Stadt im Feuerreich in der der Torismus Boomt. Dort treffen alle Arten von menschen aufeinander.
Akito Admin
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 7:16 pm
ich sitze in einer bar und trinke etwas und hier soll heute abend eine gute show laufen? ich war schon oft in dieser bar aber noch nie lief hier eine gute "show"... na ob das noch was wird....
Midori Admin
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 16.08.10
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 7:21 pm
Ich sas hinter der Bühne. Endlich wieder Ne show geben. Wie ich das vermisst habe. Ich kam aus dem Lächeln kaum heraus. Dann hörte ich die Ansage. "Und Jetzt Einen Applaus Für Byan!"Oh ja ... stimme mein Künstlername! seit wochen hat den keiner mehr mit soviel elan Ausgespriochen wie der Typ Grade. Ich lächelte und Betrat selbstsicher die Bühne. "Dankschön Leute. Es Freut mich Endlich Mal wieder auf der Bühen zu stehen." Rief ich ins Publikum und Griff dann Nach dem Mikro. Die tackte des Ersten Liedes Erklangen und ich stimme ein.
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 30 Ort : im Harz
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 7:22 pm
Ich zog alleine durch die Stadt. Es waren viele Menschen hier. Ob sie wohl zur Show heute wollen ? fragte ich mich in den Gedanken.
Akito Admin
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 7:23 pm
stimmt, nicht schlecht, gute stimme als das lied zuende war applaudierten alle, auch ich tat es ein wenig
Kitsune
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 7:24 pm
Ich stand etwas abseites. Als das Mädchen fertig war mit singen tobte die Menge. Nicht schlecht...
Midori Admin
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 7:29 pm
Es war ein berauschendes Gefühl und ich Lächelte Glücklich. Ich schaute in die Runde. "Was Haltet ihr von Besserer Stimmung ?!" rief ich fröhlich und Das Nächste Lied Erklang.
Spoiler:
https://www.youtube.com/watch?v=iteCLazB8z8
Akito Admin
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 7:31 pm
sie singt wirklich gut, das muss man ihr lassen ich sah mich im saal um und sah ein mädchen das etwas abseits stand, ich betrachtete sie eine weile
Kitsune
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 7:33 pm
Ich schaute kurz zur Seite, da sah ich dass mich jemand beobachtete. Dann schauze ich wieder weg. Was will der ?!
Midori Admin
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 7:35 pm
Ich Verbeugte mich einstück Und schaute ins Publikum. "Naja, ich Wurde für eine stunde Bezahlt also muss ich wohl Nochmehr singen." ich lachte leicht und Überlegte Kruz.
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 7:36 pm
auch ich schaute weg sie hat mich gesehen...mist... auf meinem tisch war eine kerze, durch das feuer beobachtete ich sie weiterhin, irgentwas war an ihr, das mich anzog, gleichzeitig aber auf auch aufhorchen lies und mich vorsichtig werden lies und dann auch noch der gesang in meinen ohren, der schöne gesagt, wie von einer nixe...
Lis Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 7:38 pm
Ich trat in die BAr und sah mich um. Muss ich wirklich hierbleiben? Hier sind so viele Leute! Lola sprang auf mene schulter und piepste ein Ja. "Na gut wenns sein muss." murnelte ich. Ich sah mich im Raum um. Es gab keinen einzigen Stuh! Ich zuckte mit den Schultern und erschuf einen aus dem Boden auf den ich mich setzte. ich lies ihn in die Höhe schiesen damit ich noch etwas sehen konnte. Sie singt gut das muss man ihr lassen. Ich begannmeinen Gedanken hinterher zu hengen.
Midori Admin
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 7:44 pm
ich lachte. Wie viel Spaß das Ganze doch machte. Wie sehr ich es vermisst Hatte. Dann spührte ich etwas mein Bein streifen. Amaterasu ?! Ich dachte du seist noch auf der Jagt. - Bin wieder da, was dagegen? - Nene. Ich Konzentriete mich wieder nach vorne, In der Menge sah ich eine erdbändigerin, und 2 feuerbändiger. Zumindest sahen sie so aus wie feuer Bändiger. So ganz in rot meine ich. Der Typ Sah garnicht mal Schlecht aus und das Mädhcen kam mir etwas schweigsam Rüber. Aber die erbändigerin schien Gut Gelaunt. Ich überlgte Kurz nach dem Nächsten song. Ich schaute zu der Band und Nickte, Der eine machte irgendeine Einstellung Am Keybord und Begann mit einem Techno-Song.
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 7:47 pm
Icvh war neugierig geworden und machte nun einige Schritte auf ihn zu. Aber ich hielt immernoch genug abstand, sodass er es nicht auffiel.
Akito Admin
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 7:51 pm
durch die flamme sah es so aus als ob sie sich auf mich zu bewegte hm... obtische täuschung? das nächste lied war vorbei und ich klatschte wieder applaus ...sie hat eine stimme die sich anhört wie eine harfe die im götterchor spielt
Kitsune
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 7:53 pm
Ich schaute zu dem Jungen herüber. Der sieht nicht schlecht aus.
Midori Admin
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 7:54 pm
Immernoch mit einem Breiten Grinsens im gesicht Gab ich der Band ein Signal. Das Nächste Lied stimmte an und mit vorfreude Lies ich meine stimme mit der Musik in einklang kommen.
Spoiler:
https://www.youtube.com/watch?v=2LYpXG0Z_Qs
Akito Admin
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 7:57 pm
diesmal schaut sie herrüber sah ich durch meine flamme auch ich schaute auf die bühne man die kleine hat sichtlich spaß... süßes lächeln... dann schaute ich zu dem mädchen, unsere blicke rtrafen sich...
Lis Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 28 Ort : zu hauese O.o
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 7:58 pm
Ich setzte mich auf meinem Stuhl ein wenig anders hin und sah mich um. Ich sah zwei feuerbändiger und schnaubte. Lola wo hast du mich hier hin gebracht? Zwei feuerbändiger und eine Wasserbändigerin? - Komm schon Lis, die tun dir doch nichts und sind Menschen genauso wie du! - Ja aber es kann sein das einer vn ihnen meine Eltern vor Jahren ermordet hat! Trotrzig verschränkte ich die Arme. Benimm dich nicht so idiotisch! Loa sprang von meiner Schlulter und huschte durchj debn Raum. Ich schaute wieder zr Bühne und genoss denb Gesang.
Kitsune
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 8:01 pm
Als sich unsere Vlicke trafen, schaute ich him in die Augen. Er scheint etwas besonderes zu sein..
Midori Admin
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 8:01 pm
Ich lauschte dem Applaus und wollte schon das Nächste Lied anstimmen als mir Amaretasu einen strich durch die rechnung Zog. Sie war nochmal Weg gewesen und Kam Ganz Panisch wieder. Meiton ! ihr siegel ! zischte sie. ich lies vor schreck das Mikro Fallen. "E-es tut mir leid. Es war schön hier zu singen." rief ich hastig und stürmte zur tür. Mein Langes Haar wehte Mir nach und die Tür Knallte hinter mir zu.
Akito Admin
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 8:04 pm
was war das denn? fragte ich mich, doch dann hatte auch ich ein ungutes gefühl... ich stand auf, lies den blick aber nicht von dem mädchen ab... hm... ich dachte nach... ist das wirklich? ich stand vorsichtig auf und ging richtung tür
Lis Admin
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 8:05 pm
Lola kam pfeilschnell auf mich zu geschossen. Lis! Ich ahbe eben mit dem Otter der Sängerin gesprochen, Meiton, sie ist ... weg! Vor schreck vielen mir fast die Augen aus. Und mein Stuhl brach zusammen. Was .. wie konnte das passieren!? Was sollen wir jetzt tun!? Ich sah mich hektisch um. Schnell sprang ich von dem schmutzigen Boden auf und rannte zur Tür. Ich muss unbedingt zum schrein Ich lies die erde unter mir mich schnell transportieren.
Kitsune
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 8:06 pm
Plötzlich ließ die Sängerin das Mikro fallen und stürmte raus. Auch der Junge stand auf und ging raus. Wo hin die wohl wollen ?! Ich folgte den beiden
Midori Admin
Thema: Re: Stadt: Viaketerum Mo Aug 16, 2010 8:08 pm
Ich eilte die Straße endlang. Midori. Du kannst das Nicht alleine hin. zischte Amaterasu. Ich Bremste. "naschön." mit schnellen schritten Eilte ich zur Bar. "Meiton's Siegel ist Gebrochen." rief ich. "Falls irgendwer den Mut hat zu Meiton´s schrein zu Kommen, dann hop hop Wir haben nciht den Ganzen Tag zeit."