Element War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Element War

Hör auf dein Element Und lasse dich auf den richtigen weg bringen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Solum (ErdR.)

Nach unten 
+2
Ryo
Midori
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Kitsune

Kitsune

Anzahl der Beiträge : 346

Solum (ErdR.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 5:57 pm

Ich seufzte auf.. Soll ich ihn fragen ?! meine wangen wurden rosa rot.
Ich trau mich nicht ..
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 5:57 pm

Ich deutete mit dem finger auf sie. "Gut dann teilst du dir mit Ryo mein Zimmer und Hikari und Nami pennen in der Stube .." ich haute auf den Tisch als wollte ich das Gesprochende unterstreichen.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 6:00 pm

Ich zuckte die schultern und sah zu Lis. Es sollte irgendwie sowas bedeuten, wie ''meinentwegen'' ich lachte innerlich wieder und sah kurz zu kitsune.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 6:02 pm

Hab ich mich da ebedn verhört ?! Sagte sie das wirklich.. Das ist jaa *innerlich quiek*
Dann schaute ich kurz so Ryo und bemerkte dass er zu mir rüber sah. Schnell schaute ich weg, um meine roten Wangen zu verbergen. I-Ist ok stotterte ich verlegen.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 6:02 pm

Ich nckte zufrieden. "Denn hätten wird as ja geklärt. Hat noch jemand hunger außer mir?" ich sah fragend in die Runde.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 6:04 pm

Ich schüttelte den Kopf . Also ich nicht! sagte ich dann shcließlig. ich sah wieder zu Lis,bevor ich mich wieder in der küche umsah.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 6:06 pm

Nein Danke sagte ich nach kurzen überlegen.Dann wandte ich mich wieder zu Lis
Wo ist denn dein Zimmer ?!
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

Anzahl der Beiträge : 373

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 6:08 pm

ich lachte und sah Kitsune an.
hihi, Verknallt wa schätzchen.
ich girnste

Ich schlang die artme um ihre mitte
"ich bin für alles offen" ich Grinste und Knabberte an ihrem Ohrläppchen Rum
Nach oben Nach unten
https://element-wars.forumieren.com
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 6:09 pm

"Die Treppe hoch und dann gleich gegenüber vond er Treppe. Aber ihr solltet euhc nihct wundern ich glaubeda stehen eine Menge katons drinne .." ich verdrehte die Augen und stieß ihm meinen Ellenbogen in die Seite. "Wie war das mit keien Falschen gedanken?"
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 6:10 pm

Plötzlich machte sich Saki voll an Lis ran Das wird bei denen auch noch was ^^
Ich lächelte. Ob ich auch jemals so viel glück haben werde ?!
Okay danke..
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 6:12 pm

"Du Sadistin." zischte ich ginsend
"Ich steh auf fraun mit einer gewissen schlagkräftigkeit."
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 6:15 pm

Ich zeigte ihm den Mittelfinger und suchte in den Schränken etwas zu essen. Entlich fand ich Brot ich legte ordentlich Wurst drauf und seetzte mich mampfend wieder auf meinen Stuhl. "Und ich steh auf Jungs die die Klappe halten können." ich grinste ihn fies an. Seit wann das denn? - Seit ... heute ... öhm ...
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 6:15 pm

Mhh. bin mal gespannt,wann sie uns unser zimmer zeigen . ich lächelte und sah zu den anderen. Draußen ging nun die sonne unter und die stadt war in ein schönes gelb-orange gehüllt.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 6:16 pm

"Geht nicht, kein griff dran" ich zuckte die schulterm
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 6:17 pm

Nach einer weile des überlegens stand ich auf.
Ich werde mir mal dein Zimmer ansehen ich zwinkerte Ryo zu und machte mich auf dem Weg.
Die Treppe hoch und dann gleich gegenüber von der Treppe sagte sie Nach diesen Anweisungen ging ich durchs Haus. Es ist sehr schön geschmückt. Überall Bilder und Pflanzen.
Dann als ich angekommen war betrat ich ihr Zimmer. Tatsächlich standen dort Katons.
Aber garnicht so viele Ich bahnte mir den Weg in die Mitte frei.
Ich glaub ich schaffe hier gleich erstmal ein bisschen Ordnung. Ausserdem ist ihr Zimmer schön.. Viele Bilder von ihr und ihrem Begleiter.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 6:20 pm

Ich streckte Saki die zunge raus. "Auch was zu essen?" ich sah ihn fragend an. "Gut mach das Kitsune aber stolper nicht übr die Kisten... "
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 6:23 pm

Ich nickte.
"gerne Gerne (ich wollte Grade Firefighter schreiben O_o)"
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 6:25 pm

Ich... gehe auch mal nach oben. sagte ich und lächelte . ich ging die treppe langsam hoch und betrat das zimmer. Oh...sind ja weniger kartons,als ich gedacht hab... ich lächelte und ging zum bett. ich setzte mich darauf. das geht ja noch .. ich lächelte kitsune an.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 6:26 pm

Ich stand auf und warf ihm brot und belag auf den Tisch. "bastel dir was schönes ..." Ich griff auhc noch zu einem Brot und legte Käse draugf. Ich liebe den Käse von unserem Hof!

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 6:28 pm

Ich nickte Ja das stimmt. Ich werde jetzt ein paar an die Seite räumen mit diesen Worten fing ich rumzukramen. Einige Kisten waren Schwer und sie drückten auf meine Wunde.
Achwas . da wird schon ..au.. nichts passieren
Dann drehte ich mich zu Ryo Sag mal stört es dich,dass wir uuns ein Bett teilen ?
Ich schaute verlegen zu Boden.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 6:29 pm

Nein warum sollte es... ich stand auf und nahm ihr die kisten ab. und stellte sie zur seite. überanstreng dich besser nicht! sagte ich,während ich sie in die ecke stellte.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 6:32 pm

Oh okay Ich tau´zte mich an dem Kopf. Dann nahm ich eine leichtere Kiste und ging an ihm vorbei. Dennoch stolperte ich und fiel ihm direkt in seine Arme. Huhh ..

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 6:34 pm

Ich lachte und fing sie einfach auf. dann nahm sie an den schultern und stellte sie wieder hin. tja ich lächelte mit geschlossenen augen.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 6:39 pm

T-Tschuldigung stotterte ich und räumte hastig den Katon wieder ein.
Wie peinlich !!
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 6:40 pm

Ich Rollte die augen
"ich dachte du Kochst mir wat schönes."

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Solum (ErdR.)
Seite 5 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element War :: Rollenspiel :: Los Gehts-
Gehe zu: