Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 30 Ort : im Harz
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 8:57 pm
Ich schaute zu ihr rüber. Los kommt ! Es wird bald dunkel, und ich habe keine Lust nocheinmal angegriffen zu werden. Dann gingen ich und Ryo weiter zu Sachiko.
Sachiko
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 8:59 pm
Weiter hinten sah ich die anderen auf mich zukommen. Und ich setzte mich in bewegung auf die anderen zu. Ich stieß zu den anderen. Wohin gehen wir ?
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 9:00 pm
Zurück zum Bauernhof, würde ich erstmal sagen. Ich schaute in die Runde, da mir keiner erst antwortete zuckte ich mit den Schultern. Ziemlich bedrückte Stimmung hier..
Midori Admin
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 9:02 pm
Ich gon wieder Vor. "Oh maaan Regt euch doch nciht so auf Leute. Essind nur Leichen. Und wenn es dunkel wird ist das auch kein Prblem." rief ich nach hinten.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 9:05 pm
mhhm...ich ging etwas hinten. Es waren nur leichen...leute die gestorben sind... Ich verbante den Gedanken aus meinem Kopf und ging etwas schneller.
Lis Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 9:08 pm
Ich drehte mic zu Midori um. "Vielleicht hast du kein Problem damit cih aber schon." zischte ich sie an. "Ich HASSE es leute umzubringen!"
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 9:10 pm
Na los, beeielt euch ! Ryo und ich hatten schon einen kleinen Vorsprung. Wenn ihr euch nicht beeielt, sind wir vor euch da rief ich zu den anderen rüber. Meine Stimme hatte einen kleinen ironischen Unterton.
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 9:15 pm
"Sachiko du Bist ja ein richtiges weichei." Ich grinste "Du bist sehr stark und diese Sklaven waren Anders. Es sind Keine menschen sondern Mutanten also trauere nicht um sie. Sie haben es nicht verdient Betrauert zu werden."
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 9:22 pm
Wenn du meinst.... du warst ja auch mal massenmörderin oder so... ...und bistb warscheinlich abgehärtet... fügte ich ion gedanken hinzu.
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 9:31 pm
Ich nickte Ja, das stimmt . Sie sind Mutanten also Bestien die nach deinem Leben trachten. Also Sachiko, entscheide selber entweder töten oder getötet werden. sagte ich zu ihr und schaute sie an. Und ob sie nun eine Asessine war odr nicht, tut nichts zur Sache. Du wirst auch bald da hinkommen, glaub mir Ich zwinkerte ihr zu und schaute dann zu Midori und nickte ihr zu. So hart es auch klingt, aber es ist wirklich so.. Nach einiger Zeit lernt man einfach damit umzugehen.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 9:35 pm
Nur ob ich das will ist die frage... warscheinlich habt ihr recht ich schaute abwechselnd zu Kitzune und Midori. Ich werde mich schon dran gewöhnen
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 9:55 pm
"AUFTRAGSmörderin." ich zog eine Augenbraue hoch "Ich habe für Menschen aus dem weg Geräumt wenn sie andere Genervt haben." ich grinste "ist ein unterscheid zu Massenmördern."
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 10:02 pm
Ich seufzte Ja das stimmt wohl. Nach einer Weile waren wir dann auch endlich wieder auf dem Bauernhof angekommen. Wir gingen rein und warteten auf alle anderen in der Küche. Dann kamen alle nacheinander hinein.
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 10:14 pm
Ich Lies mich Dirket auf dem Küschenstuhl Nieder und Kramte die karte hruas. "Nächste sation ist Das reiszahn gerbirge Erst nach Viaketerum und von da aus nach Aero Seko." Sgate ioch endschlossen. "Achja, ich Habe noch das hier" Ich kramte ein Buch aus der tasche. "Dotons Buch der element Bändiger. ich suche heute nacht wieder nach dem Amnigramm.""
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Mo Aug 23, 2010 10:18 pm
Ich nickte. Stört es *gähn* wenn ich ins Bett gehe ?! fragte ich und ging in Richtung Zimmer. Ryo zog ich mit mir, denn er sah ebenso müde aus. Er sieht wieder etwas blass aus.Leg dich erstmal hin und schlaf erstmal. sagte ich zu ihm, als wirim Zimmer angekommen waren. Er nickte nur stumm und wir legten uns schlafen. Zum Schluss küsste ich ihn nochmals liebevoll und wir beide legten uns angekuschelt schlafen.
_________________________ ich werd wohl auch langsam zu schnulzi maileen xD näh schnulzi jani :'D ?!
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Di Aug 24, 2010 5:53 pm
Mach das sagte ich zu Midori. Ich schaute den beiden hinterher. Sie hat vergessen es mir zu erklären... Ich geh noch kurz raus... ich stand auf und ging zur Tür. Als ich angekommen war drehte ich mich noch mal um und lächelte. Dann ging ich raus. Ich lief eine weile und ließ die stille auf mich wirken. Irrgendwann setzte ich mich an einen baum und schaute in die Sterne.
Lis Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Solum (ErdR.) Di Aug 24, 2010 9:00 pm
Ich lehnte mich in einem Stuhl zurück und starrte in dem Haus herum in dem ich früher so viel Zeit vrbrcht hatte und in das ich nach diesem Tag nie wieder zurück kehren würde. Es macht mich traurig. ICh ging durch die hinter Tür in den Garten und stellte mich an Großmutters Grab, sie wollte nihct auf einem Friedhof begraben werden sondern auf dem Hof das hatte sie immer gesagt, ich hatte sie dort in die Erde gegraben. Ich starrte auf den Erdhügel.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Di Aug 24, 2010 9:10 pm
Meine Augen wurden schwer. Schließlich stand ich auf um nicht einzuschlafen. Ich schaute noch mal zurück und ging dann wieder richtung bauernhof. Aur dem weg sah ich Lis an einem Grab stehen. Ich wollte hingehen überlegte es mir aber anders, schließlich wollte sie warscheinlich allein sein. Also ging ich weiter und blieb for der Tür stehen, ich atmete durch und öffnete sie.
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Di Aug 24, 2010 9:11 pm
Am nächsten Morgen wachte ich langsam auf. Ich schaute durch das Zimmer. Die Sonne schien direkt in unser Zimmer und die Vögel sangen munter. Auch der Hahn fing wieder an zu krähen. Nie wieder auf einem Bauernhof. dachte ich mir und begutachtete die Uhr. Genau 6Uhr...Mein Blick schweifte ab und sank neben mir zu Ryo, er lag noch und schlief. Roy ?! fragte ich ihn leise. Komm, wir müssen aufstehen. Midori sagte wir sollten heute früh aufstehen. Als antwort hörte ich ein leises " ich komme schon" und er stand ebenfalls auf. Als wir uns im Bad fertig gemacht hatten gingen wir beide zusammen runter in die Küche. Es war kein anderer da, nur wir beide. Ich ging zum Thresen, kochte Kaffee und machte den Frühstückstisch bereit. Als der Kaffe fertig war setzten wir uns an den Tisch und tranken. Wann die anderen wohl wach sind ?!
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Di Aug 24, 2010 9:16 pm
Ich wachte auf und war erst mal verwirrt. Wo bin ich ?Ich tastete mit der hand über den Boden. Er war warm und trocken. Ich drehte mich auf den Rücken und starrte die decke an. Normaler weise würde ich da jetzt den Himmel sehen. Ich stand auf und fand mich schließlich auf dem Bodenin einem kleinen Zimmer wieder. Was das wohl für ein Raum war ? Ich machte mich fertig und ging runter in die Küche. Ich setzte mich mit den beiden anderen an den Tisch und wischte mir noch mal über die augen.
Zuletzt von Sachiko am Di Aug 24, 2010 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Di Aug 24, 2010 9:17 pm
Guten Morgen Sachiko sagte ich lächelnd. Sie hatte sich gegenüber von uns gesetzt Auch einen Kaffe zum wach werden ?! fragte ich sie und schaute sie an Sie sieht ziemlich müde aus.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Di Aug 24, 2010 9:23 pm
Ich blinzelte sie an. Nein danke...ist mir zu bitter. dann stand ich auf und schenkte mir ein Glas wasser ein Mir fiel gestern wieder ein und ich schaute mich um. Es war niemand da. dann setzte ich mich wieder hin und guckte sie an. Ich war plötzlich gar nicht mehr müde. jetzt kann sie nicht abhauen.. ich lächelte. Jetzt musst du mir erklären warum das zwischen euch geheim bleiben sollsagte ich bestimmt
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) Di Aug 24, 2010 9:27 pm
Ich grinste schief. Naja .. weil es in diesem Moment nicht soo klar war.. versuchte ich ihr zu erklären Ich weiß. es hört sich komisch an. Aber da wir das jetzt geklärt haben, kann es ruhig jeder wissen. Ich hielt die ganze Zeit Ryos Hand fest, um zu zeigen, dass es mir mit ihm auch ernst war.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) Di Aug 24, 2010 9:32 pm
Ich legte den kopf etwas schief und holte einmal tief luft. Dann nahm ich einen schluck wasser. Das verstehe ich nicht......Ich atmete aus. Ich muss es nicht wissen, ist ihre sache.. Ich schaute einmal auf den tisch und dann wieder hoch. ....muss ich aber auch nicht. ich lächelte die beiden an. Sie sind auf jeden fall ein süßes paar..
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) Di Aug 24, 2010 9:34 pm
Ich lag schnarchend auf meinem Buch auf der terasse. Sabbern tat ich zum Glück neben dotons buch, aber es war an sich schon schlim genug das ich es überhaubt tat. Ich hatte die ganze nacht durchgemacht um Zu lesen.