Element War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Element War

Hör auf dein Element Und lasse dich auf den richtigen weg bringen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Solum (ErdR.)

Nach unten 
+2
Ryo
Midori
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Lis
Admin
Lis

Anzahl der Beiträge : 214

Solum (ErdR.) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 12:57 pm

"Das heißt den ja das ich das nächste Buch lesen muss was?" Super ... meine Lieblings beschäftigung ... - stell dich nicht so an ich hab' ne ordentlcihe Handschrift ... - na das gaube ich erst wenn ichs sehe ... "Bist du schon weit gekommen?" ich tippte Saki mit meinem Fuß an, da er sehr konzentriert schien.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

Anzahl der Beiträge : 373

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 12:58 pm

"jaaah. Aber hir steht immer das Selbe in verschiedenen ausführungen!"
zischte ich Genevrt.
Nach oben Nach unten
https://element-wars.forumieren.com
Lis
Admin
Lis

Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:00 pm

"Super sache .. und was ist das? Haltet immer zusammen ... und habt euch lieb ...?" Hey, das ist ein guter Tipp mach dich nicht darüber lustig .. - HALT DOCH EINFACH MAL DEINE KLAPPE DOTON ODER ICH KOMM ZU DIR RÜBRE UND REIS DIR DEN KOPF AB! - Versuch ds erstmal, du weißt ja nihct wo ich bin. - doch in götterlande ...
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:02 pm

Oh mein gott , was war das ?
Ich drehte mich blitzartig um. Irrgendwas hatte mein Bein gepackt und ich konnte es nicht wieder befreien. Ahhhhi...
Ich fiel hin. wenn ich dochj bloß erkennen könnte was es war das so heftig an mir zog.
Ich versuchte mich loszureißen, aber es hielt mich fest.
Ich hatte das gefühl herum geschleudert zu werden und konnte nichts erkennen, dann landete ich hart auf dem boden.
Wäre ich doch nur zuhause geblieben. mnein bein pochte. Ich versuchte aufzustehen aber dann packte es mich wieder und zog mich zu boden.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

Anzahl der Beiträge : 346

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:06 pm

Ich rannte dem Rufen hinterher,dennoch war ich zu langsam Kirara ! rief ich und sie verwandelte sich in eine große Dämonenkatze. Ich sprang auf sie drauf und sie beschleunigte um das 4 fache. Plötzlich sah ich jemandem auf dem Boden liegen und da war noch etwas. Es sah wie ein Svhatten aus .. Ein Sklave ?! Aber wie .. Das kann nicht sein ! Meine Augen weiteten sich. Sie scheinen anfangen zu motieren oder soetwas in der Art Ja Kirara, das glaube ich wohl auch .. Dann sprang sie hoch in die Luft und ich schleuderte Feuerbälle auf das gewisse etwas. Duck dich ! schrie ich zu dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:10 pm

ich drehte mich um und sah glühende bälle auf mich zu kommen.
Ich riss die augen auf und duckte mich schnell.
Ich merkte wie dich griffe von mir abfielen und kroch zu seite. erst dann sah ich die gestallten die mich die ganzezeit festhielten richtig.
D danke..... wer war das ?
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:13 pm

Und Los Kirara rief ich und wir stürzten uns steil auf diese Typen. Ich feuerte noch ein paar Feuerbälle ab. Dann plötzlich ergrieffen diese "etwas" sie Flucht
Dann landeten wir neben dem Mädchen Alle Ok bei dir ?! fragte ich sie und schaute sie mir genauer an.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:13 pm

Ich versuchte mich zu konzentrieren.was mir aber nicht gelang. Kopfschütteltend ging ich langsam zurück. Mir wurde wieder schwarz vor auchen und ich setzte mich doch lieber. vielleicht bleib ich einfach mal kurz sitzen...dachte ich und sah wieder zum himmel. er war hellblau und es waren keine wolken zu sehen. schade... dachte ich wieder und starrte auf die halme des getreides mir gegenüber.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:17 pm

..............Ja ......alles ok Ich versuchte sie anzuschauen, aber mein Blick fiel immer wieder auf das riesige tier neben ihr. Mir gehts gut ich vergass fasst den schmerz in meinem Bein bis ich versuchte aufzustehen.
Ich kniggte um und fiel wieder hin. ein stechender schmerz durchzog meinen Körper.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:22 pm

Ich stand nach einer weile auf und ging zur stadt. als ich kitsune,ein mädchen und kirara als dämon sah,ging ich zu ihnen. Na... sagte ich nur und sah zu dem mädchen.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:23 pm

Komm her, Ich helfe dir ich hielt ihr meine Hand hin, sodass sie zugreifen konnte.
Sag mal, wie heißt du eigentlich ?! *kakashi like ^^* Mein Name ist Kitsune
sagte ich und schaute zu ihr herunter. Plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme, ich schaute zur Seite
Hallo Ryo sagte ich freudig und meine augen glitzerten.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:26 pm

natoll noch jemand den ich nicht kenne....
Ich schaute von dem riesigen tier ab und schaute ihm ins gesicht.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:27 pm

Ich lächelte sie an... was ist passiert? fragte ich leise. ich sah mich um. es wirkte nicht so,als wurde jemand angegriffen....oder so.... ich sah wieder zu dem mädchen.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:28 pm

Sie wurde von Sklaven angegriffen. Aber sie sahen merkwürdig aus.. Sie waren keine Menschen mehr. Das steht schonmal fest erklärte ich ihm und schaute zu ihm.
Sag mal, was hast du eigentlich gemacht ? fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:31 pm

Ich ...war spazieren...und... ja... eigentlich war ich spazieren. ich grinste . Und ihr? fragte ich dann . ich schaute kurz in meiner tasche nach der kette. wenigstens leuchtet er überhaupt noch...dachte ich und steckte ihn weg.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:32 pm

Sachiko ich war gerade nicht der laune fiel zu reden, trotzdem....
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:33 pm

Ich nickte ihr zu. Erst jetzt fiel mir auf, dass er total blass aussah. Du - du siehst so blass aus .. gehts dir nicht gut ?! ich schaute ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:35 pm

Na dann... sagte ich und hielt ich auch meine hand hin,um ihr aufzuhelfen. komm.steh lieber auf! sagte ich und lächelte schwach. erzähl ich dir später...kompliziert... sagte ich nur .
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:36 pm

Ich nickte Okay. Mein Herz wurde schwer. Ich frage mich was er hat .. Hoffentlich nicht ernstes. Dann griff ich nach der Hand des Mädchens. Komm mit uns ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:37 pm

ich hielt ihre hand fest und nahm noch die andere, damit ich nicht umfiel. wohin gehen wir ?
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:39 pm

Wir gehen zu einem Bauernhof. Dort warten schon alle auf uns. Wenn du magst, kannst du dich uns anschließen. Aber erstmal werden wir dort deine Wunde versorgen. erklärte ich ihr und setzte sie auf Kirara. Setz du dich auch auf Kirara sagte ich zu Ryo und schaute ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:40 pm

ich nickte und schwang mich zu ihr hoch... mhh... machte ich und lehte mich ein stück nach hinten... wohin wollten wir als nächstes? fragte ich dann...
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:42 pm

Mich ihnen anschließen ? Auf einem Bauernhof ? ich krallte mich ins Fell.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:43 pm

Wir gehen jetzt erstmal zu den anderen und dann zur Bücherei. sagte ich und rannte los. Kirara rannte neben mir. Meine Wunde tat zwar noch etwas weh, aber Ryo sollte sich eher besser ausruhen. Er ist jetzt derjenige der sich ausruhen sollte nicht ich.
Los Kirara wir beeilen uns lieber und schon zischten wir los. Ich war schnell, da ich Tagelang meine Ausdauer und schnelligkeit trainiert hab.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:50 pm

Die Katze setzte sich ruckartig in Bewegung. ich krallte mich noch tiefer ins fell und hoffte das es dem tier nicht wehtun würde.
Ist es weit bis zum Bauernhof ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Solum (ErdR.)
Seite 12 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element War :: Rollenspiel :: Los Gehts-
Gehe zu: