Element War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Element War

Hör auf dein Element Und lasse dich auf den richtigen weg bringen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Solum (ErdR.)

Nach unten 
+2
Ryo
Midori
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Ryo

Ryo

Anzahl der Beiträge : 158

Solum (ErdR.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 10:06 pm

Ich lächelte wieder. Ja... sagte ich etwas leiser und sah auf die flamme. dann sah ich wieder zur stadt. irgendwas stimmte nicht...da war...so viel nettigkeit... das war ungewohnt für mich...
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

Anzahl der Beiträge : 346

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 10:07 pm

Ich schaute ihn an, dennoc behielt ich die Flamme in meiner Hand.
Ist etwas ?! fragte ich ihn besorgt ..Du bist so still ...
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 10:11 pm

nein,nein!!! alles okey! sagte ich und lächelte wieder... ich sah mich nocheinmal um.
Ich sah nocheinmal zu ihr hoch ,bevor ich aufstand...
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 10:14 pm

Ich schaute ihn verwirrt an. Dann legteich ihm eine Hand auf die Schulter.
Komm schon , irgendetwas beunruhigt dich, genauso wie mich.
Ich schaute ihm tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptyFr Aug 20, 2010 10:19 pm

Ich lachte leicht. was soll mich beunruhigen? es war nur ein flüstern,doch ich wusste,dass sie mich verstanden hat.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptySa Aug 21, 2010 7:58 am

Ich schaute ihn an...und schmunzelte Es kommt mir so vor ^^ ich lächelte.
Aber wenn nichts ist, dann ist es doch Okay
Was die anderen wohl so lange machen ?! Ist ist schon fast Nacht
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptySa Aug 21, 2010 10:18 am

Ich stand seufzend auf. "Lass uns langsam losgehen, ich wette mein Cousin wartet schon auf meinen nächsten besuch." ich grinste schief.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptySa Aug 21, 2010 3:27 pm

Achso.... sagte ich und sah sie an... Es wird bald dunkel...sagte ich und sah zum himmel. die sonne fing an unterzugehen. DIe leute gingen in ihre häuser und die straßen wurden leer... Ich glaube,die anderen sollten sich mal beeilen. ich lächelte und sah zu,wie die straßen leer wurden.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptySa Aug 21, 2010 3:48 pm

Ich nickte zustimmen Ja, und wie sollte uns auch mal beeilen. Icvh will nicht wissen wie es nachts hier ist. bei diesen Worten lief es mir Eiskalt den Rücken runter. Dann schüttelte ich mich kurz und krauelte Kirara weiter.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

Anzahl der Beiträge : 373

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptySa Aug 21, 2010 3:53 pm

Ich stand Auf und Gähnte.
Dann zog ich Akito hinter mir her.
"WIr gehn jetzt zum Bauernhof" sagte ich endschlossen
Nach oben Nach unten
https://element-wars.forumieren.com
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptySa Aug 21, 2010 3:55 pm

Ich nickte und sah mich um. "Einfach immer gradeaus! Ihr werdet den Hof schon sehen, ist der einzieg weit und breiT!" rief ich den vorderen zu und beielte mihc mit Saki hinterher zu kommen. Lis möchtst du wirklich dahin? - möchsten tu ichs nihct, aber es ist nötig ...
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptySa Aug 21, 2010 3:58 pm

Wir gingen den weg endlang. Midori, lles okay. - Jaaah ... wieso ? - Nur so ... - amaterasu du hast Ein rad ab - Ja! ich weiß.
Ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptySa Aug 21, 2010 4:00 pm

Lis und Saki liefen vorraus. Wir gingen einige Schritte vorraus, dennoch blieb Ryo immernoch träumend stehen .Ryo kommst du ?! sagte ich zu ihm und drehte mich um. Als keine Antwort kam, lief ich zu ihm nahm ihn an die Hand und zog ihn mit mir.
Ob ich das überhaupt darf ?! .. Naja ist ja auch egal.. Ich finds schöön Ich lächelte ihn an und hielt ihn immernoch an der Hand. Es war zu toll, um ihn jetzt wieder loszulassen.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptySa Aug 21, 2010 4:00 pm

Wir kamen auf einer anhöhe an und konnten den Hof nun sehen. "Darf ich euch vorstellen der Bauerhof! Passt auf das ihr nicht in Tierscheiße tretet ..." Ihc ging den Hang hinunter und klopfte an die Tür. Mein Cousin machte auf. Lass uns rein wir wollen hier übernacxhten!" zischte ich. Mein Cousin nickte verdattert und leis und ein. Hey, er schreit mich nicht an."
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptySa Aug 21, 2010 4:02 pm

"danke schön Lis´s Cousin." Ich grinste und lies mich in der Küche nieder. der typ schaute mich verirrt an und ich erklärte ihm die ganzue sache.
"und darum ... sind wir jetzt hier."
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptySa Aug 21, 2010 4:05 pm

"Soo um noch mal auf das Betten Problem zurück zu kommen ..." Ich sah meinen Cousin an. "Wie vile freie Betten doer sofas hast du hier?" Er funkelte mihc böse an. "Zwei Sofas in der Stube, ein bett in deinem zimmer, ein Sofa in deibem Zimmer und zwei Doppelbetten ..:"
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptySa Aug 21, 2010 4:05 pm

Ich und Ryo gingen Hand in Hand an ihm vorbei. Kirarar saß auf meiner Schutler. Als wir an ihm vorbei gingen, schaute er uns nur verwirrt an. In der Kce angekommen stellten wir uns etwas Abseits um alles genau zu beobachten. Was der Typ wohl hat ?! ..
Meine Hand hielt immernoch die Hand von Ryo. In diesem Moment dachte ich einfach nicht daran sie loszulassen.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptySa Aug 21, 2010 4:07 pm

ich runzelte die Stirn. "ich erhebe nspruch auf eine hälfte von omas bett .. da sist am bequemsten und hat die beste aussicht .. sonst noch sonderwünsche?"Ich lachte in die Runde. Mein Cousin wirkt auer und verdattert.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptySa Aug 21, 2010 4:42 pm

Ich schüttelte den Kopf. Nein Hauptsache ich kann überhaupt wo schlafen
sagte ich laut und schaute durch den Raum Alles so still hier. Dann zog ich eine Augenbraue hoch. Kirara sprang auf meinem Arm und maute kurz. Dann legte sie sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptySa Aug 21, 2010 4:44 pm

"Ok das ist gut .. trotzdem möchtest du lieber alleine in einem Bett oder Sofa schlafen oder hast du kein Problem damit dir mit jemandem das bett zu teilen!?" Warum kklingtd as so pervrs !?
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptySa Aug 21, 2010 4:47 pm

Nee, das ist mir gleich antwortete ich und schaute Lis an.
Am liebsten wär es mit Ryo Ich lachte innerlich und wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptySa Aug 21, 2010 4:49 pm

Ich zuckte mit den Achseln . "So kommen wir aber nicht weiter .. also einzel oder Doppe?"
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptySa Aug 21, 2010 4:51 pm

Doppelt sagte ich schließlichund verdrehte die Augen, sodass es niemand sah.
Das sie immer alles so genau nehmen muss !
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptySa Aug 21, 2010 4:59 pm

"danke!" ich nickte ihr zu. "Und was ist mit euch anderen?" Ich sah saki aus dem Augenwinkel an. Und dann sah ich zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 EmptySa Aug 21, 2010 5:01 pm

Ich schaute mich ebenfalls u, dennoch hielt es niemand für nötig zu antworten.
Ich bin dafür, dass Midori und Akito sich ein Bett teilen ! dann grinste ich breit und schaute zu den beiden rüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Solum (ErdR.)
Seite 3 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element War :: Rollenspiel :: Los Gehts-
Gehe zu: