Thema: Vis-Meer/Hafen (WasserR.) Mo Aug 16, 2010 5:44 pm
Das Meer und der Hafen auf der Insel liegen in Fester Hand des Wasserreichs.
Midori Admin
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Vis-Meer/Hafen (WasserR.) Mi Aug 18, 2010 8:10 pm
Ich sas am Wasser im Regen. 1 wochen lang ging mir Akito nicht aus dem Kopf. 1 wochen lang war ich alleine. 1 wochen lang habe ich nur geweint. Wegen eines streites. Wegen ... eines ... eines Dumen streits! tränen ropften aufs wasser. "Ich dachte ... Ich dachte es würde alles einen sinn ergeben." Langsam erhob ich mich aus meiner Starre. Trocknete meine tränen und versuchte einen klaren kopf zu bewahren. Ich nahm meiton´s Buch aus meiner tasche und starrte es an. Es machte fast Hörbar *Klick* in meinem Kopf. "Ich muss nochmal zum schrein von Meiton ... Ich ... darf nicht einfach aufgeben."
GT: Meiton´s schrein (so, ich habe jetzt übersprungen. Meinetwegen müsst ihr nicht aber ich fänds ganz gut wenn wir wieder zusammen schreiben könnten ^^ )
Zuletzt von Midori am Mi Aug 18, 2010 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lis Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Vis-Meer/Hafen (WasserR.) Mi Aug 18, 2010 8:12 pm
Ich war Midori und Ryusaki gefolgt, hatte sie aber nicht gefunden. EIne Woche lamg hatte ich sie gesucht und machte mich nun niedergeschlagen auf den Weg zum Schrein, denn dort hatte alles begonnen.