Element War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Element War

Hör auf dein Element Und lasse dich auf den richtigen weg bringen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Solum (ErdR.)

Nach unten 
+2
Ryo
Midori
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Kitsune

Kitsune

Anzahl der Beiträge : 346

Solum (ErdR.) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 8:15 pm

Nein, nein .. es.. ist nichts Ich bin nur überglücklich. sagte ich in den Gedanken.
Sie werden sich bestimmt uch schlafen gelegt haben.ich drehte mich so, dass ich in sein Gesicht schaute.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 8:21 pm

Ihc lächelte sie an... Mhh... okey.... sagte ich... Ich strich ihr über die wange... Ich glaube ich muss ihr nicht mehr sagen,dass ich sie...sehr mag... ich grinste innerlich.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 8:27 pm

Ich schuaute ihm direkt in die Augen.
Soll ich es ihm sagen ? Ich trau mich nicht.. verdammt .. ich muss es ihm sagen
Dann machte ich mich kurz hoch. Dann waren wir sehr nahe aneinander.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 8:28 pm

ich näherte mich ihren lippen und küsste sie vorsichtig... du bist ein wenig zu schnell...sagten mir meine gedanken...doch das war mir egal...
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 8:33 pm

Wir küssten uns . das ist .. wunderschöön Ich schloss meine Augen und genießte einfach den Moment. Ich wolle einfach nicht aufhören, da es viel zu schön war.
Ich Liebe dich sagte ich in den Gedanken.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

Anzahl der Beiträge : 373

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 10:28 pm

Akito war schon rauf ins Zimmer gegangen, es war 2 Uhr Nachts.
ich sas drausen auf der terasse und starrte den Vollmond an.
Mir ging Soviel durch den Kopf.
Souiton hatte mir Ofiziell den auftrag gegeben Meiton zu Bannen.
Aber ... Ob ich es schaffe? ich seufzte,
Mein haar viel Glatt herunter, ich trug es Offen. ich hatte ein Langes shirt als Nachthemnd an.
Auch Lis und Saki waren schon im bett und Soichiro, Lis cousin war vor eine halben stunde auch im bett verschwundne. er war ein Guter gesprächs Partner. Wir hatten bis halb 2 Einfach Geredet. Jetzte stüzte ich meinen Kopf auf meine Hände und starrte über die felder und wiesen des großen Hofs.
ich war Kaum Müde. Soichiro hatte mir noch einen Tee rausgestellt. Auf eine seltsame art und weise verstand er wie es mir ging.
Er hatte Ganz Plötzlich einen Ganzen hof den er leiten musste, ich hatte ganz plötzlich mit einigen anderen Bändigern den Auftrag die welt vor meiton zu retten. Ich gähnte einmal und starrte weiter. Meine augen waren wässrig und der Glanz war Matt und Stumpf.
Nach oben Nach unten
https://element-wars.forumieren.com
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 10:44 pm

Ich löste mich langsam von ihr ... Ich wollte nichts sagen...den ''moment zerstören''...Also umarmte ich sie einfach . Ich hoffte,dass wir nichts überstürzten . doch och konnte nicht anders. es ist einfach über mich gekommen... in gedanken schüttelte ich den kopf. vielleicht ging das ja doch zu schnell...
dachte ich. schüttelte den gedanken doch gleich wieder ab.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 10:55 pm

Ich ließ mich von ihm in die Arme nehmen .. Ob .. ob er sich bedrängt fühlt.. ob es zu schnell für ihn war ?! der Gedanke kam einfach übermich. Dennoch schob ich diese beiseite. Ich -- Ich Liebe dich sagte ich schließlich. Und wenn es zu überstürzt war tut es mir leid. Ich vergrub mein Gesicht an seiner Schulter. Ob ich jetzt was falsches gesagt habe ?! ...
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 10:56 pm

ich lachte und starrte zur wand. nein. es war perfekt. sagte ich nur. sie wusste,worauf ich hinauswollte. das war mir klar. ich drückte sie fester an mich.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 10:59 pm

Ich hielt mich bei ihm fest und nickte stumm . Es -es war perfekt ?!
ich hatte so ein kribbeln im Bauch wie nie zuvor.
In diesem Augenblick war ich einfach nur überglicklich
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 11:02 pm

Ich starrte gedankenversunken in meinen tee.
"Midori? Du sitzt immer noch hier drausen?!" ich kam aus den gednaken zurück
"S-soichiro?" er setzte sich neben mich
"alles Okay?" fragte er vorsichtig "jaja alles bestens. Nur ... Meiton ... du weißt." ich nickte vielsagend.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 11:05 pm

Ich strich ihr wieder durch die haare... Hörst du das? da redet irgendwer... sagte ich leise... es klang nach midori... doch vielleicht waren es auch nur fremde.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 11:06 pm

ich ging wieder runter denn ich machte mir sorgen um midori
als ich unten war sah ich sie mit soichiro
...hallo midori.....hallo.....soichiro.....
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 11:08 pm

Ich schaute hoch. Ja .. das sind welche.. jetzt wo du es sagst
Ich horchte und es waren wirklich welche zu hören. Ist das nicht Midori ?!
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 11:08 pm

"akito!" ich stand auf und Ging zu ihm.
"tut mir leid das ich nochtnicht hoch gekommen bin ... Ich konnte nicht schlafen." ich schaute zu ihm hoch und Lächelte liebevoll.
Soichiro stand auf. "Ich geh ins bett, sie scheint jah i betsen händen." er grinste und verschwand dann die Trppe rauf.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 11:09 pm

So spät!?!... ich sah zum fenster... ich sah nur felder.sterne..den vollmond. Als dann auch noch irgendjemand die treppe runterging,wusste ich,dass es keine fremden sein konnten.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 11:09 pm

ein böser blick von mir verfolgte ihn
wieso kannst du nciht schlafen?
fragte ich sie fürsorglich da ich mir sorgen mache
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 11:11 pm

"mein Kopf Platzt fast. Die sache mit Meiton ... und ... BOha ... soviel auf mal." ich seufzte. "und dann die gefühle für dich, die sprengen meine gedanken. Ich war einach zu aufgekratzt und soichiro hatte mir dann einen Tee gemacht."
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 11:12 pm

ich zog sie zu mir ran und küsste sie lang und zärtlich
ich mache mir sorgen um dich, wie kann ich dir denn helfen?
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 11:13 pm

Ja ich denke schonn. ich schaute ebenfalls aus dem Fenster, kuschelte mich aber dann wieder an Ryo. Er ist einfach so schön kuschlig warm ^^
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 11:14 pm

Mhh..naja... wie sie wollen! flüsterte ich dann schließlich. wirst du noch schlafen können? fragte ich sie nach einiger zeit.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 11:16 pm

Ich war etwas überrascht, ging aber sofort auf dn Kuss ein und erwiederte ihn auch.
Ich lächelte leicht und legte ihm eine hand in den Nacken.
Sehr besitzergreifent, wie süß er ist eifersüchtig. Das macht dich noch um einiges Liebenswerter. mein herz Hüpfte in meiner Brust hin und her
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 11:18 pm

ich löste mich von ihr
wie kann ich dir helfen, das es dir besster geht?

ich schloss meine arme um sie und zog sie wieder an mich
ich mache mir sorgen um dich...
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 11:18 pm

Ich schaute ihn an .. Ich weiß nicht .. du denn ? meine Augen wanderten kurz durch das Zimmer, blieben jedoch wieder bei ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 EmptySa Aug 21, 2010 11:19 pm

"du .. hmm .... Sei einfach da, das reicht mir." ich lächelte.
"ich werde schon fertig mit dem ganzen Kram. Ich bin ja nicht alleine."
ich war grade so über glücklich das mir nichtmal der größen unterschied was ausmachte, auf wenn er um einiges größer war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Solum (ErdR.)   Solum (ErdR.) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Solum (ErdR.)
Seite 7 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element War :: Rollenspiel :: Los Gehts-
Gehe zu: