Thema: Re: Meiton´s Schrein Di Aug 17, 2010 6:16 pm
ich lief dem rotharrigen mädchen einfach immernoch hinterher da ich nicht wusste wo ich sonst hingehen sollte
Midori Admin
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:16 pm
Ich war eine Gute woche unterwegs gewesen und hockte vor meiton´s schrein. souiton es tut mir leid ... ich schaffe das nicht ich ... ich ... Bin schwach! "ich bin schonwieder alleine. Schonwieder ... alleine." da spürhte ich eine ahnd auf meiner schulter
"Bist du nicht. ich Verfolge das slebe Ziel ... Midori ich Helfe dir." flüsterte ich.
Lis Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:19 pm
Ich kam am Schrein an und sah mihc um. Zu meiner Überraschung waren Midori und Ryusaki hier, ich lief auf Midori zu und umarmte das andere Mädchen stürmisch. "Und ich werde dir auch helfen!" Entschlossen trat ich wieder einige Schritte von ihr zurück und lächelte sie breit an.
Kitsune
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 30 Ort : im Harz
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:20 pm
Wochenlang hatte ich meine Künste trainiert um besser zu werden. Nun war ic so stark wie nie. Ich hatte viele neuen Techniken gelernt. Genauso wie Kirara sie hatte sich ebenfalls drastisch verbessert.
Lis Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:23 pm
Ich wirbelte herum als ich schritte hörte und mir klappte der Mund ungläubig auf. Ich wusste nicht ganz ob ich mihc freuen sollte oder nicht. "Hi Kitsune .." sagte ich deshalb nur und wartete auf eine nette und fiese antwort. Lis ihr müsst euch unbedingt alle wieder zusammen raufen! - sag mir was das cih noch nicht weiß!
Kitsune
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:25 pm
Ich schaute Lis mit aus den Augenwinkeln an. Hallo Lis, was machst du hier ? fragte ich und blieb stehen. Kirara saß auf meiner Schulter und ich krauelte sie. Was macht sie denn hier ?! ...
Lis Admin
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:27 pm
Ich zuckte die Schultern. "ich weiß nicht ich dachte mir einfach mal das ich hier her zurück kommen sollte bzw. eigentlich hat Lola mich gezwungen. Und was machst du hier?" Fragend musterte ich sie. Und lies mich auf dem Boden nieder.
Midori Admin
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:28 pm
Ich stand auf und Ging auf Katsune zu. "Es tut mir leid. ich war dumm. Dumm und Egoistisch. Ich habe an mich gedacht und nicht an die die davons chaden nehemn" Ich verbeugte mich ein stück. "Es tut mir leid."
Kitsune
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:31 pm
Ich zog eine Augenbraue hoch.. Du auch hier Midori ?! Was für ne Ehre. dann schaute ich zu Lis . Ich habe hier trainiert. Nichts weiter...
Lis Admin
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:32 pm
Ich beobachtete beide vom Bdoen auf und hoffte das es nicht wieder einen Zickenkrieg geben würde. Und außerdem wusste ich nicht was ich sagen solte, da ich ja auch nichts zu sagen hatte. Dachte ich jetzt mal. Ich zerbröckelte Steine zwischen meinen Fingern und wartete darauf das die beiden sich wieder in die Haare kriegen würde. Ich nahm Kitsunes antwort mit einem Nicken zur kennstniss. "Achso."
Midori Admin
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:33 pm
Ich seufzte und Lachte Künstlich. Es war kaum von meinem richtigen lachen zu unterscheiden. "In 2 wochen kein stück verändert." Ich schaute ihr in die augen "Es tut mir wirklich Leit Kitsune"
Kitsune
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:36 pm
Ja, ok ..Also wenn ihr mich entschuldigt, ich habe zutun... Dann drehte ich mich um und ging aus der Tür raus nach draußen. Dort trainierte ich nahkampf und ließ Feuer aus meinen Fußtritten und Handschlägen erscheinen. Das war eine Technik die nur ich beherrschte, da ich sie auch erfunden hatte.
Akito Admin
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:37 pm
ich und hikari waren huckepack zu meiton´s schrein gegangen, ich hatte das feuer ohne hitze schon voll drauf und im allgemeinen ging es mir besser, mein kopf war klar, naja sie ging mir einfach nicht aus dem kopf...
Hikari
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:39 pm
ich kletterte von akitos rücken und sah mich um warum...sind wir hier? ich hasste die bedrückende stimmung die auf diesem ort lasstete
Lis Admin
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:40 pm
Ich schaute Kitsune kurz zu und musste zu geben das sie wirklich gut war. Dann wante ich mich an Midori. "Was sollen wir denn jetzt tun? Wir sind ein Erd-ein Wasser- une ein Blitzbändiger." ich schlug wütend gegen die Wand des Schreins, denn ihm gab ich schiuld an fast allem. Wegen IHM konnte ich nihct in mein altes Leben zurück, Wegen IHM musste ich durch das ganze LAnd reisen freunde finden und sie dann wieder verlieren und ER war daran schuld das Meiton ausberochen war, denn SEIN Siegel war gebrochen. Ich gab der Wand einen wütenden Fußtritt der den kleinen raum erbeben lies und sank zurück auf den Boden. "Wir müssen die anderen wieder finden und überreden weiter zu machen wo wir aufgehört haben ... denke ich."
Midori Admin
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:42 pm
Zicke. Ich drehte mich zu Lis und Saki um. "... Ja ... du hast Recht. Akito und Hikari ... wo die wohl Stecken." ich lächelte die beiden an. Also ... dann ... Muss ich mit Akito reden!
Akito Admin
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:43 pm
weil.... was sollte ich sagen? das mcih dieser ort anzog? weil es unsere pflicht ist...
Hikari
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:44 pm
und warum ist es unsere pflicht? es hätten doch genauso andere bändiger hier her kommen können... fragte ich ihn mit großen augen
Lis Admin
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:45 pm
Ich zuckte mit den Achseln und hörte vor dem Schrein noch mehr Schritte ich tart raus und wäre fast umgefallen. Akito und Hikari betarten gerade beide die Lichtung. "ich glaube suchen müssen wir sie nicht mehr."murmelte ich Midori zu und wies einladent zu den beiden. "walte deines Amtes ..." sagte ich lachend.
Midori Admin
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:46 pm
Ich drehte mich um. "Hikari! Akito!" ich lief zu ihnen und sah Hikari an. "H-hikari es ... es tu mir leid das ich getan habe. Ich hätte dich nicht schlagen sollen. Es tut mir sio unendlich leid. ...." stammelte ich.
Hikari
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:48 pm
ich sah bedrückt auf den boden und antwortete ihr nicht dan fasste ich akito wieder bei der hand und zog ihn zu mir
Akito Admin
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:49 pm
weil ich schaute sie an weil was soll ich denn sagen? weil es so ist ich lächelte sie an midori ich schuate ihr in die augen es tut mir leid... ich entschuldigte mich eigentlich nie, da ich nie etwas tat für das man sich entschuldigen musste... warscheinlich kam wieder ein spruch von saki...
Kitsune
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:49 pm
Ich trainierte einfach weiter Kirara machte auch mit. Sollen sie ruhig machen, Ich hab Zeit.Ich habe keine Verpflichtung
Lis Admin
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:50 pm
ich nickte den beiden zu und hob grüßend die Hand. das wird ja immer besser! - Jaah die Welt ist noch nicht verloren. Lolas 'Stimme' klang so glücklich wie meine eigene. fröhlich warf ich einen großen Stein weit in den Wald und wurde so ein wenig überflüssige Energie los.
Midori Admin
Thema: Re: Meiton´s Schrein Mi Aug 18, 2010 8:53 pm
Ich Legte Hikari Die hände an die wangen und zwang sie dazu zu mir uf zu sehn. "Hikari, Es tut mir leid. Ich verspreche das ich dir nie wieder in irgendeienr weise wehtun werde. Ich ... ich ... war nur ... so ..." eine träne tropfte aus meinem auge auf ihre wange "oh es ... es ... tut mir leid ..."