Element War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Element War

Hör auf dein Element Und lasse dich auf den richtigen weg bringen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Meiton´s Schrein

Nach unten 
+3
Kitsune
Akito
Midori
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hikari

Hikari

Anzahl der Beiträge : 110

Meiton´s Schrein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 8:55 pm

ich sah ihr nun in die augen und wischte ihr eine träne weg
...ich hab aber wirklich nichts erzähl...
sagte ich leise und lächelte sie leicht an
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 8:56 pm

ich schaute midori an
sie meint es ernst...
dann ging ich aber zum schrein, wie immer wurde ich magisch angezogen...
ich und saki waren schon oft als kinder hier gewesen und immer wurde ich von ihm angezogen und immer wieder machte er sich sorgen um mich...
mit dem alter wurde es nicht weniger, im gegenteil, es wurde immer mehr...
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 8:59 pm

Ich stieß einen erleichterten seufzer aus. Vielleicht würde ja jetzt alles gut werden? Vielleicht konnten wir Meiton nun entlich besiegen. ich sah die anderen an. "Werden wir ab jetzt wieder zusammen arbeiten?" Ungeduldig biss ich mir auf die Lippe und hoffte auf ein einstimmiges Ja. Unsicher sah ich Kitsune an, was würde sie wohl sagen? Würde sie mit uns weitr machen oder nicht?
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

Anzahl der Beiträge : 373

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 9:00 pm

Ich umarmte sie.
"danke Hikari" flüstere ich Glücklich. Ich lachte leicht.
Ich löste mich wieder von ihr
"Ujnd jetzte Bitte ich das kleinen starken windbutelchen um ihre Mithilfe Meiton zu Bekämpfen. denn du hast es echt drauf." Ich tippte ihr auf die nase und mein tränenüberstörmtes gesicht war wieder fröhlich. Das funkeln in meinen augen war zurück.
Nach oben Nach unten
https://element-wars.forumieren.com
Hikari

Hikari

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 9:02 pm

ich nickte und lächelte sie an
und warum wollen wir m-maiton umbedingt besiegen...?
sie kann bestimmt auch ganz nett sein

tief in mir wollte ich garnicht gegen maiton kämpfen
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 9:04 pm

Ich trat auf Hikari zu und sah sie an. "Meiton kann nicht lieb sein! Sie hat sich die Menschen zu ihren Sklaven gemacht und unnötig gemordet, das wird sie auch jetzt wieder tun! Und desto länger sie dort draußen ist, desto mehr Leute werden ihr zum Opfer fallen." Ich sah die Luftbändigerin eindringlich an. "Bitte wir brauchen dich!"
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

Anzahl der Beiträge : 346

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 9:05 pm

Ich drehte mich nun um. Mir sanden Schweißperen auf der Stirn.
Zusammenarbeiten ?! ... Ja Kitsune. zusammen Nur zusammen können wir es schaffen. Dann schaute ich wieder weg und gab ein Schulterzucken und ein leichtes grummeln von mir.
Nach oben Nach unten
Hikari

Hikari

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 9:06 pm

ja...aber...man sollte jedem eine zweite chance geben...vielleicht bessert sie sich ja...
ich sah zu lis hoch und versuchte ihr in die augen zu sehen
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 9:06 pm

"Lis hat recht Meiton Ist eine Böse Göttin, Sie versklavt menschen. tut ihnen weh. tötet sie. Weil sie macht will. Und willst du das nochmehr meschen etwas passiert? das nochmehr menschen ohne heimat Sind und kleine Kinder wie du keine familie haben.
Sie hatte eine 2te chance und sie hat sie verspeilt"

Ich legte ihm eine Hand auf die schulter.
"hey Alter, was hast du ? du ... bist so verschlossen ... ich mach mir sorgen. Spucks aus. Ich bin immerhin dein ebster kumpel."
Nach oben Nach unten
Hikari

Hikari

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 9:08 pm

aber vielleicht wollte sie das garnicht...
ich versuchte irgentwo ein schlupfloch zu finden um sie nicht töten zu müssen
ich will...nunmal keine menschen töten oder dabei helfen...
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 9:09 pm

ich legte meine hand auf das siegel und mein blick bohrte sich hinnein, es war ein merkwürdiges gefühl, in meinen adern pulsierte das feuer...
nichts
murmelte ich abwesent
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 9:09 pm

Ich nickte Midori zustimmend zu. "Leute wie sie bessern sich nicht! Leute wie sie haben vermutlich meine Eltern getötet, und ich werde erst dann wieder ruhen wenn dieses Miststück von Weib wieder in ihrerm Schränkchen steckt, nicht jedes Lebewesen hat was gutes in sich, Meiton gehört zu ihenen. Aber wenn du uns nicht helfen wirst werde ich dich nicht aufhalten, allerdings könnte ich nihct mit dem Gedanken leben, vielleicht tausende Menschen dem Tot näher gebracht zu haben." Ich brach abrubt ab und hoffte Hikari ein schlechtes Gewissen eingeredet zu haben. "Du wirst keinen Menschen töten, uns nur helfen ein Monster einzu sprerren."
Nach oben Nach unten
Hikari

Hikari

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 9:12 pm

ich...werde aber keine lebewesen töten...egal ob gut oder schlecht...das zählt für mich nicht...jeder hat das recht zu leben egal wie noch so schlecht sie ist...selbst wen sie meine eltern getötet hat bringt das töten von maidon sie mir auch nicht wieder zurück!
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 9:13 pm

"Wir töten sie nicht. Wir bannen sie nur zurück in die welt in die sie gehört, in die unterwelt."
ich schaute sie mit Hochgezogenen augenbrauen hoch.

"Das glaube ich dir nicht." ich spähte zu Midori.
Die kleine Will übrigens mal mit dir reden ... hat sie mir verraten."
Nach oben Nach unten
Hikari

Hikari

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 9:14 pm

das ist doch das gleiche...sie hat dan kein richtiges leben mehr...und das ist unfähr...
sagte ich und schüttelte den kopf
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 9:15 pm

meine hand haftete an dem siegel und an dem kalten, schwarzen stein des schreins, ich hörte saki nicht, nicht im geringsten, ich stand nur vor dem schrein und das feuer in mir brannte...
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 9:17 pm

"sie hat unschuldige menschen ermordet" sagte ich, diemal lauter.
"Hikari, verseth doch, sie würde sogar dich töten. Obwohl du sie verrteidigst!"
Nach oben Nach unten
Hikari

Hikari

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 9:18 pm

das...würde sie nicht tun!
und wen...täte sie es nur aus guten gründen...da bin ich mir sicher...

mir kamen die tränen in die augen und ich wollte es einfach nicht verstehen
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 9:20 pm

"Jaah wir reden heir nicht von Captain Hook oder so einem Märchen Fiesling. Wir reden von Meiton. Sie tötet all diese Menschen um an Macht zu gelangen. Sie sprengt alles weg was ihr im weg ist, irgendwann wird es keine richtige Welt mehr geben, und niemanden für den du dich einsetzten könntest." Ich sah sie beschwörend an.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 9:20 pm

falsch...
sagte ich leise aber ich glaube midori hat es noch gehört...
das blut und feuer in mir pulsierte, meine körpertemperatur erhöte sich aber ich fühlte mich wohl... an meitons schrein fühlte ich mich immer wohl.... so anders als sonst...
Nach oben Nach unten
Hikari

Hikari

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 9:22 pm

ich drehte mich um und setzte mich auf den boden
denckt doch was ihr wollt...
ich schüttelte wieder den kopf
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 9:23 pm

"Lis hat recht." ich sah sie traurig an.
"Sie tötet aus machtgier und Spas. Irgendwann wird es nichts mehr geben. Nichts wird so sein wie es war. Wir alle werden sterben wenn Wir jetzt nichts tun."
Ich drehte mich zu Akito. Die röte kehrte zurück un ich lächelte als meine wangen rot wurde.
Nach oben Nach unten
Lis
Admin
Lis

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 9:26 pm

Ich nickte ihr zu und starrte betrübt in den Himmel. Kann mir nicht einmal etwas gutes passieren!? Frustriert stieß ich die Luft aus. "Wenn das so weiter geht wird Meiton nie ihre Macht verlieren." Enttäuscht und traurig rutschte ich an dem Baum herab der hinter mir war und lehnte meinen Kopf dagegen. Meiton wird schon noch ihre Strafe erhalten Lis, habe gedult ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 9:26 pm

falsch
sagte ich nun wieder etwas lauter
FALSCH
schrie ich nun und drehte mich um, meine augen waren noch röter als sonst und von mir ging eine wärme aus
wie könnt ihr dies alles behaupten? dies alles ohne sie auch nur einmal gesehen zu haben? mit ihr geredet, ihr zugehört oder einfach nur ihre anwesentheit geschpürt zu haben???
meine stimme war voller wut
Nach oben Nach unten
Hikari

Hikari

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 9:27 pm

aber...aber...
SIE IST EINFACH NICHT SO DAS WEIS ICH!!!

mir liefen die tränen über die wangen und ich schniefte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Meiton´s Schrein
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element War :: Rollenspiel :: Los Gehts-
Gehe zu: