Element War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Element War

Hör auf dein Element Und lasse dich auf den richtigen weg bringen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Solum (ErdR.)

Nach unten 
+2
Ryo
Midori
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Kitsune

Kitsune

Anzahl der Beiträge : 346

Solum (ErdR.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 8:38 pm

Ich folgte Fyo wortlos und stellte mich zu den anderen.
Dann schaute ich auf das Feuer der Kerze, die auf dem Tisch stand.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 8:39 pm

Ich machte noch mehr platz auf der bank...kitsune... setz dich doch... ich lächelte.... eine kellnerin kam und fragte,ob wir noch etwas wollten. ich nickte und bestellte mit einen café. sie wartete auf die anderen bestellungen...

Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 8:40 pm

Ich nickte. "Gut ... von hier ist es ungefähr eine halbe Stunde zum Hof dann schlage ich vor ds wir morgen recht früh wieder hier her aufbrechen denn müssen wir nicht noch eine NAcht hier bleiben ..:"
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 8:43 pm

Ich setzte mich neben Ryo und schaute weiterhin auf die Kerze. Sie hatte mich so gefesselt.
Meine Augen glitzerten, alsob mich die Kerze mich hypnotisierte.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 8:46 pm

Schließlich ging die kellnerin,da niemand mehr was sagte und brachte mir meinen café. Ich wusste nicht genau,wovon die beiden redeten,also sagte ich nichts .
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 8:48 pm

Die Kerze hatte mich so in ihrer Schönheit gefesselt, dass ich langsam anfing mit hir herum zu spielen. Ich hielt meine hand zu ihr und Formte aus ihrer Flamme die verschiedensten Tierarten. Einmal Kirara, dann einen Löwen der rannte und vieles mehr.
Ich hatte sichtlich viel Spaß dabei.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 8:53 pm

Kitsune? was machst du da?fragte ich sie und sah verwirrt zu. Ich sah die anderen verständnislos an. Ich stellte meine leere tasse zur seite und versuchte.kitsune wachzurütteln.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 8:55 pm

Plötzlich rüttelte Ryo an meinem Arm und ich wurde plötzlich wach.
Äh was ?! Wollen wir schon los ?! fragte ich mir einem erschrockenem verwirrtem Gesicht Ryo.. Es war so alsob ich von dieser Flamme so inspiriert war, dass ich nicht mehr anders konnte also mit ihr zu spielen.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 8:58 pm

Nein... wir haben uns nur gefragt,was du da gemacht hast... sagte ich vorsichtig und sah die anderen an. Du warst irgendwie... soo ....hypnotisiert...oder so...
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 8:59 pm

Ich schaute ihn verwirrt an .. Wiklich ?! ... Die Flamme hatte mich so angelächelt, da konnte ich nicht anders als mit ihr zu spielen erklärte ich ihm und schuate kurz zur Kerze, dann aber wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 9:05 pm

Ich lächelte wieder... achso... oke.... sagte ich und griff nochmal in meine tasche,um das geld für den café bereitzuhaben. dann schweifte mein blick nocheinmal durch den raum.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 9:11 pm

Ich wandte mich dann wieder zur Kerze und formte sie nach meinem Belieben. Ich machte sie kleiner, größer . so wie ich wollte. Mann wie langweilig es gerade ist
Dann schaute ich zu Ryo.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 9:12 pm

Also... ähm... wann gehen wir denn eigentlich? fragte ich die anderen schließlich und unterbrach wieder die stille...
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

Anzahl der Beiträge : 373

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 9:18 pm

Ich lies mich an akitos schulter Sinken und schloss die augen.
Die sache mit Meiton war ziemlich nervenaufreibent.
Aber ... Dafür hatte mir Akito die liebe gestanen. und das Endschedigte alles.
Nach oben Nach unten
https://element-wars.forumieren.com
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 9:23 pm

Ich seuzte auf udn stand auf.
Was wollen wir denn jetzt machen ?! fragte ich jetzt etwas lauter in die Runde.
Mir ist so langweilig ..
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 9:25 pm

Frag ich mich auch... sagte ich und sah zu kitsune hoch... Ich schaute erwartungsvoll in die runde und hoffte,irgendwer würde was sagen...
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 9:33 pm

Dann als keiner was sagte ging ich raus.
Ich will nur Luft schnappen gehen, wer will kann mitkommen. rief ich über meine Schulter und ich maschierte raus. Kirara kam mir hinterhergelaufen und sprang auf meine Schulter. Draussen anekommen stellte ich mich neben die Hauswand und krauelte sie.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 9:36 pm

Ich ...bin auch draußen! sagte ich und ging kitsune nach... Ich stellte mich neben sie und sah zum himmel. Mhh. die anderen sind ja sehr gesprächig... sagte ich und sah kurz zu kitsune.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 9:38 pm

Ich nickte stumm Ja das sind sie.. Aber wie es scheint mir, dass zwischen Akito und Midori etwas läuft .. Meinst du nicht auch ?!
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 9:43 pm

Jaaaaa.. das ist ja irgendwie offensichtlich... ich lachte. Ich blickte wieder kurz zur seite und betrachtete kitsunes gesicht. innerlich seufzte ich und sah dann wieder in die stadt...
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 9:45 pm

Mein Herz klopfte wie wild. Dann musste ich kichern Ja das ist es..
Sie passen aber gut zusammen
sagte ich schließlich
Awwww...
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 9:46 pm

Ja...du hast recht! sagte ich und lachte ein wenig,bevor ich mir nochmal meine flasche nahm und daraus trank... Wo wir wohl als nächtes hingehen?
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 9:57 pm

Ich denke wir werden zu Lis Hof gehen. Bei ihrem Bekannten. Ich bin mal gespannt wie es dort ist .. Und noch mit den Betten..das kann ja was werden .. Ich atmete auf und schaute zu Boden.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 9:59 pm

Ich lächelte leicht und setzte mich schließlich auf den boden... irgendwie kriegen wir das hin...sagte ich und sah kurz zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 10:03 pm

Wollen wir es hoffen .. sagte ich und öffnete meine Hand. Dann lies ich eine Flamme erscheine, die in meiner Handfläche brannte. Ich liebe dieses Element !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Solum (ErdR.)
Seite 2 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element War :: Rollenspiel :: Los Gehts-
Gehe zu: