Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 18.08.10 Alter : 27
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:48 pm
Du siehst aber garnicht gut aus! sagte ich und sah sie besorgt an. Ich ging etwas langsamer. Ich glaube,wir sollten in der nächsten stadt vielleicht doch mal einen heiler aufsuchen. ausser wir haben hier jemanden mit heilkenntnissen. ich lächelte leicht.
Midori Admin
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:49 pm
"Nicht mein Problem Wenn er angst vor kleinen Mädchen hat." sagte ich leise. .. Was ist denn Los ? - HABE ICH nICHT GESAGT VERPISS DICH AUS MEINEN GEDNAKEN ?! wenn du mir weiter auf die nerven gehst denke ich an Perverses zeug - Okay okay bin schon weg.
Akito Admin
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:51 pm
was ist denn mit dir los? ich schaute ihr in die augen, in meinen augen war immernoch zu sehen wie sehr ich doch nachdachte sag mir bitte was du hast
Midori Admin
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:54 pm
"... Wießt du erst mit soclehn sachen rumschmeißen und dann Nichtmal auf mich zu kommen ?! Das Tut verdammt weh., falls dir das nciht klar sein wollte. nur zur Info." zischte ich.
Ich verdrehte die AUgen zum Himmel. Oh bitte Herr töte das Baby ... Ich stapfte durch den Sand hinter den anderen her. Lis, lass sie doch alle machen. - Lola, halt die KLappe wenn du von Dingen redest die du nicht verstehst!
Kitsune
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 30 Ort : im Harz
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:55 pm
Das passt schon so . Ich will uns ja nicht weiter aufhalten. Ich brachte ein leichtes lächeln auf die Lippen. Macht er sich sorgen ?! Nein, das will ich aber nicht ...
Akito Admin
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:57 pm
ich hielt sie an den schultern fast und blieb stehen ich habe nicht mit "sowas" rumgeschmissen, ich habe das gesagt was ich weis, was ich fühle... aber es giebt so viel was passiert ist, worüber ich mir klar werden muss, versteh doch, alles was ich gesagt habe war die warheit...
Midori Admin
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:58 pm
"dann sag es nicht nur. Beweise es mir!" ich versuchte meine schultern freu zu bekommen. Nachteil wenn man Klein ist! Man hat auch kleine schultern ... ach scheiße !
Ryo
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:58 pm
Ich du würdest uns vielleicht 30 minuten zurückschmeißen. das wär denk ich mal kein großes problem! ich sah wieder besorgt zu ihr. er müsste ja nur deine wunden verbinden und dir vielleicht irgendwas gegen die schmerzen geben. Ich wusste nicht sehr viel über soetwas .Aber irgendwelche grundkenntnisse reichten mir völlig aus.
Kitsune
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 10:01 pm
Ich schaute ihn bedrückt an. Aber .. ich wollte was einwenden, dennoch viel mir nichts ein. Du hast wohl recht.. Dann legte ich meine Hand auf die Wunde Warum immer ich ?! Warum muss ich immer verletzt werden ?! Ich muss stärker werden, damit mir sowas nicht nichmal passiert murmelte ich
Ryo
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 10:03 pm
Ach was. das passiert jedem mal! sagte ich und lächelte leicht. Das wird wieder. flüsterte ich und sah wieder auf den weg vor uns. Ich sah kurz zurück,midori und akito standen wieter hintr uns.... mhh... machte ich und sah wieder nach vorne.
Akito Admin
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 10:05 pm
ich umschlang sie mit meinen armen und gab ihr einen sachten und zärtlichen kuss, ganz anders als meiton mich in der höhle geküsst hatte...
Kitsune
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 10:07 pm
Ich schaute zu Midori... Sie sieht so traurig aus... murmelte ich Das ist bestimmt meine Schuld Mein Blick schweifte ab und blieb in de Natur stehen.
Midori Admin
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 10:09 pm
ich Lief Rot an und aller ärger war verflogen. Ich lies meinen Kopf an seine brust sinken. und Musste mich dafür nichtmal klein machen ... "... Genau darafu wollte ich Hinaus." ich seuftzte zufrieden
ICh starrte stur gerade aus und schloss dann die Augen. Scheiße ...
Ich schlich mich von Hinten an Lis Ran und schlang die arme um ihre Mitte. Ich Hob sie ein stück hoch und lachte. "na, fühltste dich alleine? Ich kann abhilfe verschaffen."
Ryo
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 10:10 pm
Warum sollte es deine schuld sein? weil akito dich tragen wollte? dann wäre es irgendwie doch nicht deine schuld! Außerdem hast du gleich gesagt,dass du lieber von deinem begleiter getragen sein möchtest! sagte ich und lächelte weiter.
Akito Admin
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 10:11 pm
ich spürte midoris kopf auf meiner brust, und ich fand es schön, dann aber schweifte mein blick in die ferne und ich verfiehl meinen gedanken...
Kitsune
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 10:14 pm
Ich schaute ihn an. Ja du hast wohl recht *stöhn* ich kniff die Augen zusammen. Denn eine Welle der Schmerzen überkam mich und ich verkrampfte stark. Dann rutschte ich von Kiraras Seite und fiel zu Boden.
Ryo
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 10:15 pm
Ich blieb stehte und hockte mich neben sie. behutsam hob ich sie auf. ist alles okey? fragte ich nocheinmal und legte sie vorsichtig auf den rücken ihres begleiters.
Midori Admin
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 10:15 pm
Ich seufzte nochmal. "... Sagmal ... Wo bist du?" mir war klar das er wusste worauf ich hinaus wollte. Auf seine gedanken. Ich merkte das er nicht hier war ... nicht bei mir.
Er lies mich auf den Boden zurück und ich drehte mich zu ihm um. "Vielleicht ein wenig." Ich lächelte zu ihm auf. Und strich mir eine Haarstähne aus dem Gesicht. "Und was hast du jetzt vor ..?"
"Dinge die ich Lieber später tue weil du mich dafür schlagen würdest." ich grinste. dann legte ich ihr einen arm um die tallie und zog sie zu mir heran "oder villeicht schlägst du mich ja auch nicht." ich grinste
Kitsune
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 10:18 pm
Meine Augen waren zusammengekniffen und schaffte es meine Augen nur halb zu öffnen. Ich schaute ihn erschöpft an . Geht schon .. stammelte ich, plötzlich wurde alles schwarz vor meinen Augen.
Akito Admin
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 10:18 pm
ach, dort wo ich eigentlich nicht sein will und dich nie hinlasser werde, es ist eifach zu grauam lis und saki scheinen sich sehr gut zu vertsehen... flüsterte ich ihr zu
Ryo
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 10:19 pm
Oh man. ich wendete mich an die anderen. Ich glaube,wir brauchen einen heiler! rief ich und sah zu kitsune,die wohl ohnmächtig war. das ist nicht normal...
Midori Admin
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 10:26 pm
ich stellte mich auf zehenspitzen und war frustriet "Ich bin immernoch kleiner als du" sagte ich und grinste dann spähte ich zu Kitsune und kyo "ist doch schön."
Ich biss mir auf die unterlippe und grinste zu ihm auf. "Wer weiß?" Ich grinste schief.
Ich beugte mich vor und Küsste sie. "Muhaha. Du schlägst mich also doch nicht!" ich lachte.
Ryo
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 10:30 pm
das ist nicht grade schön,midori. Kitsune ist ohnmächtig und eben von ihrer begleiterin gefallen. ich glaube,sie braucht einen arzt! sagte ich ernst und ohne mit der wimper zu zucken. Ich sah nocheinmal zu kitsune. und wenn ihr nicht wollt. dann gehe ich mit ihr alleine und wir kommen dann später wieder dazu!
Akito Admin
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 10:30 pm
ja und? das ist doch niedlich ich schaute sie an und ihr tief in die augen ich liebe dich so wie du bist
Midori Admin
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 10:34 pm
ich hätte schwören können das ich Grade ein stück geschmolzen binn, aber das waäre und logisch. ich schaute ihm in die augen. "ich dich auch." dan allererdings schaute ich zu Kistune. Ich war so in gedanken das Ich das garnicht bemerht hatte "ach du scheiße ?! wasn hir passiert." Lis und Saki schauten auch. "Was geht denn hier ?!" fragten sie gleichzeitig. ich lachte auf "das war ja Unisono!"