns zu haben. Kirarar lief vor uns her. Was dort wohl auf uns warten wird ...
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 3:44 pm

ich nickte und Durfte wie immer die Gruppe anführen. Ich mein, ich bin zum teufel noch mal 155 cam hoch und muss ne Gruppe von Bändigern anführen, ohne das ich es Geplant Hatte. Geile sachen. Und saki erst, ein verrückter 19 Jähriger der meinermeinung nach gut 2 Meter Groß ist! ich bin für den ja nicht mehr als Eine armlehne. Aber ansgt hat er vor mir trozdem.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 3:48 pm

Wir waren schon gut einer Stunde da und Ryo wurde immer blasser.
Ich mache mir wirklich sorgen um ihn Dann als er fast zusammenbrach stützte ich ihn.
Alles in Ordnung ?! fragte ich ihn ängstlich und er nickte nur stumm mit dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 3:53 pm

ich sah Midori mit gerunzelter Stirn an. "Kennst du den Weg eigentlich!?" ich lachte leise und holte neben sie auf. Ich legte ihr freundschaftlich eien Hand auf die Schulter und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 3:56 pm

"... Nein ... aber ihr scheucht mich immer nach vorne. Auserdem Fragt ihr Mich auch immer alles. Seh ich aus wie Souiton Höchstpersönlcih ?!" Ich grinste
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 3:57 pm

Dann schau doch mal auf die Karte rief ich nach vorn, da sie mich sonst nicht verstanden hätten Nicht umsonst gibt es Karten Ich seufzte
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 4:00 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Nein aber ich bin ein Kind von Doton da kann ja nur mist rauskommen." ich lachte laut in Gedanken. das war extrem fies - ich weiß! "Naja imemr geradeaus und wen wir in der Stadt sind übernehme ich die führung:" ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 4:07 pm

Ist gut. rief ich zu Lis Kirara, würdest du Ryo tragen ? Ich glaub wenn er weiter geht bricht er nich zusammen flüsterte ich zu ihr und sie verwandelte sich in ihrer 2 Form. Dann setzte ich mich mit Ryo auf sie drauf und ritten Lis und den anderen hinterher.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 5:44 pm

Lis Übernahm die Führung und wir machten auns auf den Weg.
"Schsiko, Wie gehts deinem Bein?" rief ich nach hinten.
Ich hatte eine Miese vorahnung und ioch holte das Fläschen Heilwasser aus meiner Tasche.
"Hier trink, das Hilft bei verletzungen. Bewirkt richtige Wunder."
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 5:47 pm

Ich rannte ein wenig nach vorne und nahm die Flasche. dann musterte ich sie skeptisch.was ist das ? fragte ich sie, wartete aber nicht mehr auf ihre antwort und trank einen schluck. schließlich vertraute ich ihr ja.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 5:49 pm

Lass uns ein bisschen aufholen Kirara sagte ich zu ihr und ich hielt Ryo fester. Ich hatte meine Arme um sein Bauch umschlungen, damit er nicht herunterfiel. Nach ein paar großen Sprüngen waren wir nun neben Sachiko.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 5:50 pm

"Von Souiton. heilwasser." Aus meiner Quelle! - Jaja sei still.
"Hat mir echt geholfen beim ersten aufeinandertreffen mit meiton."
ich erinnerte mich zurück ... Wie mir Souiton gestand wer sie war und an die Liebeserklärung von Akito.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 5:54 pm

Ist souiton mit dir verwant ? irrgendwas sagte mir das.Ich drehte mich zu kitzune um. Ich schaute auf ihren festen griff den sie um Ryo geschlungen hatte. Seid ihr zusammen ?
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 EmptySo Aug 22, 2010 5:55 pm

"Souiton ist meine Mutter." sagte ich leise.
Irgendwas dagegen ? - ... Es klingt nur so angeberisch! - ... hmm
Meine gedanken schweiften wieder ab zu dem was uns in der bücherei erwarten würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Solum (ErdR.)
Seite 14 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element War :: Rollenspiel :: Los Gehts-
Gehe zu: