Element War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Element War

Hör auf dein Element Und lasse dich auf den richtigen weg bringen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Meitons Höhle

Nach unten 
+3
Hikari
Lis
Midori
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Midori
Admin
Midori

Anzahl der Beiträge : 373

Meitons Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 5:11 pm

Ich drehte meinen Kopf weg.
"nicht jetzt. Du bist genauso aufdringlich wie früher." sagte ich mi Hochgezogenen augenbrauen. "nimm mir nicht den spaß an den qualen die die kleine erleidet."

Schnell zog ich meine finger zurück.
"noch habe ich akito nicht ganz aufgegebn." ich griff nach meiner tasche und suchte nach einem kleinen fläschen das ich mal von Soutiton bekommen hatte als sie mich im traum besuchte. ich trank von dem klaren wasser und die gröbsten wunden Begannen zu Heilen. Ich Band meine zöpfe neu und steckte sie hoch.
"noch ist der Kampf nicht vorbei Meiton. Noch hast du nicht gewonnen." Ich spürhte wie sich etwas in mir veränderte. Eine neue Kraft die meinen Körper durchströmte. Midori, es ist an der zeit es dir zu sagen. Ich spürhte eine hand auf meiner schulter und drehte mich ein stück, es war wie ein geist. Souiton.
Du weißt das Die götter Doton, Fuuton, Katon, Raiton und meine Wenigkeit verwand sind. Meiton hatte sich in die Familie der Großen götter hineingeschmuggelt. Durch meinen Bruder Katon. wir hatten keine Proteste dagegen bis meiton die erde verfluchte. Sie wurde bösartig und nun ist sie das was du daunten siehst. Sicher hast du gemerkt das Akito ein Sohn Katons Ist. Und du Midori, du bist meine Tochter. Sie drehte sich zu mir herum und umarmte mich. Es war nur eine erscheinung aber ... sie war Meine Mutter ?! Damals, als ich dich zur welt brachte, übergab ich dich in die Obhut einer menschen famlie. Dein avter war wirklich dein vater, aber deine Mutter bin ich. geschockt hockte ich in der feuerkugel.
Dann hohlte ich aus und schlug Dem Geist Souitons in den Magen.
"Du hast mich 6 Jahre lang allein Gelassen ?! Im Dunkeln tappen Lassen ?! Und jetzt Kommst du, in der szunde größter not Und sagst mir nebenbei das ich deine Tochter Bin ?" zischte ich. Sie lächelte.
Mit so einer reaktion habe ich gerechnet. Ich konnte es dir nicht Sagen. Den göttern ist es verboten ihren Kindern zu erzählen was sie sind. Und jetzt, Midori, ich bitte dich, als deine Mutter, tu was nötig ist Um meiton auf zu halten. Rette Akito vor Meiton und vor katon. ich Ballte meine hände zu Fäusten. "einverstanden." sagte ich leise. Souiton legte mir eine hand auf die stirn und ich spührte wie meine wunden Heilten und wie mich neue Kraft durchströmte. Dann verschwand sie und ich Sprang mit der schulter voraus aus dem Feuerball. Ausen war er ziemlich heiß aber das war mir egal.
Ich Hatte 2 Messer in der hand und stand mit angespannten muskeln da.
"Noch ist es nicht Vorbei Meiton." rief ich und meine stimme hallte im trohnsaal. ich spürhte förmlich wie souiton hinter mir stand und mit mir rief.
"Ich ahbe akito nicht aufgegebn und du Falsche göttin Wirst in die hölle kommen." Wir brauchen zwar noch die restlichen schwarzen bücher von Meiton und das Neue siegel Aber deine zeit wird kommen Meiton.

Mit geballter Faust stand ich in der Wüste. Verzweiflung machte sich in mir breit und ich Kniete mich auf den Boden und schlug auf den Sand. Ich wollte Meiton in Stücke reissen und Katon gleich mit. Aber alles was ich habe ist dummer scheiß Sand! Was soll ich damit anfangen!? Ich schmiss den Sand weit in die Wüste. Ich zeige dir wie du ihn benutzen kannst, Lis! Ich blickte auf und sah Doton vor mir stehen. Er legte mir eine Hand auf die Schulter und ich began meine Umgebung mit anderen Augen war zu nehmen. Die Sandkörner waren nicht mehr länger klein und unnötig snder kleine Steine die sich zu waffen vormen liesen. Der Sand war eine einzige Maße die sich formen lies wie frischer Pudding. Ich schüttelte über meine langjährige Dummheit den Kopf. "Sand ... er ist eine einzige Waffe!" Doton nickte und nahm neine hand von meiner Schulter. Ich habe lange auf den Moment gewartet dir das sagen zu können Lis. - was willst du mir sagen? Ich sah ihn irretiert an. Lis, ich bin dein vater. ich lachte laut auf. Für späße ahben wir später auch noch zeit! Doton lachte laut, zumindest für mich und grinste breit. Du bist genmau wie ich früher! - Nein bin ich ni ... OH MEIN GOTT BIN ICH DOCH! Ich lachte bitter. Danke das du dir entlich ein Herz fast und es mir erzählst Daddy. ich spuckte das Wort aus. Und ich habe Jahre lang um einen Mann geweint der nicht mein Vater war!? - Gut mit gedacht. Ich spuckte vor ihm auf den Boden. Wie kommt es das du jetzt den Mut dazu aufbringen konntest? - Ich dachte das wäre der richtige AUgenblick, frag Midori dann erkennst du die ironie! - Super Sache ... ist dann meine Mutter zumindest auch meine mutter ...? - Jaah aber natürlich Töchterchen. Ich nickte und begann wieder damit die Wachen zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
https://element-wars.forumieren.com
Akito
Admin
Akito

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 5:17 pm

ich stellte mich schützent vor meiton
verschwinde du gör, lass uns allein
ich drehte mich um
und du
mein blick wurde böse
wenn du nicht dein wort hälst, dann hast du einen verbündeten verloren und deinen schlimmsten albtraum wiedererlangt
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 5:27 pm

"Ich halte doch mein Wort mein schatz, aber nicht jetzt."
sagte ich selsbtsicher. Dann schob ich Akito aus dem weg.
"Ich übernheme das Kind." zischte ich. "Ich töte dich. Ohne mit der wimper zu zucken." Und ihm nächsten moment hatte ich ihre Kehle gepackt und Hob sich hoch.
"Ich bin eine Göttin. Du bist ein Nichts." sagte ich und lachte fröhlich auf.
Ich begann ihre kehle zusammen zu drücken und Genoss es sie schrein zu hören.
Meine fingernägel borhten sich in ihren Hals und Ich lachte kehlig.
"Die
tochter von Souiton, von meiner Lieben schwägerin, Kann wirklich
Garnichts. Sie ist ein nichts, Du bist ein nichts. Ich bin die einzig
Wahre Göttin!"
schrei ich. Ich war wie ihm wahn und drückte die kehle Von Souitons Tochter immer fester zur.
"Verreckte zu schlampe!"

Langsam stand ich wieder auf und sah die anderen an. "Und jetzt gehe ich nach Midori gucken." Ich lies eine Lawine Sand über die Angreifer rieseln und begrub sie so. Schnell rannte ich in den Thronsaal und blieb stehen. Meiton hate Midori in der Mangel. Ich sah Akito an. "Rette sie entlich du Dreckschwein! Und beweise entlich mal echte Männlichkeit." fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 5:32 pm

Als in der wüste waren,bemerkte ich,dass etwas nicht stimmte. Irgendwer kämpfte. Wir kamen in die nähe einer höhle. Dort waren menchensklaven,und wie es aussah eine feuerbändigerin und eine erdbändigerin. Die Erdbändigerin verschwand in der höhle,bevor sie eine Sandlawine auf die sklaven schüttete. Ich blieb dort stehen und beobachtete das geschehen. Ich bemerkte,dass nami etwas tun wollte,doch ich hielt sie zurück.
Nach oben Nach unten
Nami

Nami

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 5:34 pm

Ich sah zu der höhle. was wohl da drin los ist? Meine worte waren nur ein flüstern. Es waren eindeutig stimmen zu hören. Ryo sah ausdrucklos auf das geschehen. Er ist komisch.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 5:37 pm

ich sah ihr zu und in meinem inneren machte etwas klack
ich sah es nun ein, alles was ich gefühlt hatte, alles was ich über meiton gesagt hatte, es war war aber es galt nicht ihr nein, es galt die ganze zeit midori, ich war in die verliebt gewesen, schon die ganze zeit, seitdem ich sie das erstemal auf der bühne erblickt hatte und seitdem ich das erste mal ihre wunderschöne stimme gehört hatte...
ich trat meiton mitten in die rippen
lass sie in ruhe
zischte ich
ich schob midori hinter mich
ich werde nie wieder zulassen das dir etwas geschiet...
sagte ich und schaute meiton voller hass an
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 5:49 pm

Ich viel auf die knie und faste mir einer hand an den Hals. Der Luftmangel hatte mir tränen in die uagen getrieben und ich hustete und keuchte.
"A-Akito?" fragte ich leise.
Er ist zurück. Er ist wieder er selbst. Er ist wieder mein Akito!
Ich zog mich an Akitos Hand Hoch.
"oh hast du eine Ahnung wie froh ich bin das du wieder der Alte bist ?! fragte ich leise. Mein herz raste vor Glück.

Ich schaute Akito an.
"Wieso ?! WIESO?! was hat diese Blauhaarige Kuh was Ich nicht Habe ?! Ich habe macht! Ich bin wuderschön und sie ist ein nichts!" kreischte ich. mein herz schmerzte fürchterlich, als hätte mir Akito direkte darin getretn.

Ich beobachtete das Geschehen. warum machst du nichts? - weil ich die beiden machen lassen will, sonst werden wir hier nie fertig. - Was meinst du damit? Eine andere Stimme meldete sich in meinem Kopf. Halt dich daraus, ich bin immer noch sauer auf dich Doton. - Warum willst du nihct kämpfen? fragte Doton wieder. Na weil sie will das Akito und Midori entlich rumknutschen dasmit sie ihre Ruhe hat. Antwortete Lola für mich. Ganz genau, kapiert? - Jaah ... aber trotzdem willst du nicht trotzem helfen? - NEIN WILL ICH NICHT UND JETZT VERSCWHINDE AUS MEINEN GEDANKEN BEVOR IHC SAUER WERDE! brüllte ich meinen Vater an. Beruhig doch mal - ICH BIN RUHIG. schnautzte ich ihn an. Ihr habt wirklich ein gutes Vater Tichter verhältnis. meinte Lola nur.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 6:02 pm

ich schaute sie an
doch sie hat etwas... viel mehr als du jemals haben wirst
ich schlauderte ein feuerball
sie hat ehre, kämpft für ihre ideale, hat eine wundervolle stimme und ihr herz ist so rein und klar wie ein diamant
meine stimmer war fest, alles was ich ebend gesagt hatte, ich sagte es ohne nachzudenken, es brannte mir nämlich schon lange auf der zunge, so lange, seitdem ich sie das erstmal gesahen hatte, seitdem sie gefragt hatte wer mit zu meitons schrein käme und seitdem sie mich das erstemal einen feigling genannt hatte...
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 6:15 pm

Mein herz stockte einen moment bevor es wieder in den Normalen tackt kam.
Hatte er das alles ernst gemeint ?! ... aww ... er ... aww !!
Ich lief rot an.

Ich viel auf die knie und ich wpührte wie mir kraft geraubt Wurde. ich schrie laut und durchdringend.
"Es ist noch nicht vorbei!" jaulte ich und verschwand dann.
So hate es keinen sinn zu Kämpfen

Ich sprang auf und ging zurück zum Ausgang des Thronsaals. Den rest der jetzt passierte wollte ich nicht sehn. Warum gehst du Lis? fragte mich Lola. Weil ich mihc sonst so alleine fühle und ich da, um ehrlich zu sein keine Lust zu habe. - Aber du bist nihct alleine du hast mihc ... und Doton! Ich schnaubte. Ich meinte nicht diese Art von alleine sein. Ich trat nach draußen und blinzelte in die Sonne.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 6:17 pm

ich nahm midori bei der hand und verlies die höhle
ja, entlich hatte ich es eingesehen und alles hatte ein sinn ergeben...
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

Anzahl der Beiträge : 346

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 6:33 pm

Ich kämpfte immer weiter, obwohl ich schon am Ende war.
Kitsune ?! Hast du es auch schon bemerkt ?! Ja Kirara,
Als mich 5 Leute auf einmal angriffen hatte es mir gereicht. Ich setzte meine neue Tehnick ein. Ich kämpfte und aus meinen Fußtritten, Handschlägen stief Feuer. Kirara hatte sich nun auch in eine große Katze verwandelt. Dann setze ich mich auf sie und flog zu den anderen beiden. Sie landete direkt vor den beiden. Ich schaute sie mustend an... Zwei Wasserbändiger...
Dann stieg ich von Kirara und sie verwandekte sich zurück. Plötzlich knickte ich zur Seite. Ich versprüte einen Stechenden Schmerz in der Seite. Ich fasste mich dort hin. Da bemerkte ich dass ich blutete. Kitsune, du blutest ja ! Verdammt ! Sie haben mich wohl erwischt .. !
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 6:50 pm

wir kamen aus der höhle und ich sah Kistune.
Sie blutete. Ich elilte auf die zu. Die aubdrücke von Meitons hand hatte sich in einen Tiefdunklen blauen fleck verwandelt.
"Kitsune! alles okay ?!" ich umhüllte uns mit einer Wasserkuppel
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 6:58 pm

Ich schaute hoch ..Mi-Midori ?! Sie stand neben mir und hüllte uns mit einer Luftblase ein. Ja... nicht schlimm .. ich verzog mein Gesicht vor schmerzen. Das Blut floss an meiner Hand herunter. Denn ich versuchte die Blutung zu stoppen..
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 7:13 pm

Ich hob die Hände und schoss stecknadel spitzen Sand auf Kitsunes Angreifer zu. Niemand greift meine Freunde an ... Ich steckte meine Hacke wieder in den Sand und schoss eine Welle auf die Männder zu die daraufhin umkippten. Ihr Blut mischte sich mit dem Sand. Aber sie standen wieder auf. Einige zumindest. Ich verdrehte die augen. nervige steh auf Männchen ... - Das hast du toll gemacht Toch ... -KLAPPE HALTEN! Dich fragt keiner! Doton du nervst halt dich bitte aus meinen gedanken heraus ...
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 7:20 pm

Ich Betrachtete die wunde Und nahm dann meine Krawatte ab (... Lol XD)
Und band ihr Die Krawatte Über die wunde.
"So, das sollte erstmal halten." ich lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 7:22 pm

D-Danke . Ich stand auf und lächelte sie zurück. Dan schloss ich sie in die Arme
Lass uns bitte nicht mehr streiten ! .. sagte ich leise
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 7:22 pm

Ich war etwas verwirrt und Erwiederte die umarmung dann
"Deiner meinung. Wir haben wirklich was viiiel besseres zu tun als uns anzukeifen."
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 7:47 pm

Dann löste ich mich von ihr, da wir wieder angegriffen wurden.
Ich stoß sie zur Seite Pass auf Midori ! rief ich, da einer ihr von hinten ein Messer in den Rücken rammen wollte. Als sie an der Seite stand, schlug ich diesen Typ voll ins Gesicht,sodass er volle wucht nach hinten flog.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 7:49 pm

Ich zog eine augenbraue hoch.
"zum glück haben wir uns Nie geprügelt."
ich lachte. "und jetzt Haun wir diese dreckskerle um bevor Meiton wiederkommt ... Ich glaube die schiebt nen ganzschönen hass auf mich ..."
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 7:56 pm

Ich schlug meinen letzten Angreifer in die Flucht und lief dann zu den anderen beiden rüber. "Komm Gotteskind, wir sollten hier alle verschwinden .." Ich lächelte sie zweideutig an. Ob sie es Kitsune schon erzählt hat?. "Hikari du kommst doch sicher mit ... oder? So wollen wir jetzt ins Erdreich und Meitons Bücher einsammeln Oder wat?"
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 7:58 pm

Ich schaute mich um. Alle Sklaven rannten plötzlich weg.
Nanu ?! .. Sagt mal, was ist denn jetzt in der Höhle passiert ?!
fragte ich in die Runde.Hakiri sah total blass aus.
Dann stellte ich mich wieder neben Midori.
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 8:08 pm

Wir standen die ganze zeit etwas abseits von ihnen. Noch mehr? fragte ich mich,als noch mehr bändiger aus der höhle kamen. Ich sah zu ihnen. Sagte aber nichts. Ich hoffte,dass nami verstand,dass sie nichts sagen sollte. Ich wollte sehen,ob sie ''gut oder böse'' waren.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 8:13 pm

Was ist denn in der Höhle passiert ?! Was ist mit Akito ? Wo ist er ?! ich schaute mich um. Dennoch war er nicht zu sehen. Wer ist denn dieser Junge mit dem Mädchen von gestern ?! ... Ich stand mit dem Rücken zu ihnen. Aber ich schaute nach hinten. Mein Kopf war dennoch nach vorne gerichtet.
Nach oben Nach unten
Midori
Admin
Midori

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 8:14 pm

"Ne menge." ich seuftzte
"Akito ist wieder normal geworden wie du siehst ... und ..." ich lief rot an und schute verlegen zu seite.
"n-nun man kann es l-liebeserklärung nennen." flüsterte ich. Mein herz schlug mir bis zum hals. "achja, und ... Souiton Ist mir erschienen ... sie sagte ich sei ihre Tochter ... und ... ich glaube ihr ... warum sollte auch eine göttin Lügen."

Ich wante den Blick von Midori ab. Liebeserklärung ...? Warum haben andere immer mehr Glück als ich ...? "Naja ...mir ist auch was passiert ... ich musste feststellen das ich Jahre lang um einen Mann geweint habe der nicht mein Vater war ..." ich blickte die anderen an. "Sondern Doton ist mein vater, und der Mistkerl hat sich nihct die Mühe gemacht es mir zu sagen ..." Nenn mich nicht Mistkerl, das kommt schlecht rüber ... - Jetzt halt dich doch entlich aus meinen Gedanken heraus! - Genau lass Lis' Gedanken in Ruhe! - Danke Lola für deine Unterstützung! - Kein Problem.
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 EmptyDo Aug 19, 2010 8:17 pm

Ich schaute verlegen zu Seite ... Okay .. Das ist eine Menge
Dann drehte ich mich um. Ich blickte die beiden Personen an
Hallo ! sagte ich mit einem lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meitons Höhle   Meitons Höhle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Meitons Höhle
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element War :: Rollenspiel :: Los Gehts-
Gehe zu: