Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 30 Ort : im Harz
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 5:56 pm
Ich schaute sie erschrocken an.. Ähm... was soll ich sagen ?! Sind wir denn zusammen.. Eigentlich schon. ich mein.. er.. die Nacht .. Ich selber war selber verwirrt. Ich nickte nur stumm und ich ritt ganz nahe an sie heran. Aber bitte erzähl is noch keinem flüsterte ich,sodass es keiner hören konnte.
Sachiko
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 5:59 pm
Warum wollte sie das es niemand erfährt ? ich schüttelte unmerklich den Kopf. tu ich nicht flüsterte ich zurück.
Ich schaute wieder zu ihr. Soetwas in der art hab ich mir gedacht meine gedanken schweiften zu meiner mutter, aber ich verdrängte sie ganz schnell wieder.
Midori Admin
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 6:02 pm
Sie sieht Meine schwester Sehr Ähnlich. - Willst du damit sagen das ... sie ? - Kann sein. Fuuton redet nicht sehr viel mit mir. Sie Kann mich nicht leiden ... geschwisterliebe eben. - Also Glaubst du sie Könnte die Tochter von Fuuton sein ?! - ... ich bin mir nicht sicher aber ... sie sieht ihr eben Ähnlich. ich zog die augenbrauen hoch und schaute dann wieder Gradeuas. "Jaah ... ich weiß es seit einigen tagen. 6 Jahre hat mich diese Rabenmutter alline gelassen"
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 6:03 pm
Danke. Den Grund erklär ich dir später. Dann schaute ich wieder nach vorne. Ich griff nach seiner Hand Sie fühlt sich richtig heiß an.. Ob er wohl fieber hat ?! Meine Hand fasste an seine Stirn Eine erhöhte Temperatur. Wenns dir schechter geht, sag mir bescheid flüsterte ich besorgt zu Ryo.
______________________________ Mir fiel gerade nichts besseres ein
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 6:05 pm
....Hmm..was ? Achso...ja das ist schrecklich ! Was sie gesagt hatte riss mich aus meinen Gedanken. Solche Mütter ähmmm...ja
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 6:07 pm
"jah ... schrecklich."HALLO! ich höre dir zu - ... ... - HÖR auf an Akito zu denken - höhö - DU bist eine schreckliche Tochter - Ich würde sagen da hat die mutter versagt.
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 6:08 pm
Ich schaute zu Boden Ich kannte gerade mal 4 Jahre meine Mutter, dann wurde sie ermordet. sagte ich und seufzte auf. Das werde ich dieser Person nie vergessen !
_______________________ Ich weiß zwar noch nicht wer sie umgebracht hat aber bald xD
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 6:11 pm
Das...ist auch nicht schön. ich blickte zu boden und wusste nicht was ich sagen sollte. Es ist .... was die alle für so schreckliche vergangenheiten haben...
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 6:12 pm
Ja naja, es sind schon mehrere Jahre vergangen. sagte ich und atmete auf. Dann sah ich in den Himmel. Nein, daran kannst du jetzt nicht denken.. Ich habe eine Mission. ermahnte ich mich selber.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 6:15 pm
Ja ....trotzdem...ich unterbrach mich miten in meinem Satz als ich sah das sie nicht mehr darüber nachdenken wollte. Am besten ich spreche soe nicht mehr darauf an..
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 6:17 pm
"hey Wann sind wir da ?!" Ich zog eine Augenbraue hoch "saki .... SEH ICH AUS WIE GOTT ?! BIN ICH HELLSEHRER?!" Saki versteckte sich hinter Akito. "Deine freundin macht mir ansgt." Akito lachte nur.
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 6:20 pm
Ich schüttelte den Kopf. Wir müssten bald da sein... antwortete ich und beobachtete die Gegend. Ich will hoffen, dass Ryo nicht kämpfen muss. In diesem ZUstand geht es nicht
Midori Admin
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 6:56 pm
"Ja müssten wir." sagte ich zustimmend. "Weit kann es nun wirklich nciht sein." Ich lächelte leicht.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 7:16 pm
Nach was genau suchen wir denn ? suchen wir nach einem bestimmten Buch , oder müssen wir einfach gucken wo etwas drinsteht das uns.... euch helfen könnte ? ich was immer noch etwas vorsichtig mit dem was ich sagte.
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 7:18 pm
Wir suchen ein bestimmtes Buch. Sagen wir mal das Buch des Doton... Es ist so zu sagen ein heiliges Buch. erklärte ich ihr und schaute sie dabei an. Mehr weiß ich selber nicht wirklich
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 7:21 pm
Okey....aber einen namen hat das Buch das wir jetzt suchen nicht, bzw. wir wissen nicht wiees heißt ? ich wusste nicht was ich davon halten sollte. anscheinend haben die Bücher rätzel in sich und nur wenn man sie löst kann man witer kommen wie in einem Quiz
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 7:24 pm
Ich schaute zu Boden Es hat keinen Namen. Es ist ein uraltes Buch. Mein Blick schweifte durch die Stadt.Midori ging vorraus, da sie eine Karte hat Namens Lis. Sie wohnte nämlich einmal hier .
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 7:27 pm
Jaaa, ein altes Buch ich grinste, es war lange her das ich mich so gut gefühlt hatte. Davon haben sie bestimmt ganz wenige in der Bücherei
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 7:29 pm
Die gibt es nur einmal ich lächelte Es ist doch ein heiliges Buch. Und ausserdem sind ssie schwer zu entziffern Mein Blick war nun ganz nach vorne gerichtet. Ich hatte ein sehr ungutes Gefühl, da es viel zu ruhig geworden war.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 7:33 pm
Ich wurde ernst. Sie fühlt sich nicht wohl ....warum ? Ich folgte ihrem Blick sah aber nichts. Es ist plötzlich so still ! wo sind die Leute hin ?
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 7:39 pm
Ich schaute zu Sachiko Du hast es wohl auch bemerkt fragte ich ernst. Es ist plötzlich so still geworden
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 7:42 pm
Ja ausser das geschnatter der beiden davorne liegt nichts in der luft Ich gucke nach vorne zu den beiden die haben das nicht bemerkt ! Sie sind wohl zusehr auf sich selbst konzentriert.. Was meinst du warum es so still ist ?
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 7:44 pm
Ja sie haben wohl es noch nicht bemerkt .. Mein Blick war direkt auf Midori und Lis gerichtet. Die sind ja total in ihrem Gespräch vertieft. Über was sie wohl diskutieren ?! Mh .. Ich weiß es nicht .. Das wüsste ich auch zu gern.
Sachiko
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 7:49 pm
Meinst du.....die Leute haben angst auf die Straße zu gehen ? Ich schaute zu den Häusern hoch. Wir sollten echt aufpassen..Ich schaute wieder zu den eiden vorne. Warum bemerken sie es nicht ?
Kitsune
Thema: Re: Solum (ErdR.) So Aug 22, 2010 7:51 pm
Keine Ahnung.. Wir sollten auf jedenfall wachsam sein. Es war total leer auf der Straße. Hier und da sah man mal jemanden aber selten. Wir sollten nicht nur so wachsam sein, nein auch für dich Ryo Ich streichelte ihm übers Haar und lächelte liebevoll.