Element War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Element War

Hör auf dein Element Und lasse dich auf den richtigen weg bringen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Meiton´s Schrein

Nach unten 
+3
Kitsune
Akito
Midori
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kitsune

Kitsune

Anzahl der Beiträge : 346

Meiton´s Schrein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 9:39 pm

Ich drehte mich zufrieden um. Dann setzt dich ! sagte ich und
zeigte auf dem Stuhl zwischen Midori und mir.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 9:41 pm

ich setzte mich auf den stuhl der aus stein erschaffen vor mir stand...
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 9:43 pm

So also, was ist unser Plan ?! ich schaute Midori gespannt an
Was die anderen für Elemente sind ? ich glaube Lis ist Erde und Midori ist Wasser.
Und Akito ?! ich glaube er ist Feuer.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

Anzahl der Beiträge : 373

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 9:44 pm

Ich schaute ihn genervt an und als er Dieser Kistune Zu zwinkterte versetzte es meinem herz einen stich.
Oh man. Warum muss ich immer den Trotteln und eingebildeten Typen Hinterher schauen ... Ach verdammt. ich verdrehte die augen und schaute Akito an.
"Also mein Lieber. wie ist dein Name?" fragte ich mit Hochgezogenen augenbrauen.

Lis:
Ich lächelte Akito gelassen an und lies ihm einen fetten gestein und staub brocken gegen den Hinterkopf fliegen. Es wüdre eine Beule geben und Schuziges Haar. Ich griff in meine Tasche und holte eine gepullte Wallnuss hervor die ich knackend aß. So ein Trottel ... Ich gähnte und legte mich zurück.
Nach oben Nach unten
https://element-wars.forumieren.com
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 9:47 pm

ich heiße akito und bin ein feuerbändiger
nervige gören...
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 9:49 pm

Ich schaute zu Boden und spielte mit meinen Gedanken.
Laangweiliig !
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 9:53 pm

"Midori" Sagte ich ruhig und lies mich auf einen stuhl fallen. Mit etwas geröteten wangen schaute ich zu boden. "Sorry das ich dich Beleidigt habe. Es hat mich nur so aufgeregt ..." ich seuftzte.

Lis:
Ich knabberte weiter an meinen Walnüssen und sah die anderen an. "So wir haben hier ein ernstes Problem, lass uns den Kinderkram hinter uns bringen und entlich zu den wichtigen Dingen kommen! WIe stoppen wir diese Göttin?" Ich schnabte und sah die anderen fragend an. Lis zügle deine Zunge! Lola sprang wieder auf meine Schulter. Jaja ist ja gut. "Achso ich bin übrigens Lis."
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 9:56 pm

nochnihctmal das?
sagtmal was wisst ihr überhaupt von dem siegel?
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 9:59 pm

"Ne menge. Ich habe ne ganze menge in meiner ausblidung Über dieses Siegel Gelernt."
Ich lächelte.
Jaa ... meine ausbildung Zu assasine - Harte zeit gewesen, wah. - Jup ... War schwer ...

Lis:
"Ich habe auch schon ene Menge darüber gelernt. Das kommt so wenn man in meiner Familie aufwächst." Ich senkte traurig den Kopf als ich an meine Großmutter dachte. Lis Kopf hoch! Du musst dich jetzt auf andere Dinge konzentrieren!
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 10:00 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch Weißt du denn etwas ? fragte ich leicht genervt.
Wenns hier nicht voran geht geh ich wieder dann kam auf einmal Kirara zu mir gelaufen und sprang auf meinen Schoß. Sie war die ganze Zeit unterwegs nachforschungen anstellen.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 10:02 pm

scheinbar doch nicht all zu viel denn sonst wüsstet ihr was zutun wäre...
das kann ja noch heiter werden...
und ja, ich weis viel, sehr viel über dieses siegel...
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 10:04 pm

Dann schlag du doch etwas vor. Ich bin für alles offen. Mein Blick ruhte au Kirara die sich hingelegt hatte. Ich streichelte ihr übers Fell und sie miaute paarmal.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 10:07 pm

was ich vorschlage? wir müssen als erstes herrausfinden warum alle länder so zerstritten sind und welche familienoberhäupter am meisten betroffen sind, dann müssen wir den streit schlichten und zu den menschn um mit ihnen zu reden und so weiter...
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 10:09 pm

Ich nickte Dann würde ich sagen, dass wir das machen ?! ich schaute die anderen beiden fragend an.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 10:09 pm

Ich schaute ihn an.
"Das siegel wurde von den 5 Großen Göttern Auf die erde geschickt um Meiton zu bannen. Die elemente Müssen Im ewigen einklang Stehen um Das siegel zu Halten. Da die Menschen diese legenden in verruf Brachten und sich verfeindet haben, Brach das siegel anscheinend. und um das siegel wieder aufzurichten Müssen wir die Nationen wieder in einklang bringen Und die Götter Um ein neues Siegel Bitten." sagte ich mit Hoch gezogenen augenbrauen.

Lis:

Ich sah Atiko schnaubend an. Er war mir unsimpatisch. Dann nickte ich Midori zustimmend zu. "Womit wir wieder bei der Frage werden wie wir das hin kriegen?" Ich zog furchte meine Stirn. Und sah mich fragend um.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 10:12 pm

...genau das hatte ich grade gesagt midori...
auf der bühne war sie netter...
ich werde ins blitzreich aufbrechen...
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 10:15 pm

Ich schaute mich um. Lass uns doch alle zusammen gehen !
Meine Hand ruhte un auf dem Rücken von Kirara .
Ich glaube nicht, dass es sehr sinnvoll ist alleine zu gehen. Egal wie stark man ist.
Obwohl ich auch eigentlich einzelgängerin bin...
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 10:16 pm

"Du wirst Garnichts Machen. Wir gehen Gemeinsam. Alleine haben wir keine Chance diese typen zu überreden." sagte ich und lächelte leicht.
Ich erhob mich von meinem stuhl.
"und wir brauchen einen Plan."

Lis:

"Ja wir brauchen etwas das die menshcen dazu zwingt zusammen zu arbeiten." ich sah mich um. "So etwas wie eine Naturkatastrophe. Und wer könnte soetwas besser bezwecken als wir? Wenn der Lebensraum der Menschen droht unterzugehen, werden sie zusammen arbeiten."Ich sah sicher in die Runde auch wenn ich mir meines Planes nicht gerade sicher war. Was passiert wenn sie nicht zusammen arbeiten?
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 10:17 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch .Najagut , wir haben 2 Feuerbändiger und ein Erd und Wasserbäniger.
Ob diese 3 Elemente reichen werden ?!
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 10:18 pm

na meinet wegen...
sagte ich und betrachtete die anderen, die beiden mädchen, beide waren in der bar gewesen, die eine hatte mich so betört doch war jetzt eine richtige kratzbürst, wäre ich noch länger ihrer schönen stimme ausgesetzt gewesen... was dann wohl passiert wäre...
du spinnst wohl!!! du willst unschuldige menschen töten nur für dieses siegel? hast du garkeine ehre???
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 10:22 pm

ehre ehre ehre. Der junge hat einen großen stolz.
"Akito hat recht. Menschen töten aufdiese art und wegen diesem ziel ist Sinnlos. Wir müssen die menschen nicht zum einklang zwingen, es wird auch anders gehen." sagte ich leise.

Lis:

Ich sah die andern beiden an. "ich ahbe nicht gesagt das ich sie töten will. Aber wenn ihr es nicht wollt, dann machen wir etwas anderes. Es ist nur das ich diese Göttin so schnell wie möglich aus der Bahn haben will, weil sie sonst alle tötet oder versklavt." Ich sah mich um. "Andere Pläane?"
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 10:24 pm

ich stand auf
wir müssen erstmal sehen wie die lage dort ist, wieviele bändiger es ggiebt und vieviele menschen schon versklavt worden sind...
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 10:25 pm

Ich nickte und stand auf. dann übernahm ich die führung unserer Bunten truppe.

GT: Urbs
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 10:26 pm

Ich schüttelte nur den Kopf. Wo bin ich denn hier gelandet??
Dann stand ich auf und folgte Midori

GT: Urbs
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 10:27 pm

GT urbs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meiton´s Schrein   Meiton´s Schrein - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Meiton´s Schrein
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element War :: Rollenspiel :: Los Gehts-
Gehe zu: