Element War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Element War

Hör auf dein Element Und lasse dich auf den richtigen weg bringen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Meiton´s Schrein

Nach unten 
+3
Kitsune
Akito
Midori
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Nami

Nami

Anzahl der Beiträge : 10

Meiton´s Schrein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 6 EmptyMi Aug 18, 2010 10:09 pm

Ich sgate immernoch nichts. irgendwer musste mich ja bemerken. Ich sah,wie ein junge mit einem kleinem mädchen auf dem rücken davonlief. Naja! Dann ging ich zu den anderen. Ich hoffte,nichts sagen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Hikari

Hikari

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 6 EmptyMi Aug 18, 2010 10:09 pm

ich drückte mich immernoch fest an ihn und genoss seine nähe
du bist doch akito oder?
fragte ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

Anzahl der Beiträge : 373

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 6 EmptyMi Aug 18, 2010 10:10 pm

Suki packte fest endschlossen meine hand und die von Lis und rannte los.
Wir müssen ihn retten verdammt."
und wir machten uns auf den weg. auf dem weg begegneten wir Kaum jemandem. Wir aren den Ganzen tag im eiltempo unterwegs ohne Pasue.
Und ich spürhte wie mein herz raste, wie es immerschnell schlug. Und ich wusst für wen es schlug. Es schlug zwar in meinem Körper, aber es schlug ... nur Für Akito.
Verzwifelt lies ich meine Füße in den wüßtensand sinken.
Vor uns Lag sie. Meiton´s Höhle.
"Akito. wir retten dich ... " sagte ich leise und Machte den ersten schritt in die dunkle Höhle
Nach oben Nach unten
https://element-wars.forumieren.com
Akito
Admin
Akito

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 6 EmptyMi Aug 18, 2010 10:11 pm

natürlich
ich hob sie hoch so wie ich es beim erstenn mal gemacht hatte
wir waren schon bald an meitons höhle
GT meitons höhle
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

Anzahl der Beiträge : 346

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 6 EmptyMi Aug 18, 2010 10:12 pm

Dann sprang ich vom Baum. Das neue Mädchen stand genau darunter. Ich hielt meine Hand am Schwertgriff. Wer bist du ? Und was willst du hier ? fragte ich sie scharfsinnig.
Oh eine Wasserbändigerin..
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

Anzahl der Beiträge : 373

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 6 EmptyMi Aug 18, 2010 10:12 pm

GT Maiton´s Höhle
Nach oben Nach unten
https://element-wars.forumieren.com
Nami

Nami

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 6 EmptyMi Aug 18, 2010 10:13 pm

Ich schaute ihnen beleidigt nach. Zieh ich eben alleine wieter! sagte ich und ging . Zhä. Ich kam wieder in den wald.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

Anzahl der Beiträge : 346

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 6 EmptyMi Aug 18, 2010 10:19 pm

Ich seufzte Dann ebend nicht ! ZIEGE !
Dann trottete ich den anderen unauffällig hinterher.

GT Maiton´s Höhle
Nach oben Nach unten
Nami

Nami

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 6 EmptyMi Aug 18, 2010 10:22 pm

--------------------------------
oh,sorry,kitsune,hab deinen post nicht bemerkt Sad
Nach oben Nach unten
Nami

Nami

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 6 EmptyDo Aug 19, 2010 5:07 pm

Ich beschloss,Doch wieder auf die Lichtung zu gehen. Was ich auch tat. Es war irgendwie komisch. So allein. Ich ging also auf die Lichtung und setzte mich ins graß.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 6 EmptyDo Aug 19, 2010 5:09 pm

Als ich fast bei der lichtung war,spürte ich einen anderen Wasserbändiger. Wow. gesellschaft. Ich schaute auf die große wiese. Da saß ein mädchen im Graß. Ich ging auf sie zu und setzte mich neben sie. Hi. Ich bin Ryo. ich sah zum wald,aus dem ich kam.
Nach oben Nach unten
Nami

Nami

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 6 EmptyDo Aug 19, 2010 5:14 pm

Ich sah zu dem Jungen,der auf mich zukam. Endlich lächelte ich wieder. Mein name ist Nami... sagte ich und lächelte ihn an. Sein gesicht doch war ausdruckslos. Hmm. Was tust du hier? fragte ich nach einigen minuten. Es war irgendwie erschreckend. Er kam fast wie gerufen. Ich würde aber mit ihm gehen. Natürlich nur,wenn er auch wollte.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 6 EmptyDo Aug 19, 2010 5:16 pm

Ich will erstens Allein ziehen. Vielleicht auch mit freunden. Und ich will vielleicht zu Meiton. Sagte ich ,ohne sie eines blicken zu würdigen. Es war still. Für mich irgendwie Zu still.
Nach oben Nach unten
Nami

Nami

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 6 EmptyDo Aug 19, 2010 5:17 pm

Meiton. SIe lebt doch.... hab ich zumindest gehört! flüsterte ich mit erschrockenem gesicht. Also...wenn du willst kann ich ja mit dir gehen. sagte ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 6 EmptyDo Aug 19, 2010 5:26 pm

Was?. ich sah zu boden. sie...lebt? ich stand auf und streckte nami meine hand entgegen. Sie nahm an und ich half ihr auf. Ich war wie besessen. Es kam mir zumindest so vor. Ich meine. Meiton lebte. das war....erschreckend. Wir werden weitergehen. sagte ich und ging richtung wüste.

GT ->meitons höhle
Nach oben Nach unten
Nami

Nami

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 6 EmptyDo Aug 19, 2010 5:29 pm

Ich nickte still und kam ihm nach. was sollte ich schon ausrichten?

GT meitons höhle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Meiton´s Schrein
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element War :: Rollenspiel :: Los Gehts-
Gehe zu: