also, wir sollten uns auf den weg machen sagte ich und gging los meine gedanken waren wie immer bei meiner kindheit...
Kitsune
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 30 Ort : im Harz
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:13 pm
Mit wem werde ich in einem Bett schlafen ?! ich sah wieder auf. Ich schielte kurz zu Ryo rüber und lächelte leicht. Wir werden also so lange unterwegs sein ... Ich weiß nicht, ob ich noch die Kraft dazu haben werde ..
Midori Admin
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:15 pm
Ich ging vor "hophop, wir habens eilig." sagte ich laut. Hm ... seit der Sache in der höhle ist Akito nicht auf mich zu Gekommen ... VIlleicht sollte ich den Nächsten schritt machen!
Ryo
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 18.08.10 Alter : 27
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:17 pm
Ich lächelte Hast recht! sagte ich und blickte zu dem jungen. er stand nur die ganze zeit neben midori. Ich hob den Kopf und sah zur wüste. mhhh.wenigstens hab ich jetzt ein paar freunde... ich lächelte innerlich wieder.
Akito Admin
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:18 pm
meine gedanken waren wie immer tief und verstrickt, man konnte nur schwer durchsehen und wäre man in meinem kopf wäre es wie ein labyrint mit tausenden von türen... ich ging einfach stumm weiter und dachte nach, ich dachte auch über die zeit früher mit saki nach, wie viel wir doch zusammen getan hatten und das wir in all den jahren immernoch so vertraut waren...
Midori Admin
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:20 pm
Ich schaute zu Akito. "... Hey Alter. Was Loouus?" fragte ich grinsend. "gehts um die Kleine Blauhaarige ?!" ich fand das spannend was zwischen den beien Läuft. naja .. spannend nciht. ... witzig passt besser.
Kitsune
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:20 pm
Dann drehte ich mich um und ging in unsere Zielrichtung. Plötzlich stach es in meiner Seite und ich zuckte zusammen. Ahh .. brachte ich nur hervor und sackte auf die Knie . Ich hätte mich nicht so schnell umdrehen dürfen..
Ryo
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:22 pm
Ich sah zu kitsune,die am boden hockte. der junge kam ihr gleich zu hilfe,also half ich ihr lieber nicht,bevor sie sich ''eingedrängt fühle. Ich sah wieder auf dem Weg vor uns. Das wird nicht grade leicht.
Zuletzt von Ryo am Do Aug 19, 2010 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akito Admin
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:22 pm
ach du spinnst, du weist das ich immer über alles nachdencke ich sah wie kitsune auf die knie sank hey was ist los? fragte ich fürsorglich
Midori Admin
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:23 pm
Die eifersucht Packte mich. Midori! AUS - ... Amaterasu! Ich bin immer noch sauer, verpiss dich aus meinen gedanken. "Sie hat ne wunde an der Hüfte, das sollte verarztet werden."
Kitsune
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:25 pm
Oh.. Ist schon ok .. stammelte ich Nur eine kleine Wunde.. Los komm Akito , Midori wir müssen uns beeilen keuchte ich und stand wieder auf. Ich versuchte mit Ryo so gut es ging Schritt zu halten. Verdammt, tut das wehhh .. Ich hiet meine Hand auf die Wunde. Das Blut tropfte auf den Biden, sodas ich eine Blutspur zog.
Akito Admin
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:27 pm
das bringt doch nichts, ich trag dich sagte ich und nahm sie schon auf den arm das ist damit deine wunden besser heilen, nicht das du einen bleibenden schaden davonträgst...
Ryo
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:30 pm
Ich sah leicht skeptisch zu dem jungen. es war komisch. war ich etwa eifersüctig. ich wollte lieber nicht daran denken und ging einfach ausdruckslos weiter.
Kitsune
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:32 pm
Ich war etwas geschockt, als mich Aktio hoch nahm.. Ich kann auch alleine gehen sagte ich und schute zu Midori rüber. Bitte ! sagte ich und schaute ihn mit großen augen an. Zwischen Midori und ihm läuft was, dann will ich es nicht kaputt machen. Dann sprang Kirara nach vorne und verwandelte sich. Ich kann sie tragen sagte sie und schaute Akito an.
Akito Admin
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:34 pm
gut, aber pass auf, ihre hüfte darf nicht zu sehr belastet werden sagte ich und legte sie ganz sacht auf kiara und wenn was ist dann musst du es sagen, versteanden?
Kitsune
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:35 pm
Ich nickte .. Danke . Ich schaute ihn an. Dann machte ich ihm ein Handzeichen, dass er zu Midori gehen soll. Kirara ging neben Ryo weiter.
Midori Admin
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:38 pm
Mit geballten fäusten stapfte ich voran ... argh! Esrt sowas sagen und dann .... BOHA!
Ich drehte meinen Kopf immer wieder in eine andere Richtung und versuchte, keine eifersüchtigen oder verliebten Gesichter zu sehen. Nur schien es gerade ziemlich schwer zu sein. Frustriert stieß ich die Luft aus. Was ist denn hier los? Wo um alles in der Welt fliegt das Baby mit den Pfeilen!?
Akito Admin
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:39 pm
ich ging weiter meinen gedanken nach, so sehr das ich nict aufpasste und gegen saki rannte... oh, sorry sagte ich beiläufig aber in gedanken verloren
Midori Admin
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:40 pm
Ich verdrehte die augen "... Sagmal, was ist in der höhle passiert? Midori sieht aus als ürde sie dme nächsten Typen die fresse polieren..."
Kitsune
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:41 pm
Kirara lief weiterhin neben Ryo und beobachtete ihn. Wie er wohl im kämpfen ist ?! Bestimmt richtig gut .. Nicht so wie ich .. Meine Seite schmerzte immernoch heftig..
Ryo
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:42 pm
Ich sah zu Kitsune. Ist alles okey? fragte ich. SIe sah erschöpft aus. Ich wollte aber keine voreiligen schlüssel ziehen.
Akito Admin
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:42 pm
ich war weiter in meine gedanken vertieft und hörte ihn garnciicht richtig ... in der höle... gute frage... das feuer in mir pulsierte wieder kurz und mir kamen ein paar brocken der erinerrung wieder...
Kitsune
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:45 pm
Als er zu mir sah, schaute ich schnell weg.. J-Ja geht schon stotterte ich und ich errötete leicht..
Midori Admin
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:46 pm
Ich schnipte Akito gegen die stirn. "Erde an akito, Midori macht mir angst, regel das." sagte ich genevrt. und doch grinste ich.
Ich starrte beim laufen auf den Boden und folgte den Schritten der anderen. Wo ist das Pfeilbaby!? Gibs mir und ich reiss ihm den Kopf ab ...! - Lis, jetzt beruhig dich doch mal ... - Nein Lola das werde ich nicht tun, ich fühle mcih gerade irgendwie total scheiße! Weißt du das!?
Akito Admin
Thema: Re: Meitons Höhle Do Aug 19, 2010 9:48 pm
och man, lass das doch mal, du hast dich echt kein bisschen seit früher verändert... ich schaute nachdenklich ging aber doch zu midori hey, du machst saki angst...